299 Benutzer online
03. Mai 2024, 14:24:32

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bleutooth
6
Antworten
9321
Aufrufe
Mein neuer Tablet PC Archos 10.1
Begonnen von ossinator
31. Dezember 2010, 08:57:27
Ich habe mir ein Archos 10.1 gekauft und weiß eigentlich nicht, was ich damit will.

[url=http://www.bilder-speicher.de/10123109559420.gratis-foto-hosting-page.html][img]http://images2.bilder-speicher.de/show-image_org-10123109559420.jpg[/img][/url]

Hier einige Daten:
[list]
[li]Android 2.2 (Froyo) mit Adobe Flash 10 support[/li]
[li]25,65 cm (10.1") Kapazitiv-Multitouch Display (1024 x 600 Pixel)[/li]
[li]1 GHz ARM Cortex Prozessor /360°Lagesensor[/li]
[li]16 GB interner Speicher + 16 GB Micro-SD[/li]
[li]VGA Kamera, Micro SDHC Slot, HDMI out, WiFi b/g/n, Bluetooth, USB Host (standard USB)[/li]
[/list]

Leider ist der Tablet PC nicht UMTS-fähig. Habe schon versucht meinen UMTS-USB-Stick anzuschließen. Er wird aber nicht erkannt. :-(
Zum Bilder anschauen einfach super das Teil. Entsprechende Videos werden auch in HD wiedergegeben. In mein WLAN-Netz hat es sich auch super integriert.

Falls noch jemand konstruktive Vorschläge zur Verwendung des Archos hat, immer her damit.  :D

funktioniertfunktioniert windowswindows problemproblem forumforum problemeprobleme gehtgeht bluetoothbluetooth softwaresoftware winwin go-windowsgo-windows vistavista hardwarehardware keinkein keinekeine fehlerfehler windows7windows7 ymsyms usbusb win7win7 bingbing zwuzwu verbindungverbindung bgqbgq installiereninstallieren hilfehilfe treibertreiber installationinstallation handyhandy adapteradapter verbindenverbinden
12
Antworten
88259
Aufrufe
Bluetooth WIDCOMM Treiber Update - (für Windows 7, Vista, XP)
Begonnen von Markus
25. Juli 2009, 12:58:39
Die aktuellsten Widcomm Bluetooth Treiber für Windows Vista und Windows XP und neuerdings auch für Windows 7 gibt es von Broadcom jetzt unter http://update.broadcom.com/ zum Download.
Hierbei handelt es sich um einen Webinstaller, welcher immer die aktuellsten Treiber herunterlädt.
9
Antworten
28927
Aufrufe
Bluetooth mit WIN 7 - Windows 7 Bluetooth
Begonnen von Formel-LMS
20. Juli 2009, 23:36:27
Hi,
ich habe die RC installiert und trotz Bluetooth onboard nichts, wie ich mich verbinden könnte.
Gibt es das nicht serienmässig bei seven?
Ich muss erst das WIDCOMM Paket herunterladen und installieren, ansonsten scheint es nicht zu gehen.

Treibermässig und Gerätemässig ist es im Gerätemanager aber auch ohne WIDCOMM aufgeführt.
Ich will kein WIDCOMM, sondern den normalen Bluetooth Manager, wie bei Vista.
16
Antworten
67909
Aufrufe
Bluetooth Modul weg!
Begonnen von djxerxes
25. Februar 2009, 21:00:57
« 1 2
Hi Leute,
seit ein paar tage (nach einem Absturz des PC´s) ist das Bluetooth modul meines laptops einfach verschwunden! Ich habe es im gerätemanager gesucht, und dort wo es normalerweise immer war, ist es nicht mehr zu finden!  Einfach weg! Ich habe alle möglichen Treiber (Chipsatz, Motherboart, ect.) aktualiesirt, daran liegt es also nicht...
6
Antworten
13563
Aufrufe
Maus und Tastatur geht nicht mehr
Begonnen von ferdinand
13. Oktober 2007, 13:54:30
Hi

Ich habe vista
Mein Maus und Tastatur vom Hersteller gehen beide nicht( sind mit normalen stecken kein USB) da habe ich mal ne USB Maus ausprobiert(es ging) und versucht die Fehlerquelle zu finden habe Sie gefunden Fehlercode 10 und im Gäretemanager ist ein Gelbes Dreieck Schild mit schwarzem Ausrufezeichen vor der Maus und der Tastatur,

Kann es sein das dies durch ein updat hervorgerufen wurde??
- Weil als ich letzten mein Pc 2 mal wiederhergestellt  habe kam immer nach dem ersten Updat , dann das meine Laufwerte nicht im Arbeitsplatz (Computer) angezeigt wurden aber ich weis wie man diesen Fehler wieder weg macht mit  ner Einstellung im regetrie

könnte es so was in der Art sein??
18
Antworten
13540
Aufrufe
Probleme bei der Installation eines Bluetooth Headsets unter Vista 64
Begonnen von Hero
22. Juli 2007, 15:53:27
« 1 2
Hallo

Habe ein Plantronics Voyager 510 Usb Headset gekauft, aber nach dem Einstecken erscheint im Gerätemanager/ Audio Videocontroller ein Ausrufezeichen unter BT Adapter. Dort steht dann dann Code 10 Gerät konnte nicht gestartet werden. Habe leider bisher ohne Erfolg Nach lösungen gesucht. Kann mir jemand helfen?
46
Antworten
130702
Aufrufe
fehlende Treiber "Bluetooth Peripheral Device".
Begonnen von Peter1
05. Juli 2007, 23:11:11
« 1 2 3 4
Hallo, ich habe ein neues Notebook von Asus mit Vista Home Premium.
Nun habe ich ein Handy von SonyEricson S700i mit dem Notebook gekoppelt und Software Mobile Master aufgespielt. In der Software funktioniert alles per Bluetooth.
Seitdem habe ich beim Neustart immer obige Meldung, wegen fehlenden Treibern, die nicht gefunden werden.
Im Gerätemanager steht unter "andere Geräte" mit "?" 2mal "Bluetooth Peripheral Device". ASUS sagt, ich solle die Software vom gekoppeltem Gerät nehmen. Aber unter der Handysoftware S700i-CD wird nichts gefunden.

Brauche ich nun vom S700i eine Software für Vista, oder liegt das Problem wo anders?
Bitte um Hilfe.

Gruß Peter
0
Antworten
6497
Aufrufe
Intel PROSet/Wireless Software
Begonnen von Sandro
24. März 2007, 18:37:58
Hi Leute,

habe mir soeben von Intel die Intel PROSet/Wireless Software runtergeladen. lässt sich auch 100 % installieren.
Nun möchte ich gerne meine W-Lanverbindungen mitder Intelsoftware konfigurieren und es geht nicht. Bei XP konnte
ich mir es aussuchen mir rechten Maustaste und Eigenschaften.

Vielen Dank im Vorraus


Windows Vista Home Premium 32 Bit
Acer Aspire 5683
Intel® PRO/Wireless 3945ABG

23
Antworten
31018
Aufrufe
Bluetooth Audio Dienst läßt sich nicht installieren
Begonnen von Gerhard
01. März 2007, 18:58:05
« 1 2
Hi @all,

nach dem Umstieg von XP auf Vista Ultimate läßt sich der "Bluetooth Audio Dienst" nicht mehr installieren. Der Treiber wird zwar gefunden, ich erhalte jedoch die Fehlermeldung "der Name wird bereits als Dienstname oder als Dienstanzeigename verwendet". Das gleiche Problem habe ich beim Installieren vom Dienst "Hochwertiges Bluetooth-Audio". Alle anderen Bluetooth-Dienste funktionieren.
Habt ihr vielleicht eine Lösung ????


Meine config:
Acer Aspire 1690 mit DDR 2
Windows Vista Ultimate
Widcomm Treiber 6.0.1.3600 (update von Acer bezogen)
10
Antworten
20882
Aufrufe
PC sperren - mit Handy über Bluetooth - Bitte um Tipps !
Begonnen von Gismo
11. Februar 2007, 16:04:25
Hallo !

Tja, ich möchte meinen pc mit dem handy sperren - soll heissen -
wenn ich mit meinem handy in "bluetooth-reichweite" bin - ist der pc frei !

bin ich weg vom pc (ausserhalb der bluetooth reichweite) - wird der pc automatisch
gesperrt.

Habt ihr da vielleicht ein paar tipps für mich, mit welcher software / hardware
(unter vista) ich das vielleicht realisieren könnt ??

is nämlich ein bisschen heavy bei mir - und möchte nicht das einer an meinem pc
rumfingert wenn ich mal schnell was zu beissen hole  :D



2
Antworten
30162
Aufrufe
USB-Bluetooth-Dongle von/mit (??) IVT/BlueSoleil
Begonnen von DoRiMaN
05. Februar 2007, 15:11:49
Halli hallo,

ich habe ein USB-Bluetooth-Dongle, leider steht nirgends einen Herstellernamen, das einzige was ich gefunden habe ist die Software die mitgeliefert wurde. Und zwar BlueSoleil von IVT. Nun, unter XP hatte ich es nur mit diesem Programm zum laufen gebracht, ich möchte jedoch wenn möglich auf BlueSoleil verzichten da es mir nicht besonders gefällt.

Vista erkennt leider den Dongle nicht, im Internet konnte ich auch nichts finden... Kennt jemand eine Lösung, wie ich diesen BT-Dongle zum laufen bringen könnte?

Zu meinem System noch: Vista Ultimate x64...

Danke und Gruss

DoRiMaN