| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort spuckt | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 6583 Aufrufe |
HP Photosmart C4680 All in One Gerät druckt nicht?! |
![]() |
6 Antworten 7470 Aufrufe |
fehlermeldungen bei pc spielen Begonnen von lexida
09. August 2010, 21:03:06 hallo, ich habe mal ne frage.... ich wollte auf meinen neuen rechner meine spiele wider instalieren alle bis auf 3 stück funktionieren auhch wieder bei ein von den 3 die nicht funktionieren habe ich schon ne lösung gefunden aber bei den anderen beiden halt nicht vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ich habe windows vista jetzt drauf gehabt und voher hatte ich halt windows XP. deswegen sind meine spiele auhc alle für XP bestimmt und nciht für vista aber monoply tycoon hab cih schon ne lösung für gefunden in dem man die musik ausstellt bei der konfiguration. jetzt habe ich noch [b]monopoly 2[/b] und [b]wer wird millonär collection [/b] die nciht funktionieren. gibt es für die beiden spiele auhc irgend einen trick was man anders einstellen könnte damit diese spiele funktioniern? die spiele lassen sich installieren aber wnen cih dann auf doppelklick auf das symbol gehen das speil halt spielen möchte kommt kurz ein schwarzer bildschirm udn dann die fehler meldung einmal bei dem monopoly. monopoly funktioniert nicht mher udn dann sucht windows nach einer lösung kommt aber zu keiner udn bei dem wer wird millonär kommt es dann zur fehlermeldung Game .ex funktioniert nciht mehr. ich ahbe windows vista drauf ich weiß aber ejtzt nciht genau die daten die cih jetzt angebe ob diese stimmten aheb die daten von emine rechner nicht gefunden udn ahbe im internet aber den gelcihen rechner gefunden den cih habe aber da bieten die den mit windows 7 an deswgen wieß cih cniht egnau ob diese angebaen jetzt stimmtn intel pentium prozessor E5200 2048 arbeitsspeicher ATI grafik adeon hd4350 mlt 512mb ich hoffe ihr köbnt mir helfen lg alexandra |
![]() |
1 Antworten 6280 Aufrufe |
kein sound Begonnen von Kim79
19. Oktober 2009, 12:27:29 Hallo ich hab da auch ein Problem mir fehlt der sound hab schon einige treiber probiert aber nichts geht.Audiocontroller für mutimedia fehlt das spuckt everest raus ich hoffe mir kann jemand helfen -------------------------------------------------------------------------------- Computer: Betriebssystem Windows 7 Professional DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername Benutzername Motherboard: CPU Typ Intel Celeron D 341, 2933 MHz (22 x 133) Motherboard Name FUJITSU SIEMENS D2190-A Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale-G i915GL Arbeitsspeicher 1014 MB (DDR SDRAM) BIOS Typ Phoenix (03/17/05) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anzeige: Grafikkarte Intel(R) 82915G/GV/910GL Express Chipset Family (128 MB) 3D-Beschleuniger Intel GMA 900 Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (YEEP504843) Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (YEEP504843) Multimedia: Soundkarte AVerMedia TV Series Device - Bt878 Audio Section Soundkarte C-Media CMI8738/C3DX Audio Device Datenträger: IDE Controller Intel(R) 82801FB Ultra ATA-Speichercontroller - 2651 Festplatte ST3160023AS ATA Device (160 GB, 7200 RPM, SATA) Festplatte GENERIC USB Storage-CFC USB Device Festplatte GENERIC USB Storage-MSC USB Device Festplatte GENERIC USB Storage-SDC USB Device Festplatte GENERIC USB Storage-SMC USB Device Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-RAM GH22NP20 ATA Device S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK Partitionen: C: (NTFS) 152524 MB (131079 MB frei) Eingabegeräte: Tastatur HID-Tastatur Maus Logitech First/Pilot Mouse+ (USB) Netzwerk: Netzwerkkarte ADMtek AN983 10/100Mbps PCI Adapter Netzwerkkarte Fast-Ethernet-Netzwerkkarte für Realtek RTL8139/810x-Familie (192.168.2.101) Peripheriegeräte: Drucker Fax Drucker Microsoft XPS Document Writer USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [C-0] USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [C-0] USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [C-0] USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [C-0] USB2 Controller Intel 82801FB ICH6 - Enhanced USB2 Controller [C-0] USB-Geräte Logitech First/Pilot Mouse+ (USB) USB-Geräte USB-Eingabegerät USB-Geräte USB-Eingabegerät USB-Geräte USB-Massenspeichergerät USB-Geräte USB-Verbundgerät |
![]() |
3 Antworten 4842 Aufrufe |
CD/DVD RW Laufwerkarbeitet nicht mehr Begonnen von Muffin1a
24. Mai 2008, 18:38:10 Hallo zusammen, ich habe in meinem Rechner eine LG CD/DVD RW Laufwerk verbaut... Nun hatte ich ein Problem beim brennen (hat den Vorgang wegen einer einstellung abgebrochen)... Auf der Suche nach diesem Fehler habe ich Einstellungen an dem Brenner verändert - unter anderem auch die Region (auf 2= Deutschland gesetzt) - seit dem tut er nichts mehr... Ich versuche Spiele CD zu starten - und bekomme immer die Ansage, dass ich die CD einlegen soll - auch erkennt er die CDs nicht an - könnt ihr mir bei diesem Probelm helfen? Anzumerken ist vielleicht noch, dass wenn ich das Laufwerk mit Doppelklick anwähle, dass der PC mit denn diese Meldung raus bringt: Gruss Yves |
ich habe vor kurzem einen HP Photosmart C4680 gekauft.
Er war gebraucht. Anfangs hat er normal ausgedruckt.
Seit gestern jedoch macht er mucken..erst hat bei dem ausgedruckten der obere bzw. untere teile gefehlt, da kein rand oben/unten gelassen wurde, obwohl es so eingestellt ist.
Seit heute druckt er nicht mehr..er zieht ein blatte rein, spuckt es leer wieder aus..dann zieht er ein 2. rein und das bleibt dann zur hälfte drin...
Patronen sind beide noch knapp halb voll..deinstalliert hab ich die software/den drucker heut komplett und neu installiert..bin ratlos...vorgestern ging noch alles...
Vielleicht weiß jemand was?
Lg Sabrina