| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort korrekten | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 10982 Aufrufe |
Acer Aspire one 751h - Acer Connection Manager - Treiber und Software gesucht Begonnen von kurt zander
26. Juni 2011, 13:29:09 hey ihr, dies ist mein erster eintrag in einem forum. lese oft in foren aber habe mich noch nie getraut etwas zu schreiben. ich bin u.a. stolzer besitzer eines acer aspire one 751h, gekauft mit win xp home und ohne genug kenntnisse zu haben haute ich einfach win 7 ultimate 32-bit drauf und es ging damals alles sehr gut, war sehr stolz auf mich weil ich alles gefunden habe was ich brauchte und war 1 jahr so sehr zufrieden. hatte anfängerglück damals. leider sah es vor einem monat anders aus, setzte mein netbook mal wieder neu auf und fand den acer connection manager nicht. seitdem habe ich nur ärger, versuche alles und komme einfach über meine integrierte o2 karte nicht mehr rein. kann jemand bitte bitte helfen ???????? go-windows probleme windows vista win7 bge forum yms hilfe anzeige win installation kein problem finde treiber funktioniert habe update bing fehler installieren programm games zwu 58187178 zgu bgq windows7 software |
![]() |
7 Antworten 4727 Aufrufe |
Windows Explorer Speicherplatzanzeige spinnt Begonnen von adrian142
02. September 2009, 15:11:52 Hallo, ich habe ein Problem mit der Speicheranzeige im Windows Explorer. Diese spinnt total. Obwohl ich z.B. auf C: insgesamt nur 60 GB habe, werden mir im Exporer 642 GB angezeigt, davon 810 GB frei. Siehe Screenshot in der Anlage. Wo kommt das her? Habe ich mir einen Virus oder Trojaner eingefangen? Bin für jeden Hinweis dankbar. Gruß, -adrian142 [attachment=1] |
![]() |
20 Antworten 11706 Aufrufe |
Vista Ruckelt Begonnen von Kuddelmuddel
« 1 2 19. Oktober 2008, 00:30:57 Hallo Probs, Bin neu hier und habe direkt ein Problem: Ich bin Besitzer von Vista Home Premium 64 Bit Edition, kann diese aber nicht nutzen da nach der Installation des Grafiktreibers das System anfängt an zu hängen, und dies selbst auf dem Desktop ohne das irgentwelche Programme im Hintergrund laufen. Am System kann es eigentlich nicht liegen: AMD Phenom 9850 Quad Core 2,50 ghz 4 gb Ram Geforce 9800 GX2 Weder der von der Nvidia Seite bezogene Treiber, noch der mit Windows Update bezogene behebt das Problem. Habe auch frühere und Beta Treiber versucht, kein Erfolg. Es laufen auch keine Virenprogramme , Defender und Windows Firewall sind aus. Nur Treiber für Wlan Stick ist Installiert, System ist sonst Jungfräulich. Habe dieses Problem seit einem halben Jahr und hatte zwischendurch Xp Home drauf, lief einwandfrei. Problem bei Vista mit Nvidia Treibern sind bekannt, aber die meisten treten bei spielen auf aber doch nicht bereits im Leerlauf ?( Bitte um Rat bin am Verzweifeln :O MFG |
![]() |
9 Antworten 13932 Aufrufe |
Problem mit CS Begonnen von Nitro2
04. Februar 2008, 12:28:00 Hi ihr alle :] ich hab weis das das nicht hier her gehört aber ich weis noch nicht wie man ein eigened ?(Thema öffnet ?(... naja egal! Also zu meinem Prob. ich habe mir vor ein paar tagen Windows Vista Home Premium geauft und auch direkt Installiert und dann auch direkt Counte Strike source. Wenn jetzt hochfahre geht ja Steam normaler weise automatisch auf aber da kommt auch eine komisch Fehlermeldung, dann klicke ich manuell auf Steam dann komm diese >>meldung<< [move][/move]Zur korrekten Ausführung von Steam ham mit dieser Version von Windows muss die Steam-Service-Komponenten installiert sein. Für die Installation der Se.rvice-Komponenten sind Admininstratoren-Zugriffsrechte erforderlich. [Service installieren] [Abbrechen] [move][/move] dann klicke ich auf Installieren dann kommt diese >>meldung<< Failed to install Steam service. Adminstaor privileges are required install this service. [Ok] Ich habe auch schon einen hacken bei Steam l Eigenenschaften l Erweitern l admin.... rein gebacht hilft aber nix! :wallbash dann klicke ich auf abbrechen dann läuft Steam und CSS eigentlich normal :D Naja aber mein x fire zählt meine Stunden auch nicht mehr! :stinker Hoffentlich könnt ihr mir helfen :rofl |
![]() |
6 Antworten 14561 Aufrufe |
kein Internet über Wlan - Vista - Arcor Begonnen von bgu
31. Januar 2008, 17:39:19 Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und total verzweifelt. Sitze seit Tagen vor meinem Notebook und komme nicht voran. Hoffe, hier wird mir geholfen. Habe mir ein neues Notebook HP 6715s gekauft mit Vista drauf. Mein Internetanbieter ist Arcor und mein Modem ist von Zyxel (Arcor Wlan Modem 200). Habe auch schon Router resettet. Komme über Kabelverbindung rein ins Internet und es läuft auch super und sobald ich über den internen Wlan vom Notebook versuche kommt Fehlermeldung (Schlüsselnummer falsch) aber das ist nicht korrekt denn die Schlüsselnummer ist okay. mit meinem anderem Notebook und XP hat es geklappt gehabt über Wlan. Habe auch hier um Hilfe gebeten aber leider gehts immer noch nicht: http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,117399.html |