Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort zoner | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 3292 Aufrufe | |
![]() |
6 Antworten 7078 Aufrufe |
Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden Begonnen von apassionata
13. April 2012, 22:27:44 Neu2 meine Frage - - erst einmal möchte ich mich entschuldigen, daß ich dieses Thema nicht gefunden habe. . vielleicht steht schon irgendwo etwas darüber. Ich habe Zoner Photostudio 14 auf meinem PC installiert, bzw es wurde heruntergeladen dann, als ich das Programm starten wollte, erschien eine Meldung: die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden. ( 0xc0000022 ) Vielleicht kann mir Jemand helfen, oder sagen, wo ich noch suchen kann. . . über google habe ich 1000 Antworten gefunden, mit denen ich absolut nichts anfangen konnte. . das Beste habe ich mir rausgesucht, das war der Hinweis auf diese Seite " Go-Windows" - - aus diesem Grund bin ich hier. Danke für alle Antworten. [move][move]Apassionata [/move] [/move] |
![]() |
7 Antworten 7244 Aufrufe |
Zend Studio installation startet nicht Begonnen von crash
03. Oktober 2007, 15:47:36 Hi, ich habe Probleme Zend Studio unter Vista zu installieren. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: "Program too big to fit in memory" Was aber definitiv nicht so ist. Ich habe 2 GB Ram insgesamt zur Verfügung. Wenn ich im Taskmanager nachsehe sind auch nur 700 belegt. Kennt jemand eine Lösung? |
![]() |
13 Antworten 10202 Aufrufe |
Zusätzliche Firewall unter Vista Ja oder nein Begonnen von Trachau
25. Juli 2007, 16:40:46 Hallo alle miteinander, habe Vista Ultimate (32-Bit) am laufen und wollte mal wissen, ob es Sinn macht extra noch ne Firewall zu installieren, oder ob es auch die von Windows macht. Diese soll ja zu XP auch sehr verbessert wurden sein Wenn es Sinn macht wie ist denn die von Kaspersky? Frage deshalb gezielt nach Kaspersky, weil ich mit dem Virenscanner unter Vista sehr zufrieden bin.Die Norton und Bitdefender Suiten unter Vista sollen ja nicht so toll sein, wenn man den Foren im Internet Glauben schenkt. Danke im Voraus. |
C:\Users\Chris Tina\AppData\Local\Temp\WERCFA4.tmp.appcompat.txt
C:\Users\Chris Tina\AppData\Local\Temp\WERD734.tmp.mdmp
[/quote]
diese Fehlermeldung wird angezeigt, sobald ich das Programm " Zoner Photo Studio 14 Free " anklicke. Bitte, hat Jemand eine Idee, wo ich nach einer Lösung suchen könnte ??
Ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe. Apassionata