Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pc-vista | |
---|---|---|
![]() |
10 Antworten 25005 Aufrufe | |
![]() |
0 Antworten 4891 Aufrufe |
Riva Tuner 2.24C Begonnen von ossinator
24. August 2009, 08:16:13 Die neue Version 2.24C bietet Unterstützung für das kürzlich erschienene GeForce-Update. [url=http://downloads.guru3d.com/RivaTuner-v2.24c-download-163.html][b][color=blue]Download Riva Tuner 2.24C[/color][/b][/url] |
![]() |
6 Antworten 4639 Aufrufe |
neuer PC mit Vista - Internet mit ISDN viel langsamer Begonnen von Keks ina Dosn
17. März 2009, 11:11:56 Hallihallo, habe einen nagelneuen PC, natürlich mit Vista. Leider habe ich nun das Problem, dass mein Internet (leider nur ISDN - wohne am Arsch der Welt) nun viel langsamer ist als zuvor. Habt ihr einen Tipp wie ich das Problem beseitigen kann? Auf meinem alten PC hatte ich antivir. Auf dem neuen ist G-Data (kostenfrei für 24 Monate). Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank schonmal. |
![]() |
0 Antworten 5629 Aufrufe |
Pinnacle bringt USB-Digital-TV-Tuner für PC und Mac Begonnen von ossinator
20. September 2008, 14:38:42 Pinnacle Systems hat eine Ultimate Version seines PCTV nanoStick auf den Markt gebracht. Er misst 5,5 mal 2,3 mal 1,3 Zentimeter und eignet sich vor allem für "gemischte Mac/PC-Haushalte", die eine einzige TV-Tuner-Lösung bevorzugen. Mit dem PCTV nanoStick können Nutzer Sendungen anhalten, zurückspulen und aufnehmen. Mittels der mitgelieferten Software Pinnacle DistanTV übertragt der Stick DVB-T-Signale auf bis zu drei PCs innerhalb eines Heimnetzwerks. Nach Angaben des Herstellers empfängt der PCTV nanoStick selbst bei schwachen Signalen digitales terrestrisches Fernsehen und Radio fast immer und ist auch für terrestrisches HDTV (in MPEG-4 AVC/H.264) empfangsbereit, sofern dies verfügbar ist. Der Mini-TV-Tuner umfasst die Software Pinnacle TVCenter Pro für den PC und Elgato EyeTV Lite für den Mac. Mit einer Personal-Video-Recorder-Funktion können Nutzer Fernsehsendungen in Standard und High Definition auf der Festplatte aufzeichnen und zeitversetzt wiedergeben. Die Aufnahmen lassen sich anschließend mit der ebenfalls mitgelieferten VideoSpin-Software schneiden und bearbeiten. Der Nutzer kann Fotos und Musik einmischen, Titel und Übergänge hinzufügen und das bearbeitete Video per Mail versenden oder direkt auf Websites wie YouTube oder Yahoo Video laden. Darüber hinaus erhalten Anwender die Möglichkeit, im Voll- oder Teilbildmodus fernzusehen und mit einer beigefügten Fernbedienung zwischen den Programmen zu wechseln. Der Pinnacle PCTV nanoStick Ultimate ist kompatibel zu Windows Vista, Windows Media Center und Mac OS X. Er ist ab Ende September für 59,90 Euro erhältlich. [size=8pt][i]Quelle: pinnaclesys.com[/i][/size] |
![]() |
4 Antworten 11957 Aufrufe |
Nach PC Start plötzlich kein Ton mehr unter Vista 64x nichts geändert!!! Begonnen von sTaN
14. Juli 2008, 17:22:39 Hallo, ich bin gerade am verzweifeln. Vor einer Stunde habe ich noch an meinem PC gearbeitet ohne igrndwelche Probleme. Sound ging alles ging wie gewohnt. Ich musste weg und habe meinen Rechner heruntergefahren und als ich gerade wieder kam und ihn an schmiss, brachte mir Vista keinen Ton mehr!!! Ich habe weder an Treibern noch sonst irgendwo etwas geändert. Alles ist wie vorher richtig eingestellt und überprüft keine Fehler gefunden. Außer ich gehe auf Wiedergabegeräte und dann auf Konfigurieren meines Realtek High Definition Audi Treiber und dort auf Testen, gibt er mir eine Fehlermeldung, dass kein Testton wiedergegeben werden konnte. Woran liegt das so plötzlich??? Auf einer zweiten Festplatte habe ich noch ein XP Prof und dort funktioniert der Sound nach wie vor, sprich im BIOS kann nichts geändert sein. Ich bin ehrlich verzweifelt und habe keine Ahnung woran es liegt! Mir ist gerade noch aufgefallen, dass beim abspielen von MP3 Dateien eine Fehlermeldung im Windows Media Player auftritt: Er sagt mir das bei der Wiedergabe ein Fehler aufgetreten ist. Auch im Winamp passiert nichts, sprich die Ablaufzeit wird nicht angezeigt, es macht also nicht den Anschein das die Datei wiedergegeben wird. Jegliche Systemklänge, nichts geht mehr!!! Gruß |
![]() |
10 Antworten 7499 Aufrufe |
Vista und XP auf dem PC. Vista Neu installieren Begonnen von digitalbasti
06. Juli 2008, 14:43:22 Hallo again :-) Also ich hab Vista und XP beides auf meinem Rechner. Hab das damals mit dieser Anleitung die glaub ich aus Ct oder so stammt gemacht. Ich werde beim booten immer am Anfang gefragt, welche System ich starten möchte. müsste ja bekannt sein. Nun möchte ich Vista gerne foamtieren und neu installieren, Xp kann aber so bleiben, da ich das eh nur für ein Programm nutze, das unter Vista nicht läuft. Meine Frage: Kann ich Vista einfach formatieren und neu installieren? Oder ist dann diese Bootfrage am Anfang auch weg? >Falls ja, wie muss ich vorgehen um alles wieder so hinzubekommen ? Muss XP eventuell auch mit gelöscht werden ? Wäre super wenn das jemand weiss, damit wäre mir sehr geholfen :-) Grüße digitalbasti :))) |
![]() |
0 Antworten 15053 Aufrufe |
Vista schneller herunterfahren Begonnen von quaster
14. Februar 2008, 18:59:01 Tipp von http://www.winvistaside.de/forum/lofiversion/index.php/t405.html Hier das wesentliche: Den virtuellen Arbeitsspeicher beim Herunterfahren automatisch löschen. Regedit eingeben HKey_lOCAL_Machine System CurrentControlSet Control SessioManager Memory Managment. Eintrag suchen ClearPageFileAtShutdown und anstatt 0 1 eingeben. Damit schmeißt du den gesamten Müll aus den Arbeitsspeicher . |
![]() |
4 Antworten 99908 Aufrufe |
Papierkorb versehentlich gelöscht ! - wiederherstellen Begonnen von Andybln
19. September 2007, 15:12:12 Hat jemand eine Idee !? Ich habe neulich versehentlich in einmem Benutzerkonto - versehentlich den Papierkorb gelöscht ! Das Wiederherstellen hat nicht funktioniert - weiß jemand wie ich den wieder zurück bekommen kann ? [b]Ich meine wirklich den Papierkorb ( und nicht nur den Inhalt )[/b] [b]==> Hier gibt es eine [url=https://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/windows-desktop-geloschtes-papierkorb-symbol-wiederherstellen/new/#new]Lösung um den Papierkorb wiederherzustellen[/url][/b] viele Grüße Andreas |
habe folgendes problem.
2 rechner. PC mit win 7 ultimate. laptop mit win 7 pro.
vom pc kann ich im netzwerk auf den laptop zugreifen und in die freigegebenen ordner auch was ablegen etc. vom laptop geht das nicht.
ich sehe auf dem laptop den anderen rechner, aber er meckert, dass ich keie rechte haette. ich kann da nicht mal auf den laptop selber zugreifen, was beim pc alles machbar ist.
unter homegroup seh ich den pc auch und auch die freigegebenen bibliotheken, kann aber da auch nicht weiter rein.
hab schon im netz gesucht, komme abe nicht weiter. ob mit oder ohne winfirewall, immer das selbe.
im router ist alles auf automatisch eingestellt. internet geht ja auch vom laptop.
wenn ich vom laptop aus auf netzwerk gehe und dort auf multimedia (media device), dann geht der mediaplayer auf und filme etc werden auch abgespielt.
die benutzer sind zwar die selben, aber das sollte nicht das problem sein. habe das auch mit nem anderen benutzer ausprobiert, und mit dem gehts auch nicht.
wie komm ich hier weiter?
ich hoffe ihr koennt mir was weiter helfen.
bis denne,
radix3.