Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort photosnap | |
---|---|---|
![]() |
26 Antworten 13397 Aufrufe |
Windows Photo Gallery.. Öffnet nicht!! |
![]() |
1 Antworten 8773 Aufrufe |
Wie kann ich Nero 7 vollständig deinstallieren? Begonnen von tobehooper
08. Oktober 2008, 09:37:23 Hallo, Ich habe erfolglos versucht Nero 7 zu deinstallieren. Nun habe ich einen Ordner mit dem Namen "Nero Back It Up" und den 4 Dateien mfc71u.dll msvcp71.dll msvcr71.dll NBShell.dll übrig ,welche ich nicht löschen kann, da mir die nötige Berechtigung angeblich fehlt! Wie kann ich diese Dateien löschen und wie bekomme ich die nötige Berechtigung? Ich habe bereits mit der rechten Maustaste die Datei angeklickt, dann Sicherheit. Dann weiß ich nicht mehr weiter. Kann mir hierbei bitte jemand möglichst genau helfen? Vielen dank im voraus! Grüße, tobehooper |
![]() |
36 Antworten 19883 Aufrufe |
Nero überflüssig? Begonnen von Muffin1a
« 1 2 3 10. Juli 2008, 07:47:30 Hallo zusammen, ich wollte vorgestern einige Lieder von MP3 als Audiodatei auf eine CD für mein Auto brennen. Dies habe ich über Nero (keine Ahnung welche Version - aber glaube 7) versucht, allerdings hat der Recher diesen "Versuch" immer abgebrochen aufgrund eines SCI-Fehler (oder so ähnlich)... Gestern kam mir ein Geistesblitz - ich kann ja auch über den Mediaplayer diese MP3 umwandeln und brennen - und was soll ich sagen - es hat geklappt. Da ich, wenn überhaupt Musik brenne, dann kann ich mir doch eigentlich auch das teure Nero sparen oder? Meine Filme und Foto-Slideshows brenne ich eh über Studio Plus (wo bei ich hier mal gucken muss ob das hier auch mit dem SCI-Fehler (oder so ähnlich) auftaucht. Gruss Yves |
![]() |
17 Antworten 14327 Aufrufe |
Dauernd Bluescreen ..... Begonnen von Einherjer
« 1 2 02. Juli 2008, 07:30:37 Hallo Leute, Ich habe ein Problem ich habe es gestern endlich geschafft mein Bios upzudaten, so dass mein Prozessor (AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+ (Sockel-Typ AM2)) richtig angezeigt wird, aber das war wohl immer noch nicht ganz die Lösung meines Problems. Beschreibung: Hardware: CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+ (Sockel-Typ AM2) Bard: M2N4-SLI Graka: NVIDIA GeForce 8800 GTX System: Windows Vista Ultimate 64 Bit Ram: 4x EMPAQ 1 GB DDR2 - PC800 Folgende(s) Problem(e): 1. unter "Dr. Hardware 2008" Zeigt er mir nicht den CHipsatz an und auch nicht die Board Daten finde allerdings keine Treiber dafür... 2. habe AgeOfConan wenn ich das Spiel starte passt alles wunderbar kann auch spielen allerdings nach ca 10-30 min bleibt mein PC hängen und "stürzt ab" (ab und zu hab ich nen Bluescreen) Viste sagt bei der Problemsuche es ist ein Graka fehler ich soll den neuesten Treiber installieren den hab ich mir von Nvidia geladen hab sowohl Direkt x 10 als auch direkt x 9c installiert .... Ich bin mit meinem Latein am ende bitte um Hilfe... MfG Einherjer ?( |
![]() |
37 Antworten 22702 Aufrufe |
Große Probleme bei Installation Nero 7 Begonnen von musicsurfer
« 1 2 3 06. September 2007, 19:23:55 Hallo Ich bekomme Nero 7 einfahc nicht mehr auf mein Vista Beschreibung Ich habe Nero 7 schon auf dem PC gehabt und es lief Da ich nun eine Nero 7 Essential bekommen habe wollte ich diese installieren Also alte Version deinstalliert und in der Reg alle Ahead-Einträge von hand gelöscht Dann die neuste nero-Version bei Chip runtergeladen um diese mit der Essential Serial zu installieren Das klappt aber nicht Am Anfang bekam ich gegen Ende der Insatllation immer einen fehler mit msiexec-Datei habe dann die Befehle "msiexec /unregister" und "msiexec /regserver" angewandt Nun bekomme ich, sobald das Installationsprogramm die Ordner anlegen will einen Fehlermeldung, daß ich nicht der Installer die Rechte dafür besitze Ich führe das Setup aber als Admin aus und bin auch als Admin angemeldet. Ein anderes Brennprogramm konnte ich installieren Kann mir da jemand helfen ?? Gruss |
Ich hab jetzt Ultimate installiert und hab folgendes Problem: undzwar wenn ich mit Windows Photo Gallery ein Bild öffnen möchte, ladets ganz kurz aber nichts kommt! NICHTS!!! Nichtmal eine Fehlermeldung oder so ..
Was muss ich tuhen ??
Danke im Voraus ..
Mfg Canx66 ;)