435 Benutzer online
02. August 2025, 17:14:52

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort photosnap
26
Antworten
13397
Aufrufe
Windows Photo Gallery.. Öffnet nicht!!
Begonnen von Canx66
15. Oktober 2008, 18:48:13
« 1 2
Hallo Leute ich bins wieder,

Ich hab jetzt Ultimate installiert und hab folgendes Problem: undzwar wenn ich mit Windows Photo Gallery ein Bild öffnen möchte, ladets ganz kurz aber nichts kommt! NICHTS!!! Nichtmal eine Fehlermeldung oder so ..

Was muss ich tuhen ??

Danke im Voraus ..

Mfg Canx66 ;)

zwuzwu updateupdate forumforum go-windowsgo-windows windowswindows bgebge windows7windows7 vistavista problemproblem neronero ymsyms softwaresoftware win7win7 bingbing installiereninstallieren startstart downloaddownload fehlermeldungfehlermeldung x64x64 wiesowieso problemeprobleme habehabe 20082008 64bit64bit deinstallierendeinstallieren nichnich installiertinstalliert fehltfehlt keinekeine winwin
1
Antworten
8773
Aufrufe
Wie kann ich Nero 7 vollständig deinstallieren?
Begonnen von tobehooper
08. Oktober 2008, 09:37:23
Hallo,

Ich habe erfolglos versucht Nero 7 zu deinstallieren.

Nun habe ich einen Ordner mit dem Namen "Nero Back It Up" und den 4 Dateien

mfc71u.dll
msvcp71.dll
msvcr71.dll
NBShell.dll

übrig ,welche ich nicht löschen kann,  da mir die nötige Berechtigung angeblich fehlt!

Wie kann ich diese Dateien löschen und wie bekomme ich die nötige Berechtigung?

Ich habe bereits mit der rechten Maustaste die Datei angeklickt, dann Sicherheit. Dann weiß ich nicht mehr weiter.

Kann mir hierbei bitte jemand möglichst genau helfen?

Vielen dank  im voraus!

Grüße,
tobehooper
36
Antworten
19883
Aufrufe
Nero überflüssig?
Begonnen von Muffin1a
10. Juli 2008, 07:47:30
« 1 2 3
Hallo zusammen,

ich wollte vorgestern einige Lieder von MP3 als Audiodatei auf eine CD für mein Auto brennen.
Dies habe ich über Nero (keine Ahnung welche Version - aber glaube 7) versucht, allerdings hat der Recher diesen
"Versuch" immer abgebrochen aufgrund eines SCI-Fehler (oder so ähnlich)...
Gestern kam mir ein Geistesblitz - ich kann ja auch über den Mediaplayer diese MP3 umwandeln und brennen - und was
soll ich sagen - es hat geklappt.
Da ich, wenn überhaupt Musik brenne, dann kann ich mir doch eigentlich auch das teure Nero sparen oder?
Meine Filme und Foto-Slideshows brenne ich eh über Studio Plus (wo bei ich hier mal gucken muss ob das hier auch mit dem SCI-Fehler (oder so ähnlich) auftaucht.

Gruss
Yves
17
Antworten
14327
Aufrufe
Dauernd Bluescreen .....
Begonnen von Einherjer
02. Juli 2008, 07:30:37
« 1 2
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem ich habe es gestern endlich geschafft mein Bios upzudaten, so dass mein Prozessor (AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+ (Sockel-Typ AM2)) richtig angezeigt wird, aber das war wohl immer noch nicht ganz die Lösung meines Problems. Beschreibung:
Hardware:
CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+ (Sockel-Typ AM2)
Bard: M2N4-SLI
Graka: NVIDIA GeForce 8800 GTX
System: Windows Vista Ultimate 64 Bit
Ram: 4x EMPAQ 1 GB DDR2 - PC800

Folgende(s) Problem(e):
1. unter "Dr. Hardware 2008" Zeigt er mir nicht den CHipsatz an und auch nicht die Board Daten finde allerdings keine Treiber dafür...
2. habe AgeOfConan wenn ich das Spiel starte passt alles wunderbar kann auch spielen allerdings nach ca 10-30 min bleibt mein PC hängen und "stürzt ab" (ab und zu hab ich nen Bluescreen)
Viste sagt bei der Problemsuche es ist ein Graka fehler ich soll den neuesten Treiber installieren den hab ich mir von Nvidia geladen hab sowohl Direkt x 10 als auch direkt x 9c installiert ....

Ich bin mit meinem Latein am ende bitte um Hilfe...

MfG
Einherjer ?(
37
Antworten
22702
Aufrufe
Große Probleme bei Installation Nero 7
Begonnen von musicsurfer
06. September 2007, 19:23:55
« 1 2 3
Hallo
Ich bekomme Nero 7 einfahc nicht mehr auf mein Vista

Beschreibung
Ich habe Nero 7 schon auf dem PC gehabt und es lief
Da ich nun eine Nero 7 Essential bekommen habe wollte ich diese installieren
Also alte Version deinstalliert und in der Reg alle Ahead-Einträge von hand gelöscht
Dann die neuste nero-Version bei Chip runtergeladen um diese mit der Essential Serial zu installieren
Das klappt aber nicht
Am Anfang bekam ich gegen Ende der Insatllation immer einen fehler mit msiexec-Datei
habe dann die Befehle "msiexec /unregister" und "msiexec /regserver" angewandt
Nun bekomme ich, sobald das Installationsprogramm die Ordner anlegen will einen Fehlermeldung, daß ich nicht der Installer die Rechte dafür besitze
Ich führe das Setup aber als Admin aus und bin auch als Admin angemeldet.
Ein anderes Brennprogramm konnte ich installieren

Kann mir da jemand helfen ??

Gruss