378 Benutzer online
04. Mai 2024, 16:32:06

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zertifizieren
9
Antworten
4606
Aufrufe
Alte Software auf Win7
Begonnen von WauWau
20. Februar 2010, 18:20:43
Hallo,
habt ihr eine Idee wie man alte Software auf meiner neuen Win7(64bit) zum laufen bringt?
Ich dachte da so an Spiele wie z.B. Dungeon Siege 1.
Danke...

windowswindows vistavista problemeprobleme bitbit installiereninstallieren windowwindow win7win7 go-windowsgo-windows downloaddownload treibertreiber winwin vista64vista64 updateupdate versionversion homehome 20002000 microsoftmicrosoft problemproblem altealte fehlerfehler yahooyahoo zertifiziertzertifiziert 64bit64bit internetinternet konntekonnte 20092009 bgqbgq aeroaero 20082008 keinkein
3
Antworten
6586
Aufrufe
Microsoft gibt Testern ein neues Support-Tool für Windows Vista
Begonnen von ossinator
15. Oktober 2008, 13:45:57

Am vergangenen Wochenende hat Microsoft damit begonnen ein neues Problemlösungs-Tool, den sogenannten PC Advisor, an Teilnehmer des Windows Feedback Programms zu verteilen.

Der PC Advisor soll dann auf den Plan treten, wenn ein Problem mit Windows auftritt. Laut den Testern von maximumpc.com soll das Support-Tool aber noch mehr können:

• Echtzeit-Überwachung des Computers auf Probleme und sofortige Hilfestellung zur Beseitigung
• Sicherstellung, das Treiber und Software durch Updates immer auf dem neuesten Stand sind.
• Tipps und Tutorials zu Windows, zur Steigerung der Benutzerfreundlichkeit
• Optimierung des PCs durch ständige Analyse und aktualisierte Einstellungen

Wann das kostenlose Tool auch für die Öffentlichkeit zum Download angeboten wird, ist bislang noch nicht bekannt.
11
Antworten
19248
Aufrufe
Windows Vista Problem - Windows Defender - Windows Live Messenger
Begonnen von crix
30. Juli 2008, 12:31:13
Liebe go-vista.de-Community,

seit Tagen, wenn ich mein Windows Vista (64bit) starte, kommt die Fehlermeldung: "Der Dienst "Windows-Defender" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
Fehler 0x800b0109: Eine Zertifikatkette wurde zwar verarbeitet, endete jedoch mit einem Stammzertifikat, das beim Vertrauensanbieter nicht als vertrauenswürdig gilt."

Nungut, habe ihn deaktiviert und schon war der Fehler "behoben"..

Doch seit da an spinnt mein Windows Live Messenger total..
Wenn ich ihn öffne ist erstmal kein Nick und Passwort drinnen, obwohl ich zuvor das Häckchen gesetzt habe..
Wenn ich jetzt meinen Nick eingebe, läd er ewig bei ein paar Buchstaben, und zeigt diese erst nach ewigem Laden an..
Wenn ich dann endlich alles eingegeben habe und mich einloggen will kommt der Fehlercode : 8004888d

Dann dachte ich mir ich installiere den Messenger einfach neu..
Falsch gedacht!! Wenn ich die 2MB-Datei von der Messengerseite lade und öffne.. dann dort Akzeptieren drücke, kommt ein ähnlicher Fehler wie beim Windows Defender..

Gut, ich habe mir dann die 20MB-Datei von chip.de runtergeladen und alles richtig installiert.. doch dann fängt der ganze Schwachsinn von vorne an mit dem Nick, dem ewigen laden und dem Fehlercode 8004888d..

Ich vermute, dass hängt alles irgendwie zusammen..

Wichtig ist mir, dass ich Windows nicht nochmals neu installieren muss.. habe eine ganze Woche gebraucht um alles wieder draufzuhaun wie ich es haben möchte..


Hoffe ihr könnt mir helfen!! Habe im Netz leider nix passendes gefunden..

gruß
crix
19
Antworten
19746
Aufrufe
Radeon x1600 Treiber nicht installierbar
Begonnen von dirty
14. Februar 2008, 21:59:24
« 1 2
Hi

Mein Dad hat sich Vista Home Premium nun auch zugelegt seitdem er es vorgestern bei mir sah.

Nun folgendes Problem


Vista installiert und gestartet:

Nun ist beim Geräte Manager die Grafikkarte zwar drin aber natürlich mit den XP Treiber von 2006 und funktioniert nicht.

Habe den neuesten Treiber für Vista 32 bit runtergeladen und wollte ihn installieren aber immer noch der alte drauf. Wenn ich den alten deinstalliere dann ist trotzdem nach der installation wieder der alte drauf und die Karte funktioniert nicht.


KARTE: Radeon x1600

Board: MSI MS 6701



BITTE UM HILFE


Bin am verzweifeln
0
Antworten
18584
Aufrufe
Keine WLAN-Verbindung zur Fritz!Box möglich
Begonnen von ossinator
06. November 2007, 19:54:03
Ich hatte in letzter Zeit oftmals Probleme mit meiner WLAN-Verbindung zu meiner Fritz!Box. Konnte es mir nicht erklären, zumal WLAN-Stick und Box lediglich 1,5m auseinander stehen.
Bin dann auf USB-Verbindung umgestiegen.

In der Chip habe ich dann gelesen, dass ein Kanalwechsel Abhilfe schaffen kann. Ich bin dann von Kanal 6 auf Kanal 1 gewechselt und siehe da, bislang sind die Probleme nicht mehr aufgetaucht.

Chip erklärt dies mit alten WLAN-Routern, die noch keine WiFi-Zertifizierung haben und daher auf benachbarte Funkzellen keine Rücksicht nehmen. Vermutlich ist solch ein Teil in meiner Nachbarschaft in Betrieb.