416 Benutzer online
07. Mai 2024, 11:27:37

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort verkauft
7
Antworten
4667
Aufrufe
Daten für den PC-Verkauf entfernen
Begonnen von TheSaint
18. November 2007, 19:00:04
Hallo,

ich habe eine Frage, möchte meinen PC bei ebay verkaufen. Habe jetzt XP entfernt. Vista läuft noch. Die 2 HD´s habe ich mit O&O Safe Erase überschrieben und gelöscht. Leider kann ich mit dem Programm nicht das im Moment verwendete Betriebssystem löschen. (Laufwerk C) Soll ich XP auf einem anderen Laufwerk installieren (muss ich sowieso für den Verkauf z. B. D) und dann mit Safe Erase Laufwerk C löschen, oder gibt es einen anderen weg? Ein Paar Tipps wären nett ;-)

windowswindows vistavista forumforum go-windowsgo-windows gehtgeht 20092009 treibertreiber versionversion installiereninstallieren winwin softwaresoftware funktioniertfunktioniert hardwarehardware ymsyms installationinstallation microsoftmicrosoft downloaddownload bgebge ohneohne hilfehilfe windows7windows7 onlineonline bgqbgq trickstricks keinekeine 8200133982001339 win7win7 keinkein windowwindow datendaten
3
Antworten
3147
Aufrufe
[Recht] Gestohlene Ware bei Ebay ersteigert - Freispruch
Begonnen von ossinator
28. September 2007, 13:07:11
[b]Freispruch![/b]

Wer unwissentlich gestohlene Ware bei Ebay ersteigert, macht sich nach einem Urteil des Landgerichts Karlsruhe nicht strafbar. Das gilt dem Gericht zufolge auch bei auffallend günstigen Angeboten, wenn der Käufer nicht damit rechnet, Diebesgut zu kaufen. 

Die Richter sprachen am Freitag einen Softwareingenieur vom Vorwurf der Hehlerei frei und hoben damit eine 1200-Euro-Geldstrafe des Amtsgerichts Pforzheim auf. Der 47-Jährige hatte über das Internetauktionshaus Ebay für 670 Euro ein Navigationsgerät ersteigert, das im Handel mehr als 2000 Euro kostet. Dem Landgericht zufolge ist dem Angeklagten kein Vorsatz nachweisbar.

In der Verhandlung in Pforzheim hatte der bisher völlig unbescholtene Mann ausgesagt, auf die Seriosität des angeblich "top legalen" Angebots vertraut zu haben. Der Verkäufer des Geräts war bei Ebay als "Powerseller" - also als Verkäufer mit hohem Umsatz - eingestuft und hatte nach dem Ebay-Einstufungssystem mehr als 99 Prozent positive Bewertungen von Seiten der Käufer. Später stellte sich heraus, dass das Gerät gestohlen war. Nach den Worten des Gerichts ist jedenfalls in diesem Fall nicht nachweisbar, dass der Käufer tatsächlich damit gerechnet hat, Diebesgut zu erwerben.
29
Antworten
7847
Aufrufe
Stell dir vor, es ist Geburtstag - und keiner feiert.
Begonnen von ossinator
07. September 2007, 03:40:16
« 1 2
Seltsam: Der Big Mac wird 40 Jahre alt und der Whopper sogar 50. Doch bei den stets laut werbenden Fast-Food-Ketten McDonald's und Burger King wird nicht gejubelt.Es gibt keine Plakate, keine Sonderangebote, eine Fernsehwerbung.

Fast könnte man meinen, dass Ronald McDonald seinen eigenen Burger-Geburtstag vergessen hat. Sonst feiert er jeden Kindergeburtstag.

Pro Jahr kommt auf jeden Bürger ein Big Burger. Jährlich werden in Deutschland mehr als 80 Mio. Big Macs verkauft. 220000 Stück pro Tag.

Den 45 jährigen Geburtstag feierte Burger King noch im großen Stil. 14 neue Produkte wurden seit 2002 unters amerikanische Fast-Food-Volk gebracht.

Whopper bedeutet in etwa dickes Ding. Das passt: Der Whopper hat 614, der Big Mac immer noch 495 Kalorien. Was beim Whopper der Grillgeschmack, ist beim großen Mac übrigens die Soße. Die auf einem russischen Rezept basierende Zusammensetzung wird so geheim gehalten wie die Brauseformel von Coca-Cola.

In diesem Sinne - Guten Appetit!
5
Antworten
2933
Aufrufe
Domains zu verkaufen
Begonnen von markus
16. Juli 2007, 19:14:28
Will mich mal auf ein paar größere Projekte konzentrieren; deshalb biete ich folgende Domains zum Verkauf an:

http://www.vdsl-news.de (150€ VB)
http://www.last--minute--reise.de [20€ ohne VB]
http://www.pixel-spende.de [20€ ohne VB]

Bei Interesse Private Mitteilung an mich oder Email an domainverkauf [ at ) augs-burg.de

mfg
Markus
20
Antworten
16581
Aufrufe
PC neu aufsetzen
Begonnen von tvirus97
05. Juli 2007, 20:17:54
« 1 2
hey leuts
wollte mal meinen pc komplett neu aufsetzen, also mit formatieren und allem. wichtige daten hab ich schon auf ner externen HDD gesichert.
jetzt meine Frage, wenn ich jetzt vista neu installiere, kann ich schon den produkt key der Vista DVD nach wie vor verwenden oder?
damit das BS auch kommplett aktiviert ist:)
hab gedacht, frag mal leute, die vielleicht mehr wissen als ich :) ich bin nur etwas verunsichert, weil ich vista noch auf einem anderen pc installiert habe, und da kam dann die meldung, das der produkt-key schon verwendet ist.
danke für eure hilfe
13
Antworten
5744
Aufrufe
Pc System - High End Gaming System zu verkaufen
Begonnen von Membeo
14. Juni 2007, 13:14:09
Hallo,

habe aus Privaten- und Finanziellengründen eine Super PC System abzugeben.

hier die Daten :

CPU :  AMD Athlon x2 3800+ @ 2x 2.02 GHZ
Mainboad : Gigabyte K8NF9 Pro , PCI E -
Grafka : Nvidia Xpertvision 7900 GS Ultra 512 MB
Festplatten :  60 GB Maxtor IDE ; 80 GB S-ATA2  Maxtor
Kühlung : Arctic 64 Pro ; Asus Plantinen-Kühler ; Großer Fontlüfter.
Soundkarte : Audigy 2 Gaming
Gehäuse : Osiris : Cool&Gaming
Laufwerke : DVD Laufwerk und DVD Brenner | 2 Laufwerke
Arbeitsspeicher : 2512 MB DDR-Ram 333

Zusatz : Windows Vista 64bit- org ; Home Premium
Saitek GamingTastatur mit blauer Beleuchtung
Razer Krait 1600- 2400 DPI  ( Maus )
Speedpad by Alternate
Hercules Classic 1.3 Megapixel Webcam


Preis : .... mind 1100..nach oben sind keine Grenzen gesetzt :-)
Nennt mir euren Preis

Bei Interesse und NAchfrage nach Bilder, kurze Mail an mich :
gobbledygook@gmx.de

Optional wird noch ein e-yama 17 " TFT Monitor verkauft.. also ein perfektes Gaming- Set !!

Vll. nocheinmal  um die Leistung zu demonstrieren : Stalker, COD2, Far Cry64bit.... alles auf Höchsten Einstellungen spielbar ohne ruckeln
0
Antworten
3159
Aufrufe
[News] N-Versionen von Vista verkaufen sich nicht
Begonnen von ossinator
22. Mai 2007, 20:16:45
Microsoft hält die angepassten Versionen von Windows Vista ohne Media-Player, welche die EU gefordert hatte, für sinnlos. Diese Versionen würden sich kaum verkaufen, weder Endkunden noch PC-Hersteller würden die sogenannte Edition “N” kaufen. Das betrifft sowohl Windows Vista “N” als auch das nicht mehr aktuelle Windows XP “N”.

Microsoft schlägt dagegen vor, dass die EU eine Lösung ähnlich der in den USA findet: dort ist das Windows komplett, dafür liegt Software von Drittanbietern bei.

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size]

Ich würde es auch nicht kaufen.
6
Antworten
5730
Aufrufe
[News] Vista startet durch - überraschend gute Verkaufszahlen
Begonnen von lorhinger
27. März 2007, 22:57:33
[url=http://hhttp://www.go-windows.de/forum/vista-news/vista-88-millionen-mal-verkauft/]Vista startet durch - überraschend gute Verkaufszahlen[/url]
Nach einigem Hin und Her hat sich Microsoft nun dazu entschlossen, erste Verkaufszahlen zu seinem neuen Betriebssystem Windows Vista zu präsentieren. Diese können sich, entgegen zahlreicher Vermutungen, insgesamt durchaus sehen lassen. So konnte Microsoft Vista nahezu doppelt so schnell wie das Vorgängersystem XP absetzen. Letzteres war gut zwei Monate nach dem Start etwa 17 Millionen Mal verkauft worden. Von Vista hingegen wurden im ersten Monat 20 Millionen Lizenzen verkauft. Dabei zählte der Redmonder Softwareriese sowohl Lizenzverkäufe an PC-Hersteller als auch Upgrades und die Verkäufe über den konventionellen Handel in die Statistik hinein.
Die Zahl gibt indes keinen Aufschluss über die Menge der Vista-PCs weltweit, da nicht absehbar ist, wie viele der Komplett-PCs, die mit Vista bestückt sind, bereits verkauft wurden. Es ist also gut möglich, dass ein Teil der 20 Millionen Lizenzen noch gar keinen Besitzer gefunden hat. Wie groß der Prozentsatz der Komplett-PC-Lizenzen ist, ist unklar. Insgesamt lässt sich aber ableiten, dass Vista bisher, entgegen zahlreicher Kritiken, den Erwartungen entsprechend gestartet ist oder sogar zahlreiche Prognosen übertroffen hat.
Quelle: Sasan Abdi - Financial Times Deutschland
35
Antworten
54517
Aufrufe
MD 8822 - Näheres zum neuen Aldi PC.
Begonnen von Katrin M.
13. März 2007, 14:55:59
« 1 2 3
Hi,

ich hoffe mal, ihr erschlagt mich jetzt nicht gleich. Aber durch eine Freundin, die bei Aldi in der Ausbildung ist, habe ich erfahren, dass am 21.03.2007 für € 799 ein PC verkauft werden soll.

Wahrscheinlich wird es ein ähnlicher oder sogar der gleiche PC sein, den es schon vor einiger Zeit dort gab. Der MD 8818 hatte folgende Austattung: Intel Core 2 Duo E6300, 1 GByte PC2-4200-Speicher (DDR2-533), 7200-Festplatte mit 320 GByte von Seagate, Grafikkarte mit Nvidia GeForce 7650GS, eine 3-in-1-TV-Tunerkarte (DVB-T, DVB-S und analog) und einen 16X-DVD-Brenner. Das Mainboard soll LAN- und HD-Audio-Chips tragen, außerdem ist auch ein WLAN-Adapter vorhanden. Maus, Tastatur und Fernbedienung sind per Funk angebunden.

Das würde ja eigentlich für Vista schon reichen oder ist es besser sich einen Rechner selber zusammen zu stellen. Wäre das viel teuerer?

LG Kati