314 Benutzer online
03. Mai 2024, 06:50:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort internes
1
Antworten
5287
Aufrufe
Kein Mikrofon unter Vista
Begonnen von Oldpeewee
10. Februar 2007, 08:00:26
Hallo alle zusammen.
Ich habe da mal eine Frage.
Ich besitze das Asus A8N-SLI Premium auf dem sich der nforce4 chipsatz befindet.
Den neuen treiber habe ich Installiert und soweit ist auch alles OK bis auf das mein Mikrofon nicht fuktioniert.
Vista sagt das alle Soundmodule einwandfrei fuktionieren. Wenn ich aber versuche mein Mikrofon über mein headset einzustellen passiert nicht das Mikro reagiert nicht. Hat jemand eine Ahnung. ???

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 forumforum gehtgeht bgebge keinkein problemproblem treibertreiber problemeprobleme bgqbgq softwaresoftware funktioniertfunktioniert keinekeine zwuzwu windows7windows7 bingbing internetinternet ohneohne yahooyahoo hilfehilfe windowwindow computercomputer installiereninstallieren searchsearch zguzgu 13555341691355534169
6
Antworten
22278
Aufrufe
Lösung - Bluetooth unter Vista nicht mehr vorhanden.... (Acer Aspire 9512)
Begonnen von Flyby
06. Februar 2007, 11:54:43
Guten Tag miteinander

Mit meinem Acer Notebook (Aspire 9512) habe ich unter XP mein Handy immer via Bluetooth mit dem Laptop synchronisiert. Nachdem ich nun Vista installiert habe, findet sich weder in der Systemsteuerung noch sonst irgendwo Bluetooth.
Nach langem Suchen habe ich sogar den Bluetooth-Treiber für Vista gefunden - bei der Installation jedoch erscheint die Fehlermeldung "no bluetooth device was detected".
Ich habe keine Ahnung, weshalb das im Gerät eingebaute Bluetooth nicht mehr erkannt wird.
Der Acer-Support konnte mir da auch nicht weiterhelfen - der Mann war sogar der Ansicht, dass dieses Gerät gar nicht über Bluetooth verfügt - was nun definitiv nicht stimmt...

Hat jemand von euch allenfalls das gleiche Problem und - was viel interessanter wäre - dazu eine Lösung gefunden?

Besten Dank und Gruss
Michael W.[move][/move]
0
Antworten
4730
Aufrufe
[News] SAPPHIREs erste Grafikkarte mit HDMI-Ausgang
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 23:06:53
[url=http://www.go-windows.de/news/news/sapphires-erste-grafikkarte-mit-hdmi-ausgang.html]zu den News: SAPPHIREs erste Grafikkarte mit HDMI-Ausgang[/url] Die neue X1600 Serie besitzt eine komplett neue Architektur, bei der besonders auf hohe Effektivität,[br /]hohe Leistung im Shader Modell 3.0 und auf hohe Bildqualität Wert gelegt wurde. Die Architektur[br /]unterstützt außerdem AvivoTM und erlaubt so lebendige Bilder mit hoher Farbtreue und[br /]Videoplayback selbst für High-Definition-Videostandards. Die neue HDMI-Version ist eine ‘low profile’[br /]PCI-Express-Karte, mit HDCP-Unterstützung, die aufregende, neue HDTV-Welten in Ihr Zuhause[br /]bringen wird! SAPPHIRE stellt zwei verschiedene Versionen dieser Karte vor, eine mit einem[br /]externen SPDIF-Kabel und eine mit einem internen SPDIF-Kabel, bei der das Audiosignal über den[br /]HDMI-Ausgang übertragen wird.[br /]Die SAPPHIRE Radeon X1600 PRO HDMI ist mit 12 Pixel Pipelines die leistungsstärkste Karte[br /]seiner Klasse, vor allem für Shader intensives Gaming! Ausgestattet mit 128MB GDDR3 Speicher[br /]kann dieses Modell bis 500 MHz (Chip) und 400 MHz (Speicher) hochgetaktet werden.[br /]Für den Enduser hält SAPPHIRE selbstverständlich noch ein zusätzliches Software und Spiele-[br /]Paket bereit! Das Software-Bundle enthält Multimedia-Software, u.a. PowerDVD, das Spielebundle[br /]befindet sich auf der SAPPHIRE Select DVD. Diese DVD enthält eine Auswahl an Top-Spielen[br /]verschiedener führender Softwarehersteller. Der Endkunde kann jedes Spiel eine Stunde lang[br /]kostenlos testen, bevor er sich für ein Spiel entscheidet und dieses mit dem Aktivierungscode[br /]freischaltet. Quelle: [url=http://www.sapphiretech.com/ ]Sapphire[/url] [b]Definitiona von HDMI:[/b] High Definition Multimedia Interface [ha? ?d?f?'n???n ?m?lti'mi?di? '?nt?fe?s] (HDMI) ist eine Mitte 2003 neu entwickelte Schnittstelle für die volldigitale Übertragung von Audio- und Video-Daten (Musik, Filme; Verbindung des PC zum Monitor) und liegt seit dem 23. Juni 2006 in der Version 1.3 vor. HDMI wurde von der Industrie zielgerichtet für den Sektor Home-Entertainment eingeführt. Da im Consumer-Bereich immer mehr digitale Komponenten eingesetzt werden und auch der Nutzinhalt mittlerweile vorwiegend in digitalisierter Form vorliegt (z. B. DVD, DVB usw.), wurden die Schwächen der bisher unvermeidlichen Digital-Analog- und Analog-Digital-Wandlungen immer offensichtlicher. Lange Zeit hatte sich die Filmindustrie jedoch jeder Bestrebung, Videodaten digital auszugeben, widersetzt. Man fürchtete, dass jeder Kopierschutz über kurz oder lang überwunden werden könnte. Mit dem in HDMI zwingend vorgeschriebenen Kopierschutz HDCP 1.10 (High-bandwidth Digital Content Protection) scheinen diese Bedenken nun nicht mehr zu bestehen.