| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort audioprogramme | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 6648 Aufrufe |
Probleme Mit Audiointerface(Mikrofon) unter Windows 7 Begonnen von Mr.Keks
03. Dezember 2009, 21:05:18 software windows7 1355534169 bge benutzen yms audio 78677474 win installieren treiber bgq sound einstellen 51495398 go-windows windows win7 zwu vista programm 1357700187 selber erkennen nich aufnehmen geeignet setzt funktioniuert aoudio |
![]() |
3 Antworten 5402 Aufrufe |
2 Audioprogramme für verschiedene Ausgängsgeräte Begonnen von Blumenkind
26. August 2008, 16:42:24 Ich hab jetzt mal zusätzlich zu meiner Terratec-Soundkarte noch meinen Onboard-Sound eingeschaltet, damit ich beide Ausgangsgeräte getrennt nutzen kann. Jetzt steh ich allerdings vor dem Problem das ich nur das als Standart definierte verwenden kann. Ich würde aber gerne beide gleichzeitig verwenden können um mit dem einen ( Terratec-Soundkarte ) für die Öffentlichkeit Msuik laufen zu lassen und mit der anderen nur für mich die Musik über Kopfhörer hören zu können. Gibt es da jetzt irgendwie die Möglichkeit diesen Zustand zu erzwingen. Das es geht weiß ich ja, nur in diesem Fall funzt es nicht von alleine. Und ich bräuchte dann auch noch ein Programm womit ich das zweite Ausgangsgerät ansprechen kann. MfG Blumenkind |
Ich habe ein Problem und zwar will windows 7 mein Kondensatormikrofon nicht erkennen.
Ich nutze ein Aduiointerface der Firma Mindprint und wenn ich mein Audioprogramm wie gewohnt öffnen will, wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:
\"Die Audioeingabe ist nicht aktiviert. Audioaufnahme nicht möglich. Überprüfen Sie die Konfiguration der Eingabe\"
Nun stellt sich mir als nichts wissender Musikstudent die Frage, wie ich dieses Problem beheben kann, da wir eigentlich Aufnahmen tätigen wollten.
Vorher, also unter Windows XP hat alles ohne Probleme funktioniert.
Vielen Danke schoneinmal, für Eure Hilfe.
Schöne Grüße, Mr.Keks