| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort w32time | |
|---|---|---|
![]() |
19 Antworten 22869 Aufrufe |
Windows Time funktioniert nicht mehr |
![]() |
3 Antworten 10053 Aufrufe |
Synchronisationsintervall der Windows-Uhr einstellen Begonnen von Curly Biggelow
21. Juli 2011, 18:17:18 Jeden Tag geht meine Windows-Uhr 2 Stunden vor nach dem Hochfahren. Auf den NTP-Cluster habe ich schon umgestellt. Während eines Tages kann ich so oft neu booten wie ich will, da bleibt die Uhrzeit da, wo ich sie eingestellt (tschullugung: synchronisiert habe). Kann man irgendwo den Synchronisations-Intervall selbst verkürzen - z.B. auf einen Tag? |
![]() |
0 Antworten 11605 Aufrufe |
Systemfehler 5 ~ Zugriff Verweigert :!: HELP :!: Begonnen von Coke
08. Januar 2009, 20:01:20 Hallo, was mir auffällt ist das ich seit neuem immer wenn ich etwas ändern will auch im C:/ oder D:/ Bereich Zugriff verweigert auftritt. Bloß dabei bin ich der Standart User also Alleinige Administrator - Erst Account :E? Könnte mir jemand da helfen da ich auch wo ich Passwort vergessen hab dieser Fehler auftritt... :( Grüße, CoKe |
![]() |
14 Antworten 20604 Aufrufe |
Internetuhr stellt sich nicht Begonnen von ossinator
20. Juli 2007, 08:47:37 Die Uhr in Windows syncronisiert sich normalerweise mit einen Atomuhrdienst von Microsoft. Dieser ist aber oftmals nicht erreichbar. Unter [i][color=green]Datum/Uhrzeit ändern[/color][/i], Reiter [i][color=green]Internetzeit[/color][/i], [i][color=green]Einstellungen ändern[/color][/i] den Server [b]ptbtime1.ptb.de[/b] eintragen. |
Hab Mr.Google bringt auch nix gescheites, außer, dass XP mal solche Probleme hatte.
Ach ja... ich habe keinen Dell Drucker!
Hat wer Tipps?
Anreni