358 Benutzer online
27. April 2024, 11:42:36

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort rad
90
Antworten
100202
Aufrufe
Vista AERO Glass - Sammelthread
Begonnen von Considere
26. Januar 2007, 21:13:20
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich den Vista Aero-Look aktivieren, obwohl mein Rechner nicht die Mindestvorraussetzung dafür erfüllt, die Microsoft vorgegeben hat? Nur zu Info: Ich habe auf diesem Rechner Need for Speed Carbon gespielt und es hat super funktioniert, also müsste auch doch eigentlich dieser Theme funktionieren.
Gibt es irgendwie einen Kniff oder eine Veränderung, die in der Registry vorzunehmen ist, um das trotzdem zu aktivieren?

Vielen Dank im vorraus.
Gruß Considere

windowswindows go-windowsgo-windows win7win7 ymsyms gehtgeht winwin mausmaus problemproblem bgebge ohneohne vistavista zwuzwu bgqbgq funktioniertfunktioniert updateupdate problemeprobleme windows7windows7 treibertreiber keinkein softwaresoftware bingbing forumforum keinekeine bitbit windowwindow funktionfunktion yahooyahoo 64bit64bit searchsearch microsoftmicrosoft