| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort informationsdatei | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 29475 Aufrufe |
Bluetooth mit WIN 7 - Windows 7 Bluetooth |
![]() |
2 Antworten 6356 Aufrufe |
Vista (Home Basic) stürzt mehrmals am Tag ab... Begonnen von Khali
20. April 2008, 14:15:31 Hallo, ich habe Vista Home Basic nun schon seit gut einem Jahr in Betrieb und es lief die ersten Monate einwandfrei. Nun habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass Vista regelmäßig abstürzt, klare Muster aufgrund welcher Software oder Problems sind für mich nicht erkennbar. Ich habe das System bereits vor 2 Monaten neu aufgesetzt und hatte danach auch wenige Wochen keine Probleme mit Abstürzen, jetzt tauchen diese jedoch wieder vermehrt auf und ich weiß nicht woran es liegt. Ich hoffe ich kann hier Hilfe finden. Die letzte Absturzmeldung sah so aus: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.2 Gebietsschema-ID: 1033 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: a BCP1: 7EFA9C21 BCP2: 00000002 BCP3: 00000000 BCP4: 81A7C47C OS Version: 6_0_6001 Service Pack: 1_0 Product: 768_1 Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\Mini042008-02.dmp C:\Users\Christian\AppData\Local\Temp\WER-51698-0.sysdata.xml C:\Users\Christian\AppData\Local\Temp\WER753E.tmp.version.txt Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407 Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass das Programm Dumpchk.exe wohl hilft die Informationsdateien auszulesen, dieses Programm scheint auf Windows 2000 und NT CDs zu finden zu sein, wo finde ich dieses jedoch als Vista-Nutzer? Ich bedanke mich bereits im Voraus. |
![]() |
19 Antworten 15836 Aufrufe |
HDD läuft voll Begonnen von coolskin
« 1 2 22. Januar 2008, 13:34:52 Hallo zusammen Seit gestern Nacht habe ich das Problem das meine Festplatte vollläuft und ich keinen blassen Dunst habe wovon. Der Indexdienst ist im Leerlauf und die Verzeichnisse ergeben ca 70GB (150GB HDD). Die Ereignisanzeige zeigt nichts Ungewöhnliches, ein Komplettscan auf Virus, Trojaner, Spyware und Rootkits erbrachte keine Ergebnisse. Get Foldersize ergibt folgendes Ergebnis: C: Belegt 33,36GB + (31GB versteckt in Wiederherstellungspartition). Windows Explorer zeigt mir jedoch : 11.5GB frei von 144 GB.....und es wird minütlich um ca 200MB weniger. Es sind keine Auffälligen Prozesse vorhanden. Ich habe ggf. den VSS Dienst im Visier der vielleicht einen Fehler in den Schattenkopien hat, wobei ich mich frage wohin er die Schreibt und wie man das ersichtlich machen kann. Gruß |
ich habe die RC installiert und trotz Bluetooth onboard nichts, wie ich mich verbinden könnte.
Gibt es das nicht serienmässig bei seven?
Ich muss erst das WIDCOMM Paket herunterladen und installieren, ansonsten scheint es nicht zu gehen.
Treibermässig und Gerätemässig ist es im Gerätemanager aber auch ohne WIDCOMM aufgeführt.
Ich will kein WIDCOMM, sondern den normalen Bluetooth Manager, wie bei Vista.