Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort eztv | |
---|---|---|
![]() |
12 Antworten 9588 Aufrufe | |
![]() |
7 Antworten 8696 Aufrufe |
windows live messenger Begonnen von sed
27. September 2008, 11:34:49 hallo an alle, ich habe folgendes problem: immer wenn ich den messenger herunterlade spinnt mein pc. er wird langsamer, fährt nicht mehr runter. das beste ist das der messenger selber garnicht erst funktioniert. sobald ich es deinstalliere ist alles wieder beim alten. könnte mir jemand sagen, woran das liegen kann? brauche messenger wirklich dringend. |
![]() |
1 Antworten 4476 Aufrufe |
Elitegroup EZ-TV TVP3XP Tunercard Begonnen von lucderloewe
16. September 2008, 20:27:26 Hallo, ich hab diese TV-Tunercard von Elitegroup. Hab gesucht, konnte aber nirgends einen Vista-Treiber finden. Werd wohl bei ELitegroup auch damit kein Glück mehr haben, denk ich. Das einzige was man findet ist ein Treiber für "Windows all format". Hat jemand damit erfahrung? Grüße lucderloewe |
![]() |
9 Antworten 7037 Aufrufe |
probleme mit der windows update funktion Begonnen von mesut
02. April 2008, 16:01:15 hi... ich habe da ein problem mit der windows update funktion... ich habe drei neue updates installiert und verlies den pc für ne kurze zeit....als ich wiederkam hatte ich einen schwarzen bildschirm und musste den pc per hand runterfahren und beim hochfahren kam ich nicht weit.... ich komme nur in den abgeischerten modus rein... wie kann ich dieses problem beheben? ich glaube das problem wäre gelöst wenn ich die updates weider deinstalliere....nur leider weiß ich nicht welche das waren oder wie ich das nachgucke?? ich benutze windows vista home premium 32bit kann mir bitte jemand helfen? danke mesut |
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit ein Notebook (Latitude E6400) auf dem ein Vista Home Premium 64bit werkelt mit einer Fernbedienung zu steuern. Genauer gesagt soll dieses vorhaben meine Faulheit unterstützen um auf dem Bett liegend den MediaPlayer starten, halten, leiser, lauter, usw. stellen zu können. :D
Die Suche nach einem geeigneten Gerät ist hier nur recht schwierig, wer kann mir denn eine Fernbedienung empfehlen oder sagen, die das gesuchte leistet (der Flaschenhals ist meist das 64bit).
Vielen Dank im Voraus!