282 Benutzer online
02. Mai 2025, 04:29:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort abstelen
18
Antworten
28334
Aufrufe
Vista Meldung geblockte Autostartprogramme abschalten
Begonnen von Allanon
09. Mai 2008, 09:53:36
« 1 2
Hallo,

ich habe Vista Home Premium. Jetzt habe ich ein Programm installiert (AMD Power Monitor) und es kam beim hochfahren immer die Meldung geblockte Autostartprogramme.
Irgendwie hab ich dann das Programm zum laufen bekommen und es startet jetzt. Aber die Meldung kommt immernoch. Wie kann ich die Meldung abschalten nervt etwas.

Danke für Hilfe

abstellenabstellen softwaresoftware 8200133982001339 livelive d2kd2k vistavista problemproblem bgebge win7win7 vistvist ymsyms yahooyahoo winwin deaktivierendeaktivieren entfernenentfernen zwuzwu 4314897543148975 abschaltenabschalten 5818717858187178 msnmsn ausschaltenausschalten bgqbgq zguzgu go-windowsgo-windows mssmss searchsearch updateupdate 20082008 programmprogramm windowswindows
12
Antworten
91370
Aufrufe
Windows - automatische Treiberinstallation ausschalten?
Begonnen von Mr.Psychedelic
29. März 2008, 00:05:41
Wie kann man diesese ... automatische Treiberinstallation ausschalten?

Durch den Dreck kriege ich mein Soundmax einfach nicht installiert...

Danke
7
Antworten
11879
Aufrufe
Ruhezustand deaktivieren - Computer abstellen - Office 2007 Word klass. Ansicht?
Begonnen von smjunior
09. Februar 2008, 18:06:45
Guten Tag,
ich kann meinen Computer, ASUS Notebook PRO31Sr Series, nicht aus dem Ruhezustand herausholen.
Ich probierte alles, Maus bewegen, klicken, alle Tasten, versch. Kombinationen, die On/Off-Taste kurz, länger...
schlussendlich kommt es immer darauf, dass ich ihn abstürzen muss durch langes On/Off-Taste drücken. Das mach ich nicht gern.

das zweite Problem ist, dass ich ihn nach längerer Betriebsdauer nicht mehr abstellen kann. Die üblichen Symbole zeigen den
Beginn des Herunterfahrens an, aber es wird nicht beendet. Der Ventilator läuft weiter, die Lichtlein leuchten weiter und es ändert
sich nichts mehr. Ich hab auch schon mehrere Stunden gewartet bis ich ihn dann abgestürzt hab, wieder durch langes On/Off drücken halt.
Erst danach lässt er sich auch wieder anstellen.

Office Word 2007: gibt es irgendeine Möglichkeit, wieder zur klassischen XP-Ansicht zurückzukehren? Ich finde die Hälfte nicht mehr bei diesen
blöden Symbolen im Babyzimmer-Design.

Vielen Dank für alle Beantwortungen!

mfg smjunior
12
Antworten
12013
Aufrufe
Zertifikatsfehler
Begonnen von schmidti88
01. Februar 2008, 10:47:01
Hallo!
Habe mal eine Frage!
Ich muss an der Arbeit regelmäßig Seiten öffnen, die vom IE7 als Zertifikatsfehler erkannt werden!
Das sind Webseiten zur Firewall, etc.

Da das mittlerweile ziemlich nervig ist, andauernt eine Zwischenseite "zu besuchen" woltle ich mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dies zu ändern!
Google sagte mir, dass man die Zertifikatsüberprüfung nicht deaktivieren kann! Besteht vlt. eine Möglichkeit, einzelne Seiten aus dieser Überprüfung raus zu nehmen?

Gruß und Danke!
4
Antworten
13699
Aufrufe
Abfragen abstellen
Begonnen von freq.9
28. März 2007, 18:09:39
Wie schaffe ich es diese nervigen Abfragen zu deaktivieren? Wenn ich unter [i]Start > Programme[/i] irgendwo was löschen möchte, dann muss ich 3 oder 4 mal bestätigen, dass ich das Verzeichnis oder die Verknüpfung wirklich löschen will. Das ist zwar schön und gut, so kann wirklich nichts schief gehen, aber ich bin kein Kind und weiss wohl was ich löschen kann und was nicht.