| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista-festplatte | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 4024 Aufrufe |
festplatte formatieren Begonnen von rfoi
14. Oktober 2011, 19:30:47 go-windows windows vista installieren win7 formatieren festplatte programm windows7 zwu tool festplatten forum formatiere windos lesen yms programme dateien platte win computer format dvd geht software vormatieren 72676100 error fehler |
![]() |
41 Antworten 14355 Aufrufe |
Programm für den Zugrriff auf die Festplatte? Begonnen von gamespirit93
« 1 2 3 01. Februar 2009, 19:43:10 Also In letzter Zeit krieg ich ganz schön viele Fehlermeldungen egal welcher Art (Bluescreen,Update Error,Laufwerkfehler[1335])[color=black][/color],ich bin mir sicher ,dass sich n Wurm in meiner Festplatte eingenistet hat , einfach so zu formatieren geht schon mal nicht nach unzähligen Versuchen kein Erfolg , ich bräuchte jetz ein kostenloses Tool um auf meine Festplatte zu zugreifen. |
![]() |
3 Antworten 5060 Aufrufe |
Von einer Vistafestplatte meinen UserOrdner über 2.Rechner lesen Begonnen von Irrfahrt
12. Oktober 2008, 13:24:58 Nach Mainboardwechsel (defekt) startet mein Vistapc nicht mehr Bluescreen (Hotfixes fehlen). Habe versucht über eine gepatchte (mit vliteDVD) wieder flott zubekommen. Jedoch immer Bluescreen. Jetzt wollte ich kurzen Prozess machen und meine Festplatte formatieren. Jedoch wollte ich die USer Ordner vorher retten. Habe die HD an alten Win2000 Rechner gepackt, aber er kann die Systemordner nicht auslesen. Sie sind aber Gigabyte mäßig da. Habe es auch schon mit Linux versucht. Meine Frage wie komme ich an meine Daten ? Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann |
![]() |
3 Antworten 11236 Aufrufe |
Festplatte formatieren Begonnen von danii
08. Juni 2008, 14:52:36 Mir hilft dabei jemand mal mit. Ich will in der nächsten Zeit die Festplatte auf meinen Lappi formatieren lassen. Der mich helfen will fragte nur,ob man genau das gleiche machen muss wie es bei XP geht,da er nicht weiß wie Vista so ist. Mir hats mal ein Kollege gemacht bei sich daheim,seither kommts mal vor das ich Bluescreen bekomme. Nun weiß ich nicht,was mein Kollege damals drauf gemacht das es kommt,denn vorher war das noch nie gewesen. :rolleyes: Deswegen lasse ich auch meinen Schwager daran rum fummeln. :zwinkern |
![]() |
7 Antworten 13348 Aufrufe |
Schnellstartleiste verschieben? Begonnen von Axel_Foly
12. April 2007, 14:45:55 ich möchte meine Schnellstartleiste aus der Taskleiste an den linken Bildschrimrand verschieben ... unter XP kein Problem ... aber wie unter Vista? gibts die funktion nicht mehr??? mfg |
vielen dank für eure Hilfe