Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort g900 | |
---|---|---|
![]() |
46 Antworten 131905 Aufrufe |
fehlende Treiber "Bluetooth Peripheral Device". |
![]() |
9 Antworten 7002 Aufrufe |
Vista.......erst wieder in ein paar...JAHREN! Begonnen von WiiMustili
05. März 2007, 09:07:23 Hi leute, ich bin wahrscheinlich nicht der einzige (wie ich auch gelesen habe) der probleme mit vista hat. Wie kann es sich eine Firma wie Microsoft leisten ein Betriebssystem auf den Markt zu bringen welches: -sehr schlechten treiber support leistet -sehr schlechte kompatibilität mit anderen programmen hat und letzter und wichtigster punk: -uns unsere wichtige zeit und den verstand raubt. Ich habe ein Laptop von der Firma Gericom (ja es ist nicht das beste) G900 Cinema XXL Ati Mobility 9700 mit....anscheinend 256MB speicher (ist nirgens genau beschrieben) 1256MBRAM 800MHz FSB (ziemlich viel für ein lappy) Pentium 4 mit 3.06GHz HT 755Pin und eine stink normale Wlan karte (Arschkarte bei vista genannt) meine grafikkarte geht nur mit den Windows treibern sonst geht der LCD nach dem neustart nichtmehr und sie läuft nur auf 64MB speicher FSB und Speicher werden nicht voll ausgenutzt da ich keinen leistungsstarken SiS treiber finde Prozessor läuft sauber Wlan karte (arschkarte) ist immernoch ohne passenden treiber Ich bin sehr Ärgerlich da ich mein system auch zum arbeiten benutze, also wieso konnte dann Microsoft keine kompatibilität von den anderen Betriebssystemen kopieren um programme funktionsfähig zu lassen wenn die schon sowieso gewusst haben das nix geht. Über bisschen hilfe oder eure meinung währe ich sehr dankbar |
![]() |
3 Antworten 5620 Aufrufe |
Wireless Lan Treiber unter Vista Begonnen von WiiMustili
01. März 2007, 12:38:43 Hab seit neustem Vista und das problem das meine treiber für die PCMCIA WLAN Karte nich Funktionieren. woher bekomme ich die treiber für mein Gericom bzw. ECS Elitegroup Cinema XXL G900 Laptop. Die Karte ist Integriert im Laptop irgendwie komisch aber naja. er zeit mir den treiber in der geräteliste als Netzwerkadapter. Helft mir bitte sonst heist es wohl back 2 Basics wie XP |
Nun habe ich ein Handy von SonyEricson S700i mit dem Notebook gekoppelt und Software Mobile Master aufgespielt. In der Software funktioniert alles per Bluetooth.
Seitdem habe ich beim Neustart immer obige Meldung, wegen fehlenden Treibern, die nicht gefunden werden.
Im Gerätemanager steht unter "andere Geräte" mit "?" 2mal "Bluetooth Peripheral Device". ASUS sagt, ich solle die Software vom gekoppeltem Gerät nehmen. Aber unter der Handysoftware S700i-CD wird nichts gefunden.
Brauche ich nun vom S700i eine Software für Vista, oder liegt das Problem wo anders?
Bitte um Hilfe.
Gruß Peter