Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort oprea | |
---|---|---|
![]() |
7 Antworten 7468 Aufrufe |
Private Schnellwahl in Opera 10.5 als Startseite? |
![]() |
10 Antworten 4584 Aufrufe |
nach dem Patchday (10dec2008) funktionieren Firefox und Opera nicht mehr richtig Begonnen von bernardo44
12. Dezember 2008, 08:44:32 Guten Morgen, merkte gestern, dass nach den Windows Updates mein Firefox Browser nur mit sehr viel Verzögerung arbeitet. Opera öffnete sich gar nicht, bis ich abgebrochen habe. Nur der Internet Explorer funktionierte normal. Nach einer Systemwiederherstellung war alles ok. Heute sind natürlich die Updates alle wieder drauf und prompt klappt der Firefox wieder nicht richtig !!! Hat jemand eine Idee, welches der Updates eventuell dafür verantwortlich sein könnte ??? Muss ich nun den Firefox wieder ganz neu installieren, denn die Updates sind ja wohl wichtig !!! ??? Lieben Gruß und schönes Wochenende allerseits. Schaue am Montag mal, ob jemand geantwortet hat. bernardo44 |
![]() |
21 Antworten 16180 Aufrufe |
[Browser] Opera - Neue Version Begonnen von ossinator
« 1 2 22. Juli 2007, 10:09:37 Opera hat mit Version 9.22 eine neue Version des alternativen Internet-Browsers Opera zum Download bereitgestellt. Unter anderem werden Probleme mit Microsofts Silverlight-Plugin und dem Webseitenzugriff unter Windows Vista behoben. Seit September 2005 wird der Browser kostenlos und werbefrei angeboten. [url=http://www.computerbase.de/downloads/software/browser/opera/?url=13640][b][color=blue]Opera 9.22[/color][/b](Build 8801)[/url] [size=8pt][i]Quelle: Computerbase[/i][/size] |
![]() |
1 Antworten 9033 Aufrufe |
Opera Mini - Neue Version Begonnen von ossinator
19. Juni 2007, 23:12:34 Opera hat heute mit der Beta 4.0 eine neue Version des mobilen Browsers Opera Mini zum Download bereitgestellt. Diese bringt einige neue und nützliche Funktionen mit. Beispielsweise kann eine Webseite nun auch auf dem Handydisplay nach dem Erstaufruf komplett dargestellt werden. In die für den Nutzer interessanten Bereiche kann via virtuellem Mauszeiger hineingezoomt werden. Ebenfalls die CSS-Funktionen von Opera Mini wurden verbessert. Wann die finale Version 4.0 verfügbar sein wird, ist bis dato unbekannt. [url=http://www.operamini.com/beta/][b][color=blue]Opera Mini 4.0 Beta[/color][/b][/url] |
![]() |
4 Antworten 7832 Aufrufe |
Opera Browser Begonnen von quaster
07. Mai 2007, 13:00:35 Hat schon jemand Erfahrung beim Einsatz von Opera als Browser bei Vista? Laut Beschreibung soll die neue Version 9.2 tadellos laufen. Wär doch mal eine Alternative zum IE und Firefox, nicht wahr? |
seit Opera 10.5 gibt es ja das private Surfen. Wenn man einen neuen privaten Tab (rechtsklick neben einen Tab--> + Neuer privater Tab) öffnet kann man von dort aus zur Schnellwahl wechseln. Meine Frage ist jetzt wie ich diese "Private Schnellwahl" als startseite bekomme oder geht das nicht?
Danke schonmal im voraus ;-)