| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort scanprobleme | |
|---|---|---|
![]() |
12 Antworten 24621 Aufrufe |
EPSON DX 3850 SCANNER |
![]() |
9 Antworten 18231 Aufrufe |
MFC-5440CN Software Begonnen von jakynrw
24. Oktober 2009, 21:05:53 Hallo und guten Abend. Habe Win 7 Ultimate ohne Treiberprobleme installiert. Da ich ein Brother Mutifunktionsgerät [url=http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/model_top/colormfc/mfc5440cn_all.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=mfc5440cn_all]MFC-5440CN[/url] unter XP im Einsatz hatte und dieses auch wieder Dringend benötige, habe ich Versucht die Software "Control Center" zu installieren. Bleibt aber in der Mitte der Installation hängen. Was kann ich tun? Hat jemand einen Rat? |
![]() |
2 Antworten 7054 Aufrufe |
Lexmark Drucker X4550 Wi-Fi Printing Begonnen von Josef60
13. April 2009, 13:40:10 Mein W- lahn Drucker druckt nur noch mit Kabel. Habe nichts drann verändert,das ging die ganze Zeit gut. Frage: Wie kann das kommen? Kann mir da jemand Helfen, und bedanke mich in voraus für eure mühe. Gruß Josef60 |
![]() |
2 Antworten 14105 Aufrufe |
Canon PIXMA MP160 Scanner funktioniert nicht unter Vista 64 Begonnen von Mercutio
18. Juni 2008, 11:24:29 Hallo! Ich habe den MuFuDrucker CANON PIXMA MP160 unter Vista 64 SP1 mit den aktuellen Vista 64 Treibern laufen. Drucken ist kein Problem, nur lässt sich nichts einscannen (Unter XP scanned man einwandfrei). Wenn ich den Scanvorgang starte und dann entweder auf Vorschau oder Scannen drücke hört man den Scanner arbeiten aber dann passiert nichts. Keine Fehlermeldung, kein Scan, nichts und ich kann erneut auf die Buttons Vorschau und Scannen klicken. Nun reagiert der Scanner gar nicht mehr und blinkt nur noch. Hat jemand von Scanproblemen mit dem Drucker gehört und kennt eventuelle Alternativtreiber oder sonstige Lösungen? Danke im Vorraus für jegliche Hilfe! |
![]() |
3 Antworten 26089 Aufrufe |
Kann mit HP PSC 1510 zwar drucken, aber nicht scannen! Begonnen von Fragezeichen
27. Mai 2008, 11:29:10 Hallo, habe jetzt einen neuen PC mit Vista und wollte meinen HP Drucker/Scanner installieren. Drucken ging ohne Probleme (ohne dass ich die Installations-CD eingelegt habe), aber er will nicht scannen. Es wird folgendes gemeldet: slbcsp.dll, sccbase.dll, gpkcsp.dll und Enum sind nicht vorhanden. Das sind irgendwelche keys, die ich wohl nicht habe. Was ist das und woher bekomme ich das? Bei der Überprüfung der Software wurde gemeldet, sie sei auf dem aktuellsten Stand. Danke! |
![]() |
0 Antworten 9641 Aufrufe |
Treiber für HP OfficeJet K80 Begonnen von vistajaner
10. März 2007, 15:19:10 Hallo, schön, dass es dieses Forum gibt! Ich bin auf der Suche nach einem Treiber für den HP OfficeJet K80. Vielleicht weiß ja jemand hier, wo ich so einen finden kann, bei HP direkt habe ich keinen gefunden. Es wäre schade, weil es das einzige Gerät ist, dass Vista bei mir nicht erkennt... Gruß |
Habe WIN 7 drauf ULTIM. 64 bit
Habe den Drucker EPSON DX 3850 dran
alle Treiber drauf hat alle ohne Probleme genommen er Druckt ,und scannt aber wenn ich ein gescannt habe,dann kommt das Fenster
:Bilder und Videos impotieren Diese Bilder beschriften(optional)
Gebe meine Beschreibung ein und importieren.
Fehlermeldung: Fehler beim Importieren Image JPG Zugriff verweigert .....
Was mache ich Falsch? er Speichert das eingescannte nicht ab ...
Wer hat ne Lösung
cu Matthias