1442 Benutzer online
28. Juni 2026, 20:17:09

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 731
22
Antworten
28876
Aufrufe
Acer Aspire V3-571 Bluetooth Treiber
Begonnen von Robin99
13. August 2012, 22:07:54
« 1 2
Hi :)

Mal wieder ein Problem:

Vor ein Paar tagen hab ich mir ein neues Notebook gekauft (Acer Aspire V3-571).

Da ich nicht die ganzen Werbeanwendungen etc auf meinem Notebook haben wollte hab ich als aller erstes die Festplatte Platt gemacht und Windows 7 Home Premium neu installiert. Soweit ging auch alles gut. Bis auf diesen Bluetooth Treiber.

Bei Acer gibt es BT Treiber von 2 Herstellern:
Atheros und Broadcom.
Ironischerweise funktionieren natürlich beide nicht.

Der Von Broadcom bricht sofort mit der Meldung ab, das kein Bluetooth gerät gefunden wurde.
Der von atheros scheint erst was zu installieren (irgend so eine Bluetooth Suite Software). Dabei findet Windows 2 "Basissystemgeräte". Jedoch findet Windows dafür keine Treiber :/
Die installierte Software von Atheros startet erst garnicht.

Was soll ich nun machen ? Ich wollte mir eigentlich für unseren Verstärker so einen BT Adapter kaufen um meine Musik von Spotify darauf abspielen zu können (Spotify hat natürlich ja keine airplay Unterstützung -.-) aber das kann ich ja wohl vergessen.

Bitte um Hilfe :)


netzwerknetzwerk hilfehilfe funktioniertfunktioniert keinkein problemproblem ohneohne go-windowsgo-windows windowswindows vistavista machenmachen 5715546957155469 6257821662578216 6823526968235269 7337327773373277 8507680985076809 9229146692291466 144224172144224172 d2kd2k 4382854043828540 5177354051773540 bgqbgq 6228646062286460 6772027767720277 7323134473231344 7764843777648437 8434900384349003 9166553391665533 142059868142059868 vomvom zg4zg4
10
Antworten
28448
Aufrufe
LED´s leuchten nach Herunterfahren immer noch
Begonnen von Blue-Air
19. März 2010, 18:25:34
Servus, wie oben schon erwähnt bleibt immer das licht meiner maus und das meines w-lan sticks an wenn ich mein PC herunterfahren.

Kann ich da was im BIOS rumstellen das das irgentwie aus geht oder so

weil das nervt abends wenn ich schlafen will und das brennt immer noch :p
24
Antworten
32281
Aufrufe
Speedport W 700V und Fritz!Box SL WLAN als Repeater
Begonnen von Duggi
27. Oktober 2008, 16:24:33
« 1 2
Hallo,
ich wollte, wie ihr oben sehen könnt die Fritz!Box als Repeater einsetzen und habe immer wieder das gleiche Problem.
Wenn ich in den Einstellungen die IP,Standard-Gateway Primärer & Sekundärer DNS-Server einstelle und speicher,kommt ein Popup und da steht,dass die Fritz!Box nur noch unter der IP erreichbar ist.
Und danach kann ich nicht mehr auf die Fritz!Box zugreifen, weder mit der alten IP noch mit der neuen. Auch fritz.box geht nicht mehr.
Habe sie bereits zurückgesetzt und nochmal eingerichtet und schon wieder das gleiche.

Habt ihr eine Lösung?
18
Antworten
10043
Aufrufe
Problem mit Internet
Begonnen von reymann
18. Oktober 2008, 12:53:49
« 1 2
Ich habe meinen PC über Nacht laufen lassen und als ich am morgen danach ins internet wollte (über Firefox) kam ich nicht ins Internet. ---> Adresse nicht gefunden... Dazu erscheinte in der Taskleiste ein Symbol mit der Meldung: Lan-Verbindung --> Eingeschränkte oder keine Kontaktivität. Ich habe den PC zusammen mit einem MAC an einem Netgear Switch angeschlossen. Aber auf dem MAC kann ich problemlos ins Interet ?(.
Ich weis nun nicht mehr weiter! Am abend davor lief alles wie am Schnürchen!

Ich danke für eure Hilfe!
MfG Reymann