| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort konfigaration | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 17651 Aufrufe |
side by side konfiguration ungültig Begonnen von eryarsoy
03. August 2012, 16:09:30 windows live messenger kann nicht gestartet werden, da side by side konfiguration ungüktig sei. was kann ich probieren. windows vista problem go-windows geht bit bing yms win konfiguration probleme 64bit einstellung bgq update installation fehler funktioniert bge hilfe win7 download msn einstellungen forum zwu microsoft funktion messenger zgu |
![]() |
18 Antworten 20443 Aufrufe |
Windows Live Messenger Side-By-Side-Konfiguration Begonnen von Freakrose
« 1 2 21. August 2011, 23:19:02 Hallo, ich habe seid heute Mittag das Problem, dass sich mein Live Messenger nichtmehr öffnen läßt. Es ging immer und von jetzt auf nachher zeigte es beim Öffnen aufeinmal folgenden Text an: C:\Program Files (x86)\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-By-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Ich habe daraufhin viel gegoogelt und in vielen Foren (unter anderem auch in diesem) nach Lösungen gesucht, aber bisher hat nichts geholfen. Auch das ich es neu installiert habe, hat nichts gebracht. Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal im Voraus. |
![]() |
12 Antworten 31871 Aufrufe |
Side-by-Side Konfiguration ungültig bei Windows Live Messenger Begonnen von Tineke
04. Oktober 2009, 23:34:36 Hey, also ich habe folgendes Problem... Habe mein msn deinstalliert, wollte es dann neu installieren, geht aber nicht, da immer, wenn ich die installation beginne alles klappt, dann kommt irgendwann ein Ladebalken..habe über 4-5 Stunden gewartet, tut sich nichts, die ganze Zeit bleibt es auf 0%)! Ich habe windows vista, habe dann von einem bekannten, der auch Vista hat, die .exe datei bekommen, sobald ich sie öffnen möchte kommt: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Habe alles mögliche installiert, was in diesem und anderen Foren vorgeschlagen wurde aber nichts funktioniert! Bitte..kann mir jemand helfen! Danke im Voraus |
![]() |
1 Antworten 13780 Aufrufe |
Nero 9 - Side-by-Side Konfiguration ungültig Begonnen von Dennisen
15. Januar 2009, 19:34:10 Wollte heute mal wieder Nero StartSmart 9 starten, bekam aber leider den Fehler dass die Side-by-Side Konfiguration (was auch immer das ist) ungültig wäre o.O Nero lief bisher einwandfrei, was ist denn da los? |
![]() |
8 Antworten 31399 Aufrufe |
Dolby Surround Konfigurationssoftware unter Vista Begonnen von CaosKeks
25. Dezember 2008, 11:55:20 Hi. Ich suche ne Dolby Surround Konfigurationssoftware für Vista. Hab nen Laptop mit Vista, der is noch relativ neu und das einzigste Sound verwaltungsprog. aufm PC is IDT Audio. Will gerne die Lautstärke der veschiedenen Boxen nach deren Stellung im Raum einstellen, ist aber mit IDT Audio nicht möglich. Muss ich mir jetzt ne externe Soundkarte holen? Oder gibt es ne mit der diese einstellungen ohne weiteres möglich sind?? Grüße P.S.: Frohe weinachten^^ |
![]() |
4 Antworten 8457 Aufrufe |
Realtek AC97 Audio Begonnen von Benji1988
31. Mai 2008, 15:13:09 wo finde ich einen vista fähigen treiber für die soundkarte Realtek AC' 97?? danke für eure antworten |
![]() |
20 Antworten 55613 Aufrufe |
Side-by-Side-Konfiguration Begonnen von Kelowna
« 1 2 30. Oktober 2007, 17:59:43 Unter meinem alten System....... AMD Dual Core 2 Graka 1950GT Vista Ultimate 32 Bit lief Bioshock ohne Problem. Jetzt habe ich ein komplett neuen Rechner..... mit einer Ati EAH 2900 XT...usw und da bekomme ich beim starten von Bioshock folgende Meldung "Anwendung konnte nicht gestartet werden,da die Side-by-Side-konfiguration ungültig ist" ich habe geGoogelt wie ein irrer bin immer noch nicht zu Ergebnis gekommen. Kann mir jemand helfen und so erklären das sogar ich es schnalle ????????? |
![]() |
4 Antworten 19472 Aufrufe |
Fritz!Vox für Fritz!Fon 7150 und Fritz!Box Fon Wlan 7170 Begonnen von markus
31. Juli 2007, 12:29:42 AVM hat unter [url=http://www.avm.de/files/fritz.box/tools/fritz!vox/]http://www.avm.de/files/fritz.box/tools/fritz!vox/[/url] ein neues supportfreies Tools Namens Fritz!Vox für das Fritz!Fon 7150 (ab Firmware 38.04.32 oder höher) und die Fritz!Box FON WLAN 7170 ([url=http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/labor_download_telefonie/labor_download_telefonie.php]mit Labor-Firmware[/url]) für Windows XP und Windows Vista freigegeben. [b]AVM Fritz!Vox[/b] bietet folgende Features für die [b]Verwaltung des Fritz!Box-Anrufbeantworters[/b]: [quote]- Abhören und Managen der FRITZ!Box-Anrufbeantworter via PC - Aktivieren und Deaktivieren vorhandener FRITZ!Box-Anrufbeantworter - Konfiguration aller FRITZ!Box-Anrufbeantworter[/quote] |