Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort x1800gto | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 6264 Aufrufe |
ATI: Radeon HD 5670 Treiberinstall endet katastrophal |
![]() |
2 Antworten 5043 Aufrufe |
ATI Radeon X1950XTX rote LEDs Begonnen von Hardstylez91
02. Juni 2010, 12:54:56 Hi es geht um die rote LEDs die auf der Radeon X1950XTX sind. Für was sind sie und was bedeuten sie...(t_fault, t_ext) Habe nämlich folgendes Problem: Wenn ich die Graka mit einem 420W Netzteil betreibe leuchtet die t_fault LED durchgehend Schließe ich aber ein 350W Netzteil an blinkt sie 2-4 mal und geht dann aus... aber ich habe keinerlei Bild... Weiß wer was das sein kann??? |
![]() |
7 Antworten 8545 Aufrufe |
Radeon X1800 GTO Begonnen von Guitarking
08. August 2007, 19:39:39 Hallo, ich hätte gern eventuelle erfahrungsberichte oder Meinungen zur Radeon X1800 GTO Grafikkarte! Danke im voraus! :zwinkern |
![]() |
8 Antworten 7345 Aufrufe |
Grafikkarte ATI Radeon X800GTO?? Begonnen von Guitarking
22. Juli 2007, 15:40:50 Also, ich hab schon lange eine Radeon X800GTO Grafikk. in meinem rechner stecken und nun wollte ich allgemein einmal von euch wissen was ihr davon haltet. :)) |
![]() |
27 Antworten 34869 Aufrufe |
ATI Radeon Mobility 7500 Begonnen von Katrin M.
« 1 2 02. Juni 2007, 17:39:20 Hi, bin wieder an dem Laptop dran, die 2 GB-Speicher sind jetzt drin und die externe Festplatte läuft auch soweit. Habe noch ein Problem mit der Grafik. Es ist zurzeit nur ein standart VGA-Treiber installiert und ich finde bei ATI keinen Vista-Treiber für die Grafikkarte. Gibt es eine andere Möglichkeit für dieses Problem? LG Kati |
![]() |
8 Antworten 8831 Aufrufe |
Problem mit ATI Radeon Xpress 200 Begonnen von ChAoS
20. Februar 2007, 16:52:37 Hi ich habe mir vor knapp einer Stunde Vista Home Premium 64 bit installiert lief alles ohne probleme VISTA hat eigentlich alle Treiber gleich gefunden usw... Dann wollte ich Areo anschalten habe gesehen das es nicht in der Liste aufgeführt wird und habe mir dann den Treiber für die Karte von ATI geholt den installiert dann Neustart und dann kam eine Fehler meldung das der Treiber nicht Funktioniert/nicht vorhanden ist und ich soll einen Richtigen Treiber für die Karte installieren. Kann mir da jemand helfen den richtigen Treiber? Und ist meine Grafikkarte überhaupt Areo fähig? |
Ich hab mir grade Windows XP SP2 installiert (zu meinem schon vorhanden Win7 und Ubuntu 10.10) und will grade den Grafiktreiber installieren. ATI Radeon HD 5670. Cd eingelegt, Autoneustart bei Bluescreen deaktiviert. Setup gestartet. Und jedesmal bei der Installation von Catalyst Installationsmanager rebootet mein System, was also heißt, kein Bluescreen. Der Treiber ist nicht installiert. Was mache ich falsch? Brauche Hilfe.
Danke im Vorraus.