Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort advertisement | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 32290 Aufrufe |
Add-ons von meinem Internet Explorer 8 sind angeblich deaktiviert Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
09. Juli 2009, 16:07:07 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
4 Antworten 5463 Aufrufe |
Ad-Aware funktioniert nicht mehr Begonnen von Waylon
13. September 2007, 22:39:16 Hallo Bekomme Fehlermeldung unter Vista Ultimate Ad-Aware funktioniert nicht mehr,muß geschlossen werden. Nach Neuinstallation die gleiche Meldung. Updates Vista komplett Keine Viren/Malware 8o |
![]() |
1 Antworten 6558 Aufrufe |
Layer Ads entfernen? Begonnen von F.L.E.R
13. April 2007, 22:20:13 Hallo Community! ihr kennt sicher auch diese nervigen layer ads die auf vielen seiten auftauschen! bin froh das es hier keine gibt! kennt jemand vllt ein gutes programm welches diese blockt? am besten für firefox! ich weiss das es für den fux erweiterungen gibt aber irgendwie komme ich damit nich klar! THX im vorraus! |
seit ein paar Wochen steht bei meinem IE8 das es ohne aktivierte Add-ons läuft und ich das unter Extras-->Add-Ons verwalten überprüfen soll. Allerdings sind ALLE Add-Ons aktiviert. Ich verwende Windows XP Home Edition SP3. Hab es auch schon neu installiert, leider ohne erfolg.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen