| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista-icons | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 29460 Aufrufe |
Desktop -Verknüpfungen -Icons Begonnen von Schlewi
15. April 2008, 22:26:31 8o[color=navy][b] Hallo, bin völlig genervt.... Meine Dektopsymbole sehen mit einem Mal alle gleich aus. Die Verknüpfungen greifen alle auf ein und dasselbe Programm zu. Habe das inzwischen durch Rechtsklicks und "Programm öffnen mit" hinbekommen, aber die Symboleänderungen nimmt der gesamte Rechner nicht an. Alle Verknüpfungen haben jetzt die Endung *.ink. Lösche ich die, geht gar nichts mehr. Unter "Eigenschaften" steht bei "Dateityp: "LNK-Datei (.lnk)" - Hat jemand eine Idee?[/b][/color] systemsteuerung machen andere zeigt erstellen defekt go-windows programme anzeigen icon windows registry einer search tool desktop vista outlook profil ihre 47244034 datei einstellen angezeigt dargestellt d2k programm neue symbol bge |
![]() |
46 Antworten 32222 Aufrufe |
Icons? Begonnen von verx1234
« 1 2 3 4 11. Februar 2007, 18:20:42 Bevorzugt ihr die Icons von XP oder Vista ? Und den Kalender von Vista? (rechts auf dem Desktop) Ist das praktisch oder nervig? Und die Pfeile, die die Verknüpfungen kennzeichnen? Ich finde, sie sind zu groß geraten, viel zu groß ... sie verdecken ein viertel des Icons! |