394 Benutzer online
25. Dezember 2025, 18:43:11

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort allow
3
Antworten
14054
Aufrufe
Trojaner hat Winupdate in Win Vista gekillt
Begonnen von IPman
03. März 2012, 17:11:35
Hallo Zusammen,
habe einen Trojaner beseitigt. Der war im Verzeichnis User mit Namen p20s8ybejw.exe
Avira und Spybot hat (hoffentlich) alles beseitigt, Hijackthis hat auch nichts mehr gefunden.

Allerdings kann ich keine neuen USB Geräte mehr anschließen, weder Stick noch Maus und in den Diensten sind über 30 neue Dienste mit Phantasienamen. In der Beschreibung dieser Dienste steht immer:
"New service would allow parents to control their children´s online activity"
Eine Kindersicherung ist aber nicht installiert oder aktiviert.
Diese Dienste kann man deaktivieren, nach Neustart sind dann aber wieder neue dabei.
Windows-Update kann ich nicht aktivieren, der Dienst fehlt auch in der Liste und natürlich kann man auch den Echzeit-Scanner von Avira nicht mehr einschalten(auch nicht in den Diensten).  ;(

Hat jemand außer Format C: eine bessere Idee?

Ciao  IPman

windowswindows vistavista winwin windows7windows7 go-windowsgo-windows ymsyms zwuzwu 20082008 keinekeine internetinternet forumforum homehome win7win7 bgebge problemeprobleme anderenanderen problemproblem d24d24 firewallfirewall hilfehilfe versionversion ultimateultimate softwaresoftware treibertreiber keinkein 5818717858187178 zugriffzugriff downloaddownload verbindenverbinden hardwarehardware
4
Antworten
5610
Aufrufe
Fremdes Netzwerk zulassen
Begonnen von D-King
29. Dezember 2008, 22:01:13
Hey Leute habe mal wieder ein Prob.
Ein  Kumpel und ich wollen übers netzwerk bei mir zusammen ein Game zocken aber
unsere PCs finden sicht nicht !
Firewall ist bei uns aus wo komme ich zur Option das man den "Fremden PC"  zulassen kann ?
lg Domi
4
Antworten
6112
Aufrufe
Mein Server (win vista home premium x86)
Begonnen von Ultimate_Olga
13. Mai 2008, 18:20:46
hallo an alle,

ich habe da ein kleines problem.. leider muss ich um alles zu schildern etwas weiter ausholen, ich hoffe ihr habt ein wenig zeit.

ich hab mir nen neuen rechner zusammen gebastelt und möchte nun den alten als server nutzen(also als game/teamspeak/ftp SERVER)s.

die groben dats für den im folgenden als "SERVER" bezeichneten rechner stehen unten.

[b]Vista hp 32 bit
1GB ram
500 gb hdd
geforce 7900[/b]

mein weg ins internet beschreibt sich wie folgt:
:
rechner 1"SERVER"(Vista hp 32 bit
1GB ram
500 gb hdd
geforce 7900)
/
rechner2 "MainPC"(vista ultimate x64
4gb ram
750gb hdd
geforce 8800gts)
/
100Mbit Lan Switch Dlink
/
Router von Telekom w501v
/
internet

nun zu meinen problemen.

1..ich möchte nun den SERVER per REMOTE-Desktop oder RealVNC wie folgt steuern:

1.1. von meinem MainPC aus (also übers Lan)

1.2. von einem beliebigen rechner aus (also über internet)

ß: ich habe schon einige einstellungen gemacht und auch ports frei gegeben sowie forgewarded<-- nennt man das so?^^
    aber es funktioniert weder per VNC noch Remote , für alle die nun sagen wollen "du brauchst nen DNS Dienst!" hab ich schon bei nerdcamp.net    erstellt und es funktioniert auch(mit Css dedicated Server getestet).

2.. ich möchte von einem beliebigen rechner (also über das internet) auf files per ftp zugreifen und auch freunde zugreifen lassen.
    als ftp programm nutze ich CesarFTP, nutzerkonten habe ich schon eingerichtet und über meinen MainPC komm ich auch drauf(also übers Lan).

2.1 wenn ich aber von meinem Arbeitsplatz drauf zugreifen möchte gehts nicht!? muss ich im router auf der arbeit noch den ftp port frei geben? bzw. müssen rechner die über das internet auf meinen ftp server zugreifen wollen den ftp port in der firewall freigeben?

nochmal eine kleine zusammenfassung:
-Remote Desktop oder realVNC verbindung von Ultimate 64bit zu home premium 32 bit über mein lokales netzwerk.
-Remote Desktop oder realVNC verbindung von einem entfernten rechner aus über das internet.
-zugang auf meinen ftp server von einem entfernten rechner aus über das internet.

das sind vorerst die Hauptprobleme!

es wäre wirklich toll wenn mich jemand an der hand nehmen könnte und mir bis zum erfolg beisteht. bin halt ein dummy :)

1000 DANK

mfg

U_O

edit: an die die hier was zu sagen haben : falls der thread im falschen forum ist pls move ;) THX
18
Antworten
13699
Aufrufe
Software installation;registry access
Begonnen von mikerolli
13. Mai 2008, 11:45:00
« 1 2
Vista Home Premium. Unable to reinstall game software
Ive done the installation about half a year ago and the program worked fine. Then a few problems
occured, and the manufcturer told me to reinstall. that's what I tried.The message is: 1207 Error.
Unable to write game data into the registration data base. Ask your system administrator.
Windows  help told me the following:

If the program installs but does not run, right-click the program icon, click <b>Properties</b>,
click the <b>Compatibility</b> tab, select the <b>Run this program as an administrator</b> check box,
and then try to run the program.
I've tried to do as described, I see the box but can't check it.Nothing happens. Now what?
13
Antworten
17515
Aufrufe
Wireless eingeschränkte Konnektivität
Begonnen von alex84
17. Januar 2008, 12:53:07
Hallo! and HEEEEELP!
Ich habe einen HPG6000, Braodcom802.11g, VistaHomePremium + einen Belkin Wireless G Router F5D7230-4.
Ich komm nur mit dem Kabel ins Internet,sehr selten mit Wireless. Meistens ist eingeschränkte Konnektivität (IPv4 ist lokal anstatt Internet, egal ob ich das Netzwerk auf privat oder öffent. stelle). IPv6 eingeschaltet oder ausgeschaltet, macht keinen Unterschied.
IP Adresse wird automatisch zugewiesen. Die Verbindung steht,und das Signal ist sehr gut. Was muss ich tun? Neuer Treiber für Router? Oder etwas anderes? Bei meiner Mitbew. funktioniert alles, sie hat XP.

Ich habe einige Tricks ausprobiert, die ich in anderen Foren gelesen hab, z.B. kurz in Energiesparmodus zu gehen ecc., hilt alles nichts!

Keine Ahunng was anpingen ist und was das aussagt.  Ich denke, der Router ist Vista kompatibel, ansonsten
würde es ja überhaupt nie gehen, oder? Bitte helft mir, Schritt für Schritt dieses Problem zu lösen.

Wenn es an den Treibern liegt, bitte sagt mir genau, welchen Treiber isch herunterladen und installieren muss, ich bin weibl. und Laie! :-)

Danke, Alex
0
Antworten
8788
Aufrufe
Treiber unter Vista 64Bit laufen mit Easy BCD
Begonnen von Kubi
25. Mai 2007, 10:06:30
Dabei handelt es sich um ein Tool das es erlaubt 32Bit Treiber unter 64Bit Vista zu nutzen .

Nach dem Start des Tools auf [b]Advanced Options [/b]gehen und [b]Allow unsigned driver installation under Vista[/b] und
schon sollen sich auch unsignierte und 32Bit Treiber unter 64Bit Vista laufen . Allerdings ohne Garantie , daß auch jede
Hardware tatsächlich funktioniert . Vieles soll man so aber zum laufen bringen . Wers ausprobiert kann hier ja mal posten
was läuft und was nicht .

Zu finden z.B: http://www.pcworld.com/downloads/file/fid,64565/description.html
4
Antworten
27750
Aufrufe
C&C Generals update geht nicht!
Begonnen von nimmzwei
12. Februar 2007, 21:47:46
Hallo zusammen

Also C&C Generals läuft unter Vista.

Ich kann aber kein Update machen da immer mit der selben fehlermeldung abbricht. German2.big fehlt.

Unter XP geht es aber nach wie vor.

Kann mir jemand helfen dabei?