Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort festeplatte | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 19724 Aufrufe |
Wiederherstellen mit Samsung Recovery Solution 4 nicht mehr möglich |
![]() |
10 Antworten 17627 Aufrufe |
TEVION® Externe 2,5'' Festplatte 500 GB E82721 - USB-Anschluss Strom-Versorgung? Begonnen von Markus
10. Dezember 2009, 20:57:05 Servus! braucht man für die TEVION® Externe 2,5'' Festplatte 500 GB E82721 (aktuell bei Aldi-Süd im Angebot - siehe hier: [url=http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_16384.htm]Angebot bei Aldi[/url]) zwei USB-Buchsen für die Strom-Versorgung? Sieht jedenfalls auf dem Bild so aus, oder braucht man das generell bei USB-Festaplatten? Würde evtl. gern eine an meine Fritz!Box per USB hinhängen... mfg Markus |
![]() |
14 Antworten 10787 Aufrufe |
Festplatte zu wenig Speicher... Begonnen von Method-Man
06. November 2008, 13:21:42 Mahlzeit, heute ist mal wieder ein Problem aufgetaucht.. Meine Festplatte ist in 2 Partitionen aufgeteilt (jew.144GB).Die 2 Partition D hat,obwohl nur 10 GB belegt sind nur noch 990kb frei :grübel Jetzt meckert Windows natürlich,daß zuwenig Speicherplatz frei ist.Wie kann das denn möglich sein ? Gruß,Meth |
![]() |
4 Antworten 20410 Aufrufe |
Externe Festplatte spinnt! Kann keine ISO Dateien kopieren!!! Begonnen von Tu_pac85
17. Oktober 2008, 11:59:26 hey leutz! Habe ein Problem! Und zwar habe ich eine Externe Festplatte und wollte mir vom kollegen ein paar Image und iso dateien auf meiner Festplatte kopieren! Die sind so im schnitt 5-8 GB Groß! Aber er kopiert sie nicht rüber! der sagt mir immer es ist kein platz mehr auf der Festplatte! Aber mit 2 GB Große dateien klappt es! Habe aber noch über 300 GB Frei! Woran könnte das liegen??? Habe die Festplatte auch schon defragmentiert und so! Aber keine besserung! Hoffe es kann mir einer sagen woran das lliegt! LG Tu_pac85 |
![]() |
7 Antworten 10109 Aufrufe |
Vista 64Bit und 32Bit auf einer Festplatte Begonnen von DrSmoky
02. Januar 2008, 21:00:11 Hi liebe Community ich habe mal ne Frage aaaaaaaaaalso Ich habe mir ein Vista Home Premium 64 Bit System Builder Version gekauft und mit dem Anytime Upgrade Trick kann ich mir ja legal eine 32 Bit DVD bei microsoft bestellen und nun hab bin ich mir erstens nicht sicher ob ich mit dem Key meiner 64 Bit Version auch zusätzlich noch eine 32 Bit Version aktivieren kann !?! Zweitens wie bekomme ich ein Multiboot System zwischen 32 und 64 Bit geht das so einfach wie im Multiboot von Vista und Xp ? Und bitte keine schlauen Kommentare wieso ich mir denn überhaupt die 64 Bit und so weiter :-) Antwort is einfach :D Spieltrieb&Herausforderung :D Danke schonmal für eure Antworten :-) Mfg DrSmoky |
![]() |
27 Antworten 34938 Aufrufe |
Externe Festplatte formatieren Begonnen von SunnyboyXP
« 1 2 10. Dezember 2007, 19:05:38 Hallo Rasselbande, so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?( Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :] Euer Sunny |
![]() |
13 Antworten 10063 Aufrufe |
probleme bei datei löschen/verschieben Begonnen von sternrakete
18. November 2007, 19:54:06 hallöchen, nu muss ich gleich mal was fragen. ich hab hier auf meinem notebook eine ufo-datei. diese kann ich leider nicht öffnen da mein photimpact 11 nich vistakompatibel is... :-\ nun wollte ich die datei löschen (oder auf die externe festplatte verschieben), aber irgendwie will es nich... ich hab die ganze zeit das fenster: verbleibende zeit wird berechnet...und nicht passiert [IMG]http://i174.photobucket.com/albums/w108/sternrakete/Aufzeichnen.jpg[/img] habt ihr da nen rat für mich? ich hab vista home premium |
vor ungefähr 2 Monaten wurde mir in mein Samsung R780-Laptop eine neue Festplatte eingebaut. Vorher konnte, als Probleme auftraten, einfach den Laptop mithilfe des vorinstallierten Programm "Samsung Recovery Solution 4" in den Ursprungszustand bringen.
Als ich das selbe dann vorgestern machen wollte, zeigt mir Samsung Recovery Solution 4 an, dass keine Sicherungs/-Wiederherstellungshistorie bzw. keine Wiederherstellungspunkt vorhanden ist.
Ich muss den Laptop aber sehr dringend wieder in den Ursprungszustand bringen, weiß jemand wie ich das schaffe ohne Wiederstellungspunkt(e)?!
Achja ich habe wie erwähnt einen Samsung R780-Laptop.
Windows 7 64 Bit.
Mfg
...?! ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen