327 Benutzer online
27. Juni 2025, 03:09:36

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mpc
1
Antworten
5455
Aufrufe
Tastursteuerung: Virtuelle Tastatur anders als normale Tastatur?
Begonnen von user1
14. Mai 2011, 13:47:51
Hallo,

ich versuche aktuell einem meiner Rechner, an dem ein Fernbedienungempfänger hängt Befehle beizubringen die ich über Tastatureingaben mappe. D. h. ein Programm (z. B. MPC-HC) hat bestimmte Tastatureingaben zru Steuerung hinterlegt, ich verbinde per EventGhost nun einen Tastendruck (und damit ein bestimmtes Signal am Empfänger) mit der Taste. Manches geht, manches nicht. Ich habe im Netz bei einigen Programmen speziell den Hinweis gehabt, dass man über "Virtual Keyboard" die Eingaben macht. Besteht ein Unterschied für Windows (und damit für die Steuerung) ob ich z. B. "E" über die Tastatur oder über eine Virtuelle Tastatur eingebe?

Ist mit der Virtuellen Tastatur überhaupt die unter Eingabehilfen gemeint? Das Problem bezieht sich auf XP mit SP3 und Windows 7.

go-windowsgo-windows softwaresoftware windowswindows win7win7 vistavista gehtgeht problemproblem problemeprobleme ymsyms ohneohne winwin treibertreiber d2kd2k keinkein programmprogramm 20092009 forumforum bitbit windows7windows7 5389937253899372 bingbing bildbild vistvist bgqbgq 4208065642080656 mediamedia 5216434052164340 64bit64bit videovideo zg4zg4
12
Antworten
10404
Aufrufe
3D Film mit dem WMP
Begonnen von bagira
14. Januar 2011, 12:03:30
Hallo,

ist es möglich mit dem Windows Media Player Filme in 3D anzuschauen? Habe leider das Problem, dass nur ein Doppelbild angezeigt wird. Bin mir nicht sicher, aber vlt. fehlt nur ein Plugin.
7
Antworten
4286
Aufrufe
Keine Vista Treiber für Multifunktionsgerät - trotzdem nutzbar?
Begonnen von zzbaron
12. April 2009, 12:32:15
Hallo an alle,

ich habe ein älteres Multifunktionsgerät von einem Bekannten bekommen, wofür es keine Vista Treiber gibt und auch nicht geben wird (laut Hersteller).
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, solche Geräte unter Vista zu betreiben? Treiber werden nur bis Windows XP angeboten...

LG

zzbaron
7
Antworten
8545
Aufrufe
HD Film
Begonnen von Janus
28. November 2008, 16:00:41
Hallo ich habe jetzt meinen Rechner mit Vista 64bit und der ATI HD4850(neuster Treiber).
Ich wollte mir letztens einen HD Film anschauen - besser gesagt Heroes in HD - und es ging nicht. Ich hab es noch nie vorher auf dem system ausprobiert und musste mir deswegen erstmal Treiber runterladen. Da Ffd-show nicht laufen wollte hab ich das [URL=http://www.cccp-project.net/]Combined Community Codec Pack[/URL] runtergeladen, was wenigstens funktioniert hat. Aber wenn ich die Datei jetzt starte, dann ruckelt entweder das Bild(VLC) oder der Ton kommt versetzt(Media Player Classic).

Meine Frage ist nun, ob ich was falsch gemacht hab, oder ob es durch die 64bit version nicht geht.

Danke im Vorraus;)
4
Antworten
7268
Aufrufe
wmp: bild ruckelt und läuft asynchron zum ton
Begonnen von razorblade romance
19. Oktober 2008, 20:38:43
hallo,
ich habe ein seltsames problem mit meinem media player. das problem taucht erst seit kurzem auf, kann mir aber nicht erklären woran es liegt.
undzwar schaue ich mir ein video an, egal welches, und das bild wird nicht sauber abgespielt und liegt nach wenigen sekunden schon hinter dem ton. so lassen sich keine videos anschauen.
habe schon gegooglet, aber irgendwie ist es im endeffekt doch nicht das problem, wie ich es beschrieben habe.
es ist egal, welches format, und ob ich im vollbildmodus schaue.

vor wenigen tagen dachte ich, es liegt an meiner alten grafikkarte (radeon7200), aber mit meiner neuen x1650 pro, mit treiber, passiert das gleiche.
weiß jemand was? wäre äußerst dankbar, möchte videos nämlich nicht mit nero showtime gucken. ;)

edit: ich bemerke grade, dass das format doch eine rolle spielt. wie es im moment aussieht, ruckeln nur .avi dateien, .mpg oder .wma laufen wunderbar.
22
Antworten
38536
Aufrufe
Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt
Begonnen von sandrinebecker
29. November 2007, 12:54:44
« 1 2
Beim Ausführen des Programmes  MUVEE AUTO PRODUCER tritt folgender Fehler auf:

beim Hinzufügen von einer größeren Anzahl von Fotos erscheint diese Meldung:

[i]Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt,
wenn eine Lösung verfügbar ist."[/i]

Dann wird das Programm geschlossen.

Auch die Neuinstallation  des Programmes bzw. der auf der HP des Herstellers angebotenen Trialversion bringt keine Veränderung.
Ebensowenig das Ausführen als Administartor.

hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, wann tritt dieser Fehler auf?

Sandrine
12
Antworten
10257
Aufrufe
USB 2.0 Festplatten langsam
Begonnen von Keek
24. Februar 2007, 13:57:22
Hallo!
Wollte mal berichten wie es mir mit Vista so geht. Ich habe die 32bit Ultimate Version und bin eigentlich sehr zufrieden. Die Software die ich normalerweise nutze läuft und das System ist sehr stabil.

Das Problem was ich mit Vista habe ist die USB 2.0 Schnittstelle. Wenn ich einen USB 2.0 Stick oder eine Festplatte anschliesse sind diese sehr langsam (ca. 3-5Mb/s). Kann das am USB 2.0 Treiber liegen ? Ich habe ein Gigabyte GA-K8NF-9 Ultra Mainboard mit nforce 4 Chipsatz. Ich habe keine besonderen Treiber installieren müssen.

Hat jemand ähnliche Probleme oder weiss eine Lösung ?