304 Benutzer online
28. April 2024, 12:26:17

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort terror
9
Antworten
8628
Aufrufe
Mehr FPS bei Online Spiele?
Begonnen von Canx66
12. Januar 2010, 21:20:27
Hallo zusammen,

ich habe mal gelesen, dass man zb. bei CSS weniger FPS also sont hat, wenn man eine schwache WLAN Internetverbindung hat. Und dass die FPS bei direkter LAN-Verbinung höher ist? Ist das möglich?

Mit freundlichen Grüssen:
Canx66

8200133982001339 windowswindows spielespiele ymsyms bgqbgq treibertreiber windowwindow computercomputer zwuzwu onlineonline gamegame gamesgames bgebge winwin go-windowsgo-windows bekommtbekommt vistavista bitbit gehtgeht forumforum win7win7 d2sd2s 7219724372197243 7680252976802529 internetinternet softwaresoftware tippstipps hardwarehardware wegenwegen zguzgu
1
Antworten
6931
Aufrufe
Online Spiele (Urban Terror)
Begonnen von Waterfox
23. August 2008, 22:11:56
hallo :)

ich hab das Spiel Urban Terror unter XP online während ich skype immer gut spielen können :)

hab ne DSL 1000 Leitung. Aber jetzt unter Vista laggt es sehr heftig wenn ich skype und das online spielen will.

vllt liegt des an der ständigen Rödelei der HDD... aber doof isses schon  :grübel

kann man da was optimieren in Vista bezüglich online spiele?


Gruß

22
Antworten
37797
Aufrufe
Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt
Begonnen von sandrinebecker
29. November 2007, 12:54:44
« 1 2
Beim Ausführen des Programmes  MUVEE AUTO PRODUCER tritt folgender Fehler auf:

beim Hinzufügen von einer größeren Anzahl von Fotos erscheint diese Meldung:

[i]Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt,
wenn eine Lösung verfügbar ist."[/i]

Dann wird das Programm geschlossen.

Auch die Neuinstallation  des Programmes bzw. der auf der HP des Herstellers angebotenen Trialversion bringt keine Veränderung.
Ebensowenig das Ausführen als Administartor.

hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, wann tritt dieser Fehler auf?

Sandrine
43146
Antworten
4044460
Aufrufe
Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
Begonnen von Katrin M.
23. März 2007, 13:12:14
« 1 2 ... 2876 2877 »
Hi  :D  :-\,

ich hatte hier ja mal einen Chat vorgeschlagen. Leider ohne Erfog, so versuche ich es mit diesem Thread mal, und hoffe, ich werde nicht gleich abgemahnt  ??? . Aber in vielen Beiträgen sind halt Postings, die mit dem Thema wenig zu tun haben. Dadurch ist es oft schwer den Überblick zu behalten.

Es besteht von einigen Usern hier aber der Wunsch dieser kleinen teilweise unwichtigen Anmerkungen. Vielleicht fühlt man sich sogar in einem Forum so wohler. Ich schreibe hier viele PN's, aber das liest ja dann nur einer.

Also dann mal los  :-* ....

LG Kati