Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort staem | |
---|---|---|
![]() |
12 Antworten 10203 Aufrufe | |
![]() |
15 Antworten 14687 Aufrufe |
Steam Console an Taste binden Begonnen von stoneagem
« 1 2 11. Dezember 2008, 22:07:05 Wie kann ich die Console von Steam für z.B Left4Dead an eine Taste binden?Wenn ich das Spiel starte kommt die Console weil ich das gemacht habe:siehe screenshot.aber sobald ich in einem spiel ware ist sie wieder weg.wie kann ich sie auf eine taste binden?F6 z.B |
![]() |
9 Antworten 13927 Aufrufe |
Steam Probleme Begonnen von beerz
12. April 2008, 20:01:20 hallo ich hab probleme mit steam ;( :O ;( :O es lässt sich zwar installieren und starten aber man sieht nur einen grünen kasten ich zähl euch mal auf was in meinem system vorhanden ist und ich hoff des hilft euch System: Geforce 8800GTX 768mb 354bit QuadCore Q6600 4x2.4Ghz ASUS P5N-32E SLI (glaub des heisst so^^) GEIL 4GB arbeitsspeicher Theatron Agrippa 7.1 Soundkarte ja des sind die wichtigsten teile falls was fehlt melden bin auch unter icq erreichbar 231-006-472 THX im voraus beerz :D |
![]() |
16 Antworten 23620 Aufrufe |
Counterstrike 1.6 und Steam Begonnen von Guitarking
« 1 2 25. Juli 2007, 14:16:01 Hallo leute! :)) Frage: ich hab mir schon vor längerem CS 1.6 + Steam Heruntergeladen. Ich kann den Link gerade nicht finden auf jeden Fall stand dabei das CS 1.6 bei Steam enthalten ist. Jedoch habe ich es nicht Installieren sondern nur kaufen können (die Downloaddatei war in etwa 320 MB Groß, und ich glaub kaum dass dort CS nicht und nur Steam dabei sein soll.) Ich habs dann wie beim Thema "Counter Strike" auf Seite 2 beschrieben gemacht, und es läuft auch ganz normal. nur trotzdem würde mich nun interessieren was da los war! ?( |
ich habe mir bei steam GTA 4 gekauft, also ich habe es legal erworben, nur eben ohne CD ist ja nun ml steam.
so da ich aber eine stock und stein internetleitung von nichtmal 500 Kbits habe dauert der 15 GB dauwnload endsprechend lange!
So nun zu meiner frage.
Wenn mein kumpel der sich das spiel schon geladen hat(ebenfalls bei steam, also auch legal)
das psiel auf einen USB stick macht, und mir diesen gibt und ich die game datein in mein steam verzeichnis kopiere, kann ich das spiel dann spielen oder werden beim downlaod irgendwelche lizens schlüssel ins spiel eingebaut. Eig. müsste es doch gehen, denn ich habe das spiel ja gekauft, es ist also eig. nix anderes als wenn ich es runterlade, nur überspringe ich praktisch den downlaod ;)
kann das gehen?