| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort festplattenformat | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 10192 Aufrufe |
WD Festplatte wird nachdem sie am HumaxIcord Cable formatiert ist am PC nicht er Begonnen von Simone
24. Mai 2012, 11:45:14 festplatte win windows format go-windows bgq festplatten laufwerk dateien bing formatieren platte yms ntfs 2011 externe formatiert treiber erkennt yahoo win7 linux hdd 82001339 usb d2s formatierung 81828268 vista windows7 |
![]() |
11 Antworten 29528 Aufrufe |
MEDION LIFE P89626 Netzwerkfähige 1.500 GB Festplatte (NAS) Begonnen von Noone
26. November 2011, 15:49:41 Was haltet Ihr von [url=http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_30171.htm]dieser[/url] MEDION-NAS-Festplatte die es ab 1. Dezember bei ALDI für 100 EUR zu kaufen geben wird? Ich bin interessiert und finde auch den Preis ziemlich in Ordnung, oder? Was meint Ihr? |
![]() |
6 Antworten 6784 Aufrufe |
Zuordnungseinheit ändern Begonnen von Diviweb
17. Dezember 2008, 13:24:25 Hallo leute, habe folgendes Problem: Wenn ich ein Minidv-Band auf den PC überspiele, wird die Datei nach 4gb aufgesplittet. Das Problem ist, dass ich mal irgendwann beim formatieren der Festplatte, bei Zuordnungseinheit 4gb angegeben habe. Jedenfalls ist die datei nicht 12 gb groß, sondern habe 3 Files je 4gb. Kann man die Zuordnungseinheit nachträglich unter Vista ändern oder muss ich die Partition oder sogar die ganze Festplatte neu formatieren? |
![]() |
9 Antworten 9910 Aufrufe |
Externe Festplatte Begonnen von Katrin M.
13. Februar 2007, 08:34:10 Hallo, ich will ja nicht nerven, aber ich habe im Büro mal wieder fast nichts zu tun. Bei der Vista-Installation habe ich meine externe Festplatte über USB vorher angeschlossen. Diese ist in zwei Partitionen aufgeteilt (125 GB NTSF und 125 GB FAT32). Bei der Laufwerksauswahl beim Installieren wurden diese auch angezeigt. Kann ich, wenn ich doch die 32 Bit-Version, installiere, diese auswählen und welche ist besser. Oder ändert Vista das FAT32 automatisch. Ich habe mal gelesen, dass Vista ein ganz neues Festplattenformat kriegen sollte. Aber das ist wohl erstmal verworfen worden. LG Kati NB: Ich hoffe, ich nerve nicht zu sehr, aber ich habe da noch einige Fragen. |
Vielleicht kann mir jemand helfen habe eine mobile WD Festplatte . Die wurde am Humax ICord Cable formatiert. Da funktioniert sie auch einwandfrei. Aber auf dem Laptop ist kein Zugriff auf die Platte möglich.