Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort motherboardtreiber | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 9543 Aufrufe |
treiber für Mainboard asus p5sd1 fm2 gesucht Begonnen von erika
10. Januar 2011, 10:57:52 hallo zusammmen, habe gestern meinen PC formatiert und XP installiert! Jetzt fehlt mir noch der Treiber fur das Mainboard. Wer kann helfen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
11 Antworten 8906 Aufrufe |
Motherboard und Grafikkarte neu installieren? (brauche Hilfe) Begonnen von Daniel Payne
22. Dezember 2008, 07:37:06 Hi, ich möchte mir bald neue Grafikkarte und Motherboard kaufen. Also zurzeit benutze ich Vista home premium 32 bit. Nun die Frage, wenn ich die kaufe, und einfach einbaue. Kann der PC hoch gefahren werden? Allerdings muss man neue BIOS herunterladen oder? Also wie kann man BIOS herunterladen, wenn der PC überhaupt nicht ins Windows geht, und einfach stehen bleibt. Deshalb habe ich angst, dass das was falsch läuft, und ich gezwungen werde zum Reparatur zu gehen. Also ich möchte verhindern, dass ich gezwungen werde, vista neu zu installieren. Danke! |
![]() |
6 Antworten 12054 Aufrufe |
Hilfe! Wie Treiber manuell entfernen? Begonnen von Helga
20. Februar 2008, 12:19:04 Ich brauche dringend Rat von einem Profi! Da der Scanner-Treiber für meinen "HP 4300 C" nicht kompatibel für das Vista System meines neuen PC ist, habe ich folgende Anleitung befolgt (der 5. Eintrag auf der Seite von "Olio 11": http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=454.0;topicseen Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten, trotzdem funktioniert der Treiber nicht. Der Treiber erscheint auch nicht in den Programmen bzw. bei der Software, ich kann den Treiber also nicht über die Systemsteuerung entfernen. Wo der Treiber-Ordner seinen Kram entpackt hat, weiß ich zwar, aber ich kann keine uninstall.exe finden, um die Dateien händisch zu entfernen. Beim Systemstart blockiert Vista´s Bitdefender nun ständig diese Anwendung " 4300 C Windows XP Driver Update". Ausserdem schreit Antivir "Exception in Modul AVCENTER.EXE (07.02.00.14): Plugin: Scanner, Function: tabpagerefresh", und noch einige Zeilen. Dieses Fenster lässt sich gar nicht wegklicken. Ihr seht, da hab´ich ein ganz schönes Problem am Hals... Bitte dringend um Euren Rat! |
![]() |
4 Antworten 12792 Aufrufe |
Asus Motherboard Treiber Hilfe!!! Begonnen von isler
14. Februar 2007, 21:01:42 also mein problem: hab mir jetzt vista ultimate instaliert, so weit so gut, es läuft eigentlich gar nichts weder sound noch internet und internet währe zimlich hilfreich um den rest zum laufen zu bringen. Mein Pc erkennt gar nichts was mit internet zu tun hat. Ich brauche also nen treiber dafür! weiter weiss ich nicht genau was für ein chipset ich nun habe.... auf der treiber cd(die kaputt ist) steht: asus P4c800/p4p800 series motherboard intel 875/865 chipset series support cd rev.52.14 (m370 steht da auch noch drauf glaube aber nicht das das was zur sache tut) jedoch steht auf dem motherboard selbst nur p4p8x ich wäre sehr froh um eine genau anleitung wie ich mein problem meistern soll danke im voraus und regt euch bitte nicht über meine unwissenheit auf! mfg |