Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort schnellstartleist | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 19330 Aufrufe |
Nach Windows Update kein Netzwek & keine Lautstärkeregelung in Taskleiste Begonnen von Sascha777
17. April 2011, 22:58:27 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
17 Antworten 15096 Aufrufe |
Schnellstartleiste zu langsam beim Öffnen Begonnen von Rakim
« 1 2 16. August 2010, 00:25:35 Hallo, ich habe oft das Problem, dass beim Draufklicken auf die Schnellstartleise nur ein weißes Fester sich öffnet, mehr aber nicht. Erst nach ca. 30 Sec. oder länger erscheint das kreisförmige äh, Dings!... Na ja, die Eieruhr gibt es ja bei Win7 nicht mehr :wink Erst kurz darauf öffnet sich die Schnellstartleise. Habe Win7 (64bit) erst seit knapp 2 Monaten, bin also noch nicht so fit, was Win7 angeht. Doch was ich bisher entdeckt habe ist einfach der absolute Oberburner! WOW!!! Also, Danke im Voraus :)) PS.: hab kein besonderes PC-Know-How. Also, nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich mal ne Frage stelle die für die meisten selbstverständlich ist. Brauche oft länger bis ich Dinge kapiere. Aber dann... :D |
![]() |
16 Antworten 20570 Aufrufe |
Neue Taskleiste am rechten Bildschirmrand Begonnen von 73r0C007
« 1 2 29. Oktober 2009, 12:31:36 Hallo, ich habe seit gestern Windows Sieben auf meinem Rechner. Läuft alles echt super, fehlen nur noch die aktuellen Treiber und dann kann ich fast meiner alten Gewohnheit nach Arbeiten. Fast deswegen, weil ich es nicht schaffe, am rechten Bildschirmrand eine Taskleiste zu erstellen. Ich habe unter XP und auch unter Vista per Drag and Drop mir den Arbeitsplatz am rechten Bildschirmrand als Taskleiste anzeigen lassen, so dass ich gleich die Laufwerke gesehen habe und wenn ich auf eines zugreifen wollte, einfach mit der Maus an den rechten Rand gehen musste, um die Leiste auftauchen zu lassen (Sie war standardmäßig im Hintergrund), um dann einfach das gewünschte Laufwerk zu öffnen. Mache ich das unter Sieben per Drag and Drop, so entsteht nur eine Verknüpfung. Habt ihr ne Lösung? |
![]() |
3 Antworten 6288 Aufrufe |
Programm schnellstart im Startmenü wiederherstellen??? Begonnen von lukie_hat_vista
11. Januar 2009, 21:13:00 Hey, das ist mein erster Beitrag würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt;) Ich habe folgendes Problem: Ich brauche die standart einstellungen von den einstellungen im startmenü siehe bild: [URL=http://img406.imageshack.us/my.php?image=vistahw0.jpg][IMG]http://img406.imageshack.us/img406/9106/vistahw0.th.jpg[/img][/URL] könnt ihr mir da helfen??? DANKE schonmal |
![]() |
4 Antworten 8919 Aufrufe |
Schnellstartleiste - Man kann die Icons nicht mehr verschieben Begonnen von Johnny R.
12. Mai 2007, 18:59:47 Könnt Ihr auch die Icons in der Schnellstartleiste nicht mehr mit der Maus verschieben, d.h. neu anordnen - die wichtigen nach links, die unwichtigeren nach rechts (bzw. ausblenden)? Unter WinXP war das ganz einfach. Bei mir erscheint immer ein "Verboten"-Hinweis!! |
![]() |
3 Antworten 11396 Aufrufe |
Schnellstartleiste wie bei Apple Begonnen von 73r0C007
28. April 2007, 13:55:11 Ich weiß nicht ob ihr die Leiste kennt, aber ich meine eine Schnellstartleiste, wie sie bei Apple meist im unteren Bidlschirmbereich zu sehen ist, ich habe die Leiste unter Windows XP, immer durch Flyakite OSX gehabt. In der Leiste konnte ich halt Verknüpfungen anlegen von Programmen und Ordnern, um diese dadurch schnell starten zu können. Das schicke und geile an der Sache ist halt noch, dass die Leiste annimiert ist, und wenn man mit dem Mauszeiger über die Symbole geht, werden die stufenlos größer und sie ist halt einfach praktisch, und nun wollte ich auch fragen, ob ihr wisst, ob Vista, so wie es eigentlich ja mal geplant und auch vorgeführt wurde, die Leiste hat, ober ob es ein Programm gibt, mit der ich die Leiste wieder ins Spiel bringen kann. MfG |
![]() |
7 Antworten 13003 Aufrufe |
Schnellstartleiste verschieben? Begonnen von Axel_Foly
12. April 2007, 14:45:55 ich möchte meine Schnellstartleiste aus der Taskleiste an den linken Bildschrimrand verschieben ... unter XP kein Problem ... aber wie unter Vista? gibts die funktion nicht mehr??? mfg |
![]() |
5 Antworten 9815 Aufrufe |
"Windows-Explorer funktioniert nicht mehr" bei hinzufügen zu Schnellstartleiste Begonnen von tea_no
11. April 2007, 12:27:14 Hallo, hab ein neues Notebook mit Vista home premium vorinstalliert. bisher soweit alles ok, aber wenn ich programme zur schnellstartleist hinzufügen will, funktioniert das nicht. stattdessen komme "windows-explorer funktioniert nicht mehr" und dann wird dieser neu gestartet. bisher habe auch ausser den vorinstallierten progs nur itunes und firefox mit addons installiert. any idea? danke. Tea_no |
![]() |
2 Antworten 5254 Aufrufe |
Schnellstartleiste verschieben Begonnen von Axel_Foly
03. April 2007, 11:37:53 Ich würde gerne die Schnellstarleiste von der Startleiste an den linken Rand verschieben ... und irgendwie funktioniert das nicht mehr wie unter Xp ... kann mir da plz jemand helfen? mfg |
Selbst unter den "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü" unter "Infobereich" kann ich keine Häkchen mehr bei "Lautstärke" und "Netzwerk" mehr machen.
"Uhr" und "Energie" sind wählbar.
Was ist da los? Kann mir jemand sagen wie ich Lautstärke und Netzwerk wieder in die Taskleiste bekomme?
Danke und Gruß Sascha