Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort grafikkaten | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 7975 Aufrufe |
Grafikkartenfrage - Speicherinterface wichtig? Begonnen von Lucas7032
30. Juli 2011, 21:33:07 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
7 Antworten 7398 Aufrufe |
GrafiktreiberUpdate BOD Begonnen von naums
13. April 2011, 17:13:35 Hallihallöchen. Lang ists her, dass der Linux Nutzer wiedermal vorbeischaut, aber hier bin ich :) Mein problem: Win 7 64bit Ultimate. Graka: Ati Radeon HD 5670. Ich wollte mal nen Graka-TreiberUpdate durchführen, heißt auf ATI.de geirrt, dann CCC 10.3 geladen, installiert. Düdüm, as in Graka wird abgesteckt . . . BOD. Seit dem BOD geht in Sachen Graka nichts mehr. Windows erkennt diese zwar noch, meint aber es sei ein Fehler mit dem gerät vorhanden (achja meinste?) [Geräte Manager - gelbes Warndreieck]. [quote]Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)[/quote] Win Aero gibts net mehr, under Auflösung ist mein Screen ne aufgelistet, sondern lediglich "Standard". Auflösungen... naja keine ist für meinen Screen passend (1680*1050 gibts also net...) Dxdiag zeigt KEINE grafikkarte an. Jeder Versuch den Treiber wiederherzustellen scheitert, nicht an einem BOD sondern an der Sturheit Windows'. Sowohl der 10.3 als auch der von der mitgelieferten CD gehen nicht. Ich habe noch nicht ausprobiert obs unter Linux anders aussieht, aber ich gehe mal davon aus :) Wie kann ich meine Graka wieder so einrichten, dass die Graphics-Acceleration wieder da ist, und Aero wieder geht? Edit: und siehe da, unter Linux geht die Graphics-Acceleration noch. Compiz läuft ohne Probleme. Der Fehler liegt also bei Windows und nicht bei der Hardware. MfG naums |
![]() |
4 Antworten 15384 Aufrufe |
Grafikkarten Rangliste - Verkaufs-Charts Begonnen von Markus
23. August 2010, 19:48:02 Um unsere Chart-Abteilung zu erweitertn gibt es jetzt auch eine [iurl=http://charts.go-windows.de/grafikkarten-rangliste.php]Grafikkarten Rangliste - Verkaufs-Charts[/iurl] also über 400 Euro für die: Asus nvidia Geforce GTX480 Grafikkarte (PCI-e, 1536MB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU) Full Retail wäre mir echt zu viel Geld für ne Grafikkarte, da ist der 2. Platz "Sapphire ATI Radeon HD 4650 Grafikkarte (PCI-E, 1024MB GDDR2 Speicher, VGA, DVI-I, HDMI-Ausgang, 1 GPU) " für 50Euro schon eher was für mich - bin einfach kein Gamer - sondern ein Sparfuchs :-) |
![]() |
10 Antworten 7364 Aufrufe |
PC Zeigt 2 Grafikkarten an!! Begonnen von Gryver
06. November 2008, 13:45:33 erstmal hallo! Wenn ich mein Pc hichfahre steht in dem Begrüßungscenter 2 grafikkarten obwohl ich nur eine drinne habe (Nvidia 7300) die 2.Grafikkarte die ich gar nicht habe die aber da steht ist 7200GS ?( ?( könnt ihr mir vlt. sagen woran das liegt :tongue: mfg >Gryer< |
![]() |
2 Antworten 3846 Aufrufe |
Grafikkarten treiber Begonnen von ferdinand
11. November 2007, 10:27:20 Hi Also ich suche einen Directx 10 und 9 Treiber für meine NVIDIA GeForce 8500 GT. Habe Vista 64bit. KEINEN GRAFIKKATEN TREIBER !! NUR DASS MEINE GRAFIKKATE AUCH D. 10 UND 9 SPIELEN KANN!! mfg Ferdinand |
![]() |
7 Antworten 9505 Aufrufe |
Radeon7000 als 2. Grafikkarte -> Code 10 ? Begonnen von pixelfreak
07. April 2007, 16:30:07 Hallo, möchte gerne meine 2. Grafikkarte für meinen 3. Monitor weiterhin nutzen. Diese Radeon7000 wird als Standard VGA Karte erkannt, aber leider nicht gestartet -> Code10 ? Was kann ich tun ? Gibt es schon Treiber ? Wenn nein, wie kann ich die Karte zum starten zwingen und welche Beschränkungen hat der Standard VGA Treiber ? Läuft der mit 1024x768 ? Kann man nicht irgendwie die XP Treiber verwenden ? |
Ist es wichtig bei dem Kauf einer Grafikkarte darauf zu achten auf die Speicherschnittstelle?
64 Bit, 256 Bit?
Kann da etwas inkompatibel sein?
Danke im Voraus!