Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1706 | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 14215 Aufrufe |
Vista SP2 Installation geht nicht, Fehler Code 80070002 |
![]() |
7 Antworten 3936 Aufrufe |
WMP speilt kein wma Begonnen von NYC
01. Dezember 2008, 22:47:28 Ja die mesiten denken jetzt warscheinlich man scho widda einer der probleme mit wmp hat. Nein is scho mal nich so hab ne 5.1 anlage und kann ganz normal musik in stereo über 5.1 hören. Doch irgendwie klappt das nimma wenn ich im WMP wma oder mp3 datein abspeil kommt nur das Feld: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde. Ich kann jedoch bei meiner soundkarte auf 2.1 geh und dan funkt es. Bei i tunes geht alles aber nur in 2.1 egal was ich einstell. Bei allen anderen sachen sprich musik videos oder Filmen hab ich 5.1. Ich hab auch schon neuen treiber installiert bzw. alten entfernt. Vielen dank für die Hilfe |
![]() |
4 Antworten 20447 Aufrufe |
counterstrike source wallhack und aimbot Begonnen von kristof
18. März 2008, 18:09:47 suche dringenst ein wallhack für css! |
![]() |
19 Antworten 14607 Aufrufe |
WLAN-Verbindung wird unterbrochen Begonnen von Domsn
« 1 2 23. November 2007, 12:44:14 Servus, habe hier folgendes Szenario: 1x XP Rechner mit Anbindung ans Internet. WLAN und Proxyserver am laufen mit fester IP 1x Vista Home Premium mit WLAN und fester IP Verbingung steht und ich komme auch mit dem Vista Rechner ins Internet. Aber nur sporadisch. Manchmal nach 10min. manchmal nach ca. 1h habe ich zwar noch Verbindung (laut Verbindungssymbol), allerdings keinen Zugriff mehr aufs Internet und auch Pinganforderungen an den XP Rechner bleiben dann ohne Erfolg. Erst nachdem ich die bestehende Verbindung getrennt und nochmals neu gestartet habe läuft alles wieder... Alle Treiber sind neu!!! Kann mir jemand helfen? |
![]() |
4 Antworten 10542 Aufrufe |
HP und Vista - C7180 will nicht scannen - HP support kann nicht mehr helfen!! Begonnen von naibaf7
29. September 2007, 22:44:55 Hallo leute, nun bin auch mal wieder hier, mit neuer Hardware: nVidia 8600GTS Super 512MB (und die "rennt" gut unter Vista) HP C7180 (und scannt nicht im Netzwerk :( ) also^^ der HP will nicht Scannen 1. Frage : hat jemand dieses AiO gerät und kann was dazu sagen? 2. Frage : hat jemand die Software Solution Center V. 8.0.1 für VIsta (is die einzige, für VIsta) und probleme damit? 3. Frage : was tun damit?? Ich will doch auch Scannen ;( danke für antworten mfg naibaf7 |
Auch das manuelle Installieren des SP2 funktioniert nicht!
Ebenso im abgesicherten Modus nicht.
Habe auch schon die Hilfe von MS das [url]http://support.microsoft.com/kb/910336[/url] und das [url]http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-DE/help/c5f4d9e0-3eb6-426b-8118-0cedf489a75f1031.mspx[/url]probiert.
Auch das hier [url]http://support.microsoft.com/kb/947366[/url] verlief negativ!
Habe Vista Home Premium (Legale Lizenz), 32Bit.
Mein System ist mit TrueCrypt vollverschlüsselt, hat das evtl. damit was zu tun?
Kann wer helfen?
Danke