435 Benutzer online
10. Mai 2024, 22:18:03

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort -tastatur
1
Antworten
2675
Aufrufe
Microsoft Virtuel PC Problem!
Begonnen von Eagle94
11. Februar 2010, 20:20:46
HI
Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Virtuel PC...der erkennt keine Netzwerkkarten.

Danke im Voraus
MFG Eagle94

softwaresoftware windowswindows installiereninstallieren problemproblem go-windowsgo-windows funktioniertfunktioniert bgqbgq vistavista forumforum microsoftmicrosoft windowwindow win7win7 ymsyms zwuzwu downloaddownload vistvist windows7windows7 problemeprobleme gehtgeht richtigrichtig winwin programmprogramm bgebge 7624755476247554 treibertreiber 64bit64bit 8064206380642063 bitbit ohneohne deutschdeutsch
2
Antworten
31960
Aufrufe
Tastatur umstellen
Begonnen von paperworld
30. Januar 2008, 14:22:06
Ausländische Texte kann man meißt schwehr mit der "Deutschen Tastatur" schreiben, da man Buchstaben braucht, die es im Deutschen gar nicht gibt!
So kann man seine Tastatur verändern:


[color=green]Systemsteuerung -> Regions- und Schprachoptionen -> Tastaturen und Sprachen -> Tastaturen ändern... -> Hinzufügen -> gewünschte Sprache auswählen[/color]

Dann auf den Reiter "Sprachenleiste" wechseln und dort das Häckchen(/Pünktschen) bei "Auf Taskleiste fixieren" setzen.
Nun kann man, wenn man auf der Taskleiste auf das "DE" klickt, andere Sprachen auswählen.
2
Antworten
7173
Aufrufe
Terratec USB Headset Master 5.1 -- Microfon geht nicht
Begonnen von TheFreeman
11. Juli 2007, 23:38:00
Hallo zusammen,

ich habe gerade mein Vista Business fertig installiert.
Danach wollte ich mein Headset installieren. Das ging nur mit den neuen BETA-Treibern von Terratec.
Jetzt geht aber das Microfon nicht. Weiss jemand warum das so ist?
Kann man das irgendwie einsehen oder einbinden?

Danke schon mal ?(
1
Antworten
5825
Aufrufe
PLAYSTATION ZU PC USB CONVERTER
Begonnen von V1P
11. März 2007, 17:10:50
Hallo,

Habe mir Windows Vista 32bit installiert aber leider läuft mein PLAYSTATION ZU PC USB CONVERTER nicht. Ich habe die Super Box4. Wenn ich ihn per usb einstecke den Adapter, dann steht da wurde installiert und kann man jetz benutzen aber es geht nicht. Bei Systemsteuerung Gamecontroller wird nix angezeigt nur Im Geräte manager wird er angezeigt aber es funzt nicht hat einer ne idee wie ich es zum laufen bekomme? danke