Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort neustert | |
---|---|---|
![]() |
20 Antworten 68447 Aufrufe |
Internet bricht ab, und erst nach PC-Neustart wieder verfügbar |
![]() |
18 Antworten 120382 Aufrufe |
Bildschirm bleibt nach Start von Windows 7 dunkel Begonnen von hneuland
« 1 2 06. Juli 2011, 11:30:17 Rund 3 Monate nach Installation von Windows 7 64Bit habe ich seit einigen Wochen oft (nicht immer!) folgendes Problem: Das System fährt hoch, der Anmeldebildschirm bleibt aber total schwarz. Am Signal höre ich, dass das System hochgefahren ist, ich kann auch mein Passwort eingeben und es wird mit einem Ton bestätigt. Der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz. An der HD-LED sehe ich, dass es einige Aktivitäten gibt doch auch minutenlanges Warten ändert nichts. Nach Ausschalten oder Reset fährt der Rechner dann problemlos wieder hoch und der Anmeldebildschirm ist aufnahmebereit. Es lässt sich dann einwandfrei arbeiten. Diese Prozedur erlebe ich nach etwa jedem dritten Einschalten, also nicht immer. Kann mir jemand einen Tip geben, wo - bei welchem Programm oder Treiber - die Ursache zu suchen ist? Danke im voraus und mfg Horst |
![]() |
23 Antworten 17677 Aufrufe |
Mein PC macht keinen Neustart !?!? Begonnen von Chris2609
« 1 2 29. Januar 2010, 12:24:23 Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe, habe neue Hardware bei mir verbaut, hat alles super geklappte Windows 7 hat auch alles erkannt, ABER mein rechner HÄNGT sich immer nach einem Neustart auf bzw. habe nur einen Schwarzen-Bildschirm???? ?( Danke schonmal im voraus für eure Antworten. :)) |
![]() |
2 Antworten 9979 Aufrufe |
IE 8 fordert ständig Adobe Flash Player zu installieren Begonnen von Canon
25. Juni 2009, 05:43:17 Hallo, seit ich unter Vista 32 bit SP2 den IE 8 installiert habe, fordert dieser mich, sofern ich auf entsprechenden Seiten bin, die Flash Animationen zeigen, dass ich den Adobe Flash Player installieren soll. Ich gestatte dies also und installiere den Flash Player. Doch auch nach einem Neustart werde ich erneut aufgefordert den Flash Player zu installieren - immer und immer wieder. Unter FireFox läuft alles perfekt, da wird nichts dergleichen gefordert. Ist das ein Bug oder was kann da nicht stimmen, zwischen Vista und dem neuen IE8, da es wohl einige getroffen hat.? Danke für Hinweise und Lösungsvorschläge. |
![]() |
6 Antworten 13583 Aufrufe |
Nach Neustart keine Verbindung mehr ins Internet! Begonnen von Holsten
23. November 2008, 20:05:09 Habe meinen neuen Rechner mit Vista Home Premium mit meinem Speedport W701V verbunden und konnte auch sofort damit ins Internet. Nachdem ich am nächsten Morgen meinen Rechner neu gestartet habe, war keine Verbindung mit dem Internet mehr möglich. Das Netzwerk Icon neben der Systemuhr ist mit einem roten X gezeichnet. Geht man mit dem Mauszeiger drauf, sagt mir die Info, dass momentan keine Netzwerkverbindung vorhanden sei. Nach der Diagnose bzw. Reparatur Anwendung für Netzwerke sagt mir die Diagnose, dass ein Kabel nicht angeschlossen sei... Stimmt natürlich nicht. Ich habe ein anderes Modem/Router ausprobiert, Kabel ausgetauscht, feste IP vergeben und und und... Nichts geht... Obwohl es eine "online" Verbindung geben muss, da das Wetter in der Sidebar aktuallisiert wird. Wenn ich mein Notebook mit XP an den Speedport anschliesse habe ich sofort eine Verbindung. Es muss also irgendwie an Vista liegen... Vista Home Premium, Speedport W701V, NVIDIAnForce 10/100/1000 Mbps Networking Was kann ich noch tun, damit ich mit meinem Vista Rechner ins Internet komme??? Vorab... Vielen Dank für die Hilfe... |
![]() |
7 Antworten 17713 Aufrufe |
Standard benutzer automatisch anmelden Begonnen von RatzFatz
30. März 2007, 11:58:52 Hi! Wie kann ich Vista dazu bringen, daß sich immer der gleiche Nutzer automatisch einloggt und somit die Benutzeranmeldung gar nicht erst erscheint. Wer weiß Rat? |
seit längerem habe ich folgendes Problem, das Internet funktioniert plötzlich nicht mehr, obwohl das Symbol für Internetzugriff steht. Seiten werden nur nicht mehr geladen, egal mit welchem Browser, Msn bricht auch nicht direkt ab, nur wenn ich mich abmelde und dann wieder versuche mich anzumelden, klappt das nichts, da er keine Verbindung mit "Ports" oder so ähnlich aufbauen kann. Aber alle anderen Programme ohne das Internet funktionieren. Erst nach Neustart funktioniert das Internet wieder. An der Internetverbindung an sich kann es nicht liegen, da ich mit meinem Handy und Laptop problemlos über das selbe Wlan ins Internet kann. Mein Computer ist übers Wlankabel verbunden. Ich habe in letzter Zeit ziemlich lang den Computer an, und wenn er erstmal in den Ruhestandmodus übergegangen ist, ist danach (nicht gleich, erst vielleicht nach 10 min) meistens Internet das Internet weg. Ist der Pc (Win 7) vielleicht überbelastet oder habe ich einen Virus/Malware oder ähnliches erwischt? Aber mein Virusscanner "AVG" findet nichts. An was kann es liegen?
danke für jede Idee und Vorschlag
lg