450 Benutzer online
29. Mai 2024, 02:42:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort terminkalender
9
Antworten
5347
Aufrufe
Online Kalender
Begonnen von Pät22
14. Juni 2012, 09:20:32
Servus zusamen!

Ich habe mal eine frage,
Also meine Lebensgefährtin ist schwanger jetzt wollen wir einen Kalender (kein Google Kalender) einrichten wo wir beide Termine eintragen können übers Handy. Wenn möglich mit zwei Benutzer Accounts (bzw. einen denn wir gemeinsam nutzen) um unsere Privatsphäre zu schützen.
Hat jemand eine Idee???

mfg pät

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista bgebge kalenderkalender ymsyms winwin outlookoutlook win7win7 bgqbgq zwuzwu anzeigenanzeigen forumforum softwaresoftware calendarcalendar windows7windows7 zguzgu onlineonline terminetermine kalendarkalendar windowwindow 20102010 mailmail livelive 4152442941524429 druckendrucken calendercalender yahooyahoo programmprogramm microsoftmicrosoft
3
Antworten
4125
Aufrufe
Windows 7 Kalender Im- und export
Begonnen von alex11271
29. Januar 2012, 17:43:02
Ich möchte meinen Kalender in andere kalender importieren,es kommen gleich mehrerd fehler auf
1. Ich melde mich nicht an,denn wenn ich das tue sind irgendwie meine ganze kontakte anderer email konten futsch,2.der kalender ist dann wieder leer ,selbst ich wieder abgemeldet bin ,warum wird nur alles immer komplizierter ,ist doch albern ,dadurch verliert man nur leute ,ich werde wohl auch was einfacheres suchen ,ausserdem,kann ich 3, den kalender nicht zum sichern exportieren,dh, wenn ich meinen pc mal auf anfangsstatus zurückstellen will,sind alle miene einstellungen auch die termine die sich wiederholen weg,ist doch scheisse mann.ich will alles speichern aber wie ,
lg alex
5
Antworten
7754
Aufrufe
Hilfe für 2 Verschieden IP Adressen an 2 Rechnern !!!
Begonnen von T-Bexx
09. Oktober 2011, 19:07:17
Ich habe jetzt einen 2 Rechner im wohnzimmer der über Kabel ins Netz geht.
In der Küche steht mein Lapi über Wlan, soweit so gut alles funzt,
nur haben beide Rechner die gleiche IP adresse wenn ich auf wieistmeineip gehe.
Was dazu führt das ich nicht gleichzeitig auf diverse Seiten kann also mit meinem Lapi und meinem Rechner.

Wie kann man die IP ändern oder geht das nicht. Also nicht die Rechner IP des weiß ich wie des geht sondern meine I-Net IP.

Bestes Beispiel: Ich will mit meiner Frau auf Facebook Pokern. Das geht aber nicht da wir die gleichen IP Adressen haben.

Zu meinem Anschluss: Kabel Deutschland 32000KBs, Wlan Router D-Link DIR-615.
Googel hat mir nicht wirklich weitergeholfen, und so gut kenn ich mich auch nicht aus was IP Adressen angeht. Ich habe irgendwas gelesen von DHCP aber keine Ahnung wo das sein soll.

Ich hoffe mir kann einer helfen.
Gruß sandro
1
Antworten
10987
Aufrufe
Outlook 2007 es liegt ein Problem mit dem ausgewähltem Drucker vor Seitenansicht
Begonnen von Markus
01. Mai 2011, 10:52:33
Servus,

wenn ich in einer Mail in Outlook 2007 auf Seitenansicht klicke, bekomme ich die Fehlermeldung
[quote]Es liegt ein Problem mit dem ausgewähltem Drucker vor. Möglicherweisse müssen Sie den Drucker neu installieren, oder verwenden Sie einen anderen Drucker.[/quote]

Der Drucker ist verbunden und bereit, selbst wenn ich einen PDF-Drucker verwende kommt genau die gleiche Meldung.

[edit]Muss mich korrigieren - der gleiche Fehler kommt auch beim Drucken - d.h. ich kann aktuell keine Mails in Outlook drucken...[/edit]

Hat einer ne Idee, woran das liegen könnte?

mfg
Markus
17
Antworten
23917
Aufrufe
Kalender-Gadget ohne Ziffern
Begonnen von Noone
15. April 2011, 07:29:21
« 1 2
Nicht immer, aber immer öfter und regelmäßig erscheinen die Kalender-Gadgets meiner verschiedenen Win7-Rechner [b]ohne Ziffern[/b]. Die fehlen ganz einfach. Beim nächsten Neustart sind die Ziffern dann oft wieder vorhanden, nur um beim nächsten Mal wieder zu verschwinden. Da da Phänomen bei mehreren Rechnern auftritt, muß es sich eigentlich um einen eher generellen Fehler handeln.

Weiß jemand Rat?
2
Antworten
51780
Aufrufe
Google Kalender Sync mit Windows Live Mail 2011
Begonnen von Markus
05. April 2011, 22:06:23
Nabend  :wink

bin auf ner Lösung um meinen Kalender in Windows Live Mail 2011 (in Windows Live Essentials 2011 enthalten) mit Google Kalender zu synchronisieren.

Füg den Google Kalender und Outlook bietet Google das Programm
"Google Calendar Sync" an: http://www.google.com/support/calendar/bin/answer.py?hl=de&answer=89955

Finde allerdings nichts für Windows Live Mail 2011 (obwohl die Unterschide wohl nicht so groß sein sollten  :grübel )

hat jemand vielleicht einen brauchbaren Lösungs-Ansatz um mein Problem zu lösen?

mfg
Markus
1
Antworten
15099
Aufrufe
Windows live mail - Kalender
Begonnen von Hedi
03. Januar 2011, 21:34:28
ich hab mir im Oktober die neue Version von Windows live Mail heruntergeladen. Funktioniert soweit gut - nur hab ich ein Problem mit dem Kalender. Ich kann keine Eintragung mit der "Erinnerung" kennzeichnen, also so, dass mich der Kalender auch an ein wichtiges Datum erinnert.
Wie kann ich diese Funktion aktivieren?
4
Antworten
32645
Aufrufe
Kalender in Windows Live Mail
Begonnen von quaster
16. November 2010, 17:17:49
Habe jetzt das Windows Live Mail 2011 in Verwendung, soweit gar nicht schlecht. Aber warum werden bei mir im Kalender nicht automatisch die Feiertage angezeigt? Bei meiner Tochter funktionierte das von Anfang an auf ihrem Rechner. Wer hat damit Erfahrung?
4
Antworten
5730
Aufrufe
Kalender
Begonnen von gch
10. November 2009, 14:42:19
Wo finde ich in Windows 7 den Kalender, wie er in Vista vorhanden war?
6
Antworten
8703
Aufrufe
Outlook Kalender automatisch starten
Begonnen von rudi57
18. September 2009, 15:06:05
Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit, das beim Starten von Vista der Kalender von Outlook gestartet wird um mir meine Termine anzuzeigen, wenn es denn welche gibt. Kann ich das irgendwie realisieren?

3
Antworten
11651
Aufrufe
Software Top10 Charts
Begonnen von Markus
16. August 2009, 17:22:33
Unter http://charts.go-windows.de/pc-software-charts.php sind ab sofort die aktuellen Software Top10 Charts abrufbar.
7
Antworten
15966
Aufrufe
Windows 7: Kein Mailprogramm und kein Kalender?
Begonnen von Mähman
31. Juli 2009, 17:22:26
Wird das finale Windows7 wie der RC kein Mailprogramm, keinen Kalender und keinen Movie Maker enthalten? Warum? Dies ist eine deutliche Verschlechterung zu Windows Vista. Und der fehlende Internet Explorer soll nun angeblich sogar das Update von Vista auf Windows7 verhindern. Ich finde es eine Schikane gegenüber Microsoft, wenn der IE nicht mitinstalliert werden darf. Dies ist doch völliger Schwachsinn, da ja jeder User sowieso irgendeinen Browser installieren kann. Ist keiner vorinstalliert: Wie kommt denn derjenige, der bisher noch keinen PC mit Internet-Anschluss hatte und daher keinen Browser runtergeladen hat, überhaupt ins Internet?
2
Antworten
4213
Aufrufe
Suche Internetprogramm für Adressen-/Kalender-/Projektbearbeitung
Begonnen von Maria99
30. März 2009, 20:01:39
Hallo,

ich bin viel geschäftlich unterwegs, deshalb suche ich ein internetfähiges Programm, mit dem ich Stunden und Projekte erfassen kann, wo ein Kalender dabei ist, in dem ich Termine eintragen kann und ja, was brauche ich noch, ach, wo ich Adressen erfassen kann. ?(

Jetzt kommt´s, es sollte kein Vermögen kosten und wie gesagt, ich müsste es übers Internet steuern können. Da ich keine Ahnung habe, wie ich so etwas im Web suchen soll, finde ich auch nicht das, was ich suche.

Kennt ihr euch damit aus?
Kann mir jemand weiterhelfen und einen Tipp geben?
Vielleicht wendet es auch schon jemand von euch an? Wie kommt ihr damit zurecht? Denn ich bin nun kein großer Technikkenner, um nicht zu sagen eine Laie in der Hinsicht, es soll also Anwender freundlich sein.  :grübel

Gruß Maria
2
Antworten
23494
Aufrufe
Synchronisation von Windows Mail, Kontakte, Calendar mit Nokia 6233
Begonnen von stephan555
26. Mai 2008, 14:52:57
Hallo,
kann ich mein Nokia 6233 mit den Vista-Programmen Windows Mail, Kontakte, Calendar synchronisieren? Mit Outlook geht es über die Nokia PC Suite. Aber wie ist des mit diesen Programmen???
Danke und Gruß
0
Antworten
8125
Aufrufe
vista kalender mit outlook kalender syncronisieren?
Begonnen von tomkoe
15. April 2008, 09:50:22
Ich hab ja nicht nur w-lan schwierigkeiten

ich nutze outlook 07 damit ich die daten mit meinem mda klasse syncronisieren kann
seit dem ich vista hab find ich den kalender bei der sidebar ziemlich gut
nur wie kann ich die kalenderdaten syncronisieren? damit die termine bei dem vistakalender auch angezeigt werden?

ich habe schon probiert die outlook sidebar herunterzuladen aber bei der ist das problem das sie sehr unübersichtlich ist
und ich brauche nur den kalender die maildinger und aufgabendinger brauch ich von der sidebar nicht

sg tom
0
Antworten
6819
Aufrufe
gute Agenda / Kalender für die Sidebar?
Begonnen von Tokala
29. Februar 2008, 17:38:00
Hiho

Ich suche nun schön länger nach einem guten Kalender für die Sidebar. Ich zocke WoW (World of Warcraft) und da wäre es cool wenn ich gleich in der Sidebar sehen so eine Raid-Agenda hätte^^. Vll mit verschiedenen farben für andere dinge...
Für WoW-Zocker: man könnte dann auf dem desktop gleich sehn welches BG am wochenende angesagt ist und die raids da eintragen und die anderen Events die es ingame gibt^^

Kennt da irgendwer was gutes?


LG

Tokala
0
Antworten
7594
Aufrufe
Sidebar - Terminplaner (außer mit Outlook 2007)?
Begonnen von ghost_zero
28. Januar 2008, 17:50:10
Hallo,

gibt es eignetlich auch einen Terminplaner für die Vista Sidebar außer in Verbindung mit Outlook 2007? Am sinnvollsten wäre es wohl in Verbindung mit dem Windows Kalendar, welcher bei Vista ja standardmäßig dabei ist.
Ihr könnt ruhig auch noch in Entwicklung befindliche Gadgets (und auch kostenpflichtige) angeben.

MfG
    ghost_zero
3
Antworten
7791
Aufrufe
Kalender Outlook 2007 öffnet sich nicht mehr
Begonnen von lorhinger
11. Oktober 2007, 10:23:04
Servus,

folgendes Phänomen. Seit gestern (Patchday) lässt sich der Kalender im Outlook nicht mehr öffnen. Outlook produziert Systemlasten um die 90%, et tut sich definitiv gar nichts mit dem Kalender und Outlook muss dann über den Tast-Manager geschlossen werden.

Ist dieses Problem auch bei Euch bekannt? Hat jemand eine Lösung? Das www gibt zu dem Thema nichts her :-(
2
Antworten
4704
Aufrufe
Vernünftiger Kalender
Begonnen von 73r0C007
23. Mai 2007, 21:43:44
Hallo Leute, ich suche ein Programm, mit dem ich mir unter Windows Vista Business einen Kalender bekomme, in dem ich mir Notizen und Erinnerungen festhalten kann. Am liebsten wäre es mir, wenn der Kalender in den Desktophintergrund oder die Sitebar integriert werden könnte. Habt ihr da ne Ahnung, ob es da eine Möglichkeit für gibt.
6
Antworten
18784
Aufrufe
Blackberry kann nicht syncronisieren mit Outlook
Begonnen von dehuan
23. Mai 2007, 16:35:36
Hallo ihr Profis
Kann mir einer sagen warum ich meinen Blackberry Pearl nicht mit Outlook Synchronisieren kann bzw. gibt es eine lösung oder Blackberry Software die Windows Vista kompatibel ist! Ich schmeise bald meinen neuen Laptop bald aus den Fesnter wenn ich bald nicht synchronisieren kann! ich arbeite jetzt schon seit drei jahren nur mit PDA-s und will nicht wieder züruck auf das papier und Bleistift wegen meiner Terminplanung zurückgreifen!

Bitte hilft mir! :grübel :grübel