364 Benutzer online
19. Mai 2024, 08:36:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort teufel
13
Antworten
4467
Aufrufe
Vista Soundproblem
Begonnen von Geforce
30. Juni 2007, 10:21:54
Hi,
Ich habe ein Problem mit dem Sound unter Windows Vista(Home Premium).
Der Soundtreiber von meinem Sound onboard chip (Realtek High Definition Audio) von dem Motherboard ALiveSATA2G-LAN kann nicht geladen werden.Wenn ich ihn installieren möchte geht es einfach nicht.
Ich habe den Soundtreiber von der HP von AsRock runtergeladen aber ich kann ihn nicht installieren.
Bitte um Hilfe.
MfG:Geforce

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows treibertreiber soundsound winwin win7win7 forumforum keinkein ymsyms problemproblem gehtgeht funktioniertfunktioniert bitbit problemeprobleme audioaudio hardwarehardware soundkartesoundkarte hilfehilfe windows7windows7 softwaresoftware installiereninstallieren keinekeine 64bit64bit bingbing bgebge 20082008 bgqbgq programmprogramm windowwindow
15
Antworten
14008
Aufrufe
KENNWORTHINWEIS oder...
Begonnen von AlisD
06. März 2007, 08:32:57
« 1 2
... die mörderische Frage, wer den Microsoft-Telefon-Support anrief...

wie is euer Kennworthinweis?

meiner lautet wie folgt:

geben sie hier ihren kennworthinweis ein (optional...)
16
Antworten
15608
Aufrufe
Audigy 2 ZS Applications
Begonnen von str0m
04. Februar 2007, 19:30:40
« 1 2
Den Treiber für die Audigy 2 hab ich installiert! Läuft einwandfrei! Aber ich brauch noch die Application (Lautsprechereinstellungen, THX-Konsole usw.)

[img]http://www.kefk.net/Hardware/Multimedia/Audio/Lautsprecher/Anbieter/Creative.Labs/Creative.Gigaworks.S.750.7.1.THX/Abbildungen/lautsprecher.jpg[/img] [img]http://www.hardwareluxx.de/akaspar/reviews/sound_roundup/pics/audigy_eax_4.jpg[/img]

Halt wie auf den Bildern, damit ich wieder diese Einstellungsmöglichkeiten hab. Ich hätte die eigentlich auf CD, aber meine Laufwerke funktionieren immer noch nicht und auf der offiz. HP sind nur Treiber und Creative Media Source Go! (Das is der Player von Creative)


Need Help!