Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 2tem | |
---|---|---|
![]() |
13 Antworten 14606 Aufrufe |
Laptop,Schwarzer Bildschirm mit blinkendem Balken oben links |
![]() |
2 Antworten 8753 Aufrufe |
Call of Duty Modern Warfare 2 Verkleinerung der Minimap Begonnen von Dragonhead
14. Mai 2010, 18:33:38 Hallo Leute, ich will euch fragen ob man die minimap am bildschirm linke ecke oben im multiplayer kleiner machen kann, weil die ist nähmlich nach einem Hacker server ziemlich groß und das stört mich ziemlich. Danke im voraus :))[attachment=1] |
![]() |
23 Antworten 22012 Aufrufe |
2 rechner mit wlan verbinden, Internet über 1. Rechner per Kabel an Kabel-Modem Begonnen von Bosgu
« 1 2 07. Februar 2010, 13:01:02 Hallo, ich habe folgendes Problem: 1. PC + W-Lan Karte (Vista), per Kabel am Kabl-Modem (Ohne Wlan) im Internet 2. PC = Notebook eingebaut W-lan karte Ich möchte den 2. PC mit dem 1. PC per Wlan verbinden und dann mit dem 2. PC Notebook über den 1.PC ins Internet. Leider kann ich keinen Wlan Router verwenden, deswegen diese Idee. Bin für jeden Tipp/Anleitung dankbar. Ich habe schon überall gesucht (google usw.), aber alle Lösungen sind nur mit Router oder Notebook per Wlan im Internet. |
![]() |
4 Antworten 4052 Aufrufe |
Das 2 Monitorproblem Begonnen von uweb
11. September 2009, 15:18:11 Hallo! Es geht um ein Problem beim Betrieb mit 2 oder mehreren Monitoren an Windows XP bzw. Vista. Wenn man die Monitore im unabhängigen Modus betreibt und eine Anwendung über alle Bildschirme "breitzieht", den Bildschirm sperrt und wieder entsperrt, so wird das Fenster auf einen Bildschirm automatisch verkleinert. Diese Phänomen tritt bei Windows 2000 nicht auf. Was mir noch aufgefallen ist, dass wenn man die Taskleiste automatisch ausblenden lässt, die Fenstergröße unangetastet bleibt, also das Phänomen der Fensterverkleinerung nicht auftritt. Der kostenpflichtige Microsoft Support konnte auch nicht weiter helfen und hat resigniert (aber dennoch die 72€ abgezogen). ;( Wer von Euch kennt das Problem und hat evtl. eine Lösung dafür? VG |
![]() |
17 Antworten 21013 Aufrufe |
FESTPLATTE KOMPLETT FORMATIEREN !! Begonnen von Canx66
« 1 2 14. März 2009, 15:58:07 Hi, ich hab ausversehen 2 Betriebssysteme (Vista und XP) auf einer Festplatte gemacht und ich will nur eine, wie kann ich die Festplatte KOMPLETT FORMATIEREN ?? (Normal Formatierung mit Vista CD geht nicht) Ist Dringend .. Bitte Helft !! Danke im Voraus ;) |
![]() |
6 Antworten 5735 Aufrufe |
sidebar falscher hintergrund auf 2tem bildschirm Begonnen von Nerdbeere
25. November 2008, 01:14:07 HI habe volgendes Problem habe vista 32bit 2 Bildschirme und die sidebar auf dem 2ten der hintergrund ist aber vom ersten bildschirm der da hinter der sidebar durchscheint kann man dass ändern oder wie änder ich das hoffe ihr könnt mir helfen Mit freundlichen Grüßen, Nerdbeere €:so hab mal bild von meinem problem gemacht [url=http://img386.imageshack.us/img386/6629/hintergrundcu4.jpg]http://img386.imageshack.us/img386/6629/hintergrundcu4.jpg[/url] hab gemerkt wenn ich die desktop icons ausblende passt es dann (villeicht hilfts ist mir nur aufgefalln) €2: dass der hintergrund von dem bildschirm (auf dem die sidebar ist durchscheind) und nicht der vom anderen €3: wenn nicht dauernd im Vordergrund dann würde es passen aber die einstellung is suboptimal wenn Fenster schließen im vollbild hinter der sidebar verschwindet €4: [url=http://img143.imageshack.us/img143/5605/hintergrund2zu9.jpg]http://img143.imageshack.us/img143/5605/hintergrund2zu9.jpg[/url] so losste es außsehen aber mit sidebar immer im vordergrudne siehts wieder so aus wie beim ersten bild €5: hab auch mit dem Win Vista sidebar syler versucht einfach fest ein anderes bild einzufügen aber solang des programm installiert war hab ich die sidebar nicht mehr auf den 2ten bildschirm bekommne KP warum |
![]() |
3 Antworten 7704 Aufrufe |
Ordner Hintergrund Begonnen von Gryver
04. November 2008, 19:23:40 erstmal hallo! gibt es eine Möglichkeit bei vista ein Ordner Hintergrund zu erstellen?? |
![]() |
3 Antworten 25849 Aufrufe |
Kann mit HP PSC 1510 zwar drucken, aber nicht scannen! Begonnen von Fragezeichen
27. Mai 2008, 11:29:10 Hallo, habe jetzt einen neuen PC mit Vista und wollte meinen HP Drucker/Scanner installieren. Drucken ging ohne Probleme (ohne dass ich die Installations-CD eingelegt habe), aber er will nicht scannen. Es wird folgendes gemeldet: slbcsp.dll, sccbase.dll, gpkcsp.dll und Enum sind nicht vorhanden. Das sind irgendwelche keys, die ich wohl nicht habe. Was ist das und woher bekomme ich das? Bei der Überprüfung der Software wurde gemeldet, sie sei auf dem aktuellsten Stand. Danke! |
![]() |
5 Antworten 16160 Aufrufe |
Taskleiste immer nur auf einem von 2 Bildschirmen? Begonnen von paperworld
13. September 2007, 21:34:12 Ich habe 2 Bildschirme (klappt auch alles super), aber warum habe ich auf dem 2. weder Taskleiste, noch Slidebar! Wie ändere ich das?? |
und als ich da Windows XP Professionell
1-2 CPU OEM eingelegt habe hat er mir
nach ca. 1-2 min.einen blauen Bildschirm
mit der ansage gezeigt:ein gravierender
Fehler is aufgetreten und deshalb muss er
runterfahren damit kein schaden auftritt.
Als ich ihn dann aus und wieder angemacht
habe kam nur noch ein schwarzer Bildschirm
mit einem blinkendem weißen Balken in der
linken oberen Ecke und es geht gar nix mehr
außer an und aus.Kann man mir Helfen ich bin
in solchen Sachen das absolute Dummbrot!!!