313 Benutzer online
05. Mai 2024, 04:16:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dvdr
9
Antworten
8384
Aufrufe
Doppelseitige DVD - Was ist die A- und die B-Seite?
Begonnen von Noone
16. Dezember 2009, 19:51:08
Ich habe mir heute eine doppelseitige DVD von Ben Hur gekauft. So etwas habe ich noch nie gesehen: Keine Seite hat ein Bild. Man muß sie wohl zur Hälfte umdrehen. Eine Seite trägt am Innenring der DVD ein rotes "A", die andere Seite ein "B". Wenn ich jetzt den ersten Teil "A" sehen will, muß dann die Seite mit dem roten "A" nach oben oder nach unten?

Ich könnte es ja ausprobieren. Aber da ich die Frage nicht eindeutig lösen kann, bin ich gespannt, was Ihr sagt, bevor ich es ganz einfach versuche.

Also, was meint Ihr?

go-windowsgo-windows windowswindows ymsyms dvddvd bgqbgq d2sd2s vistavista d2kd2k win7win7 winwin downloaddownload softwaresoftware bgebge zwuzwu 4328749443287494 bggbgg programmprogramm problemeprobleme computercomputer 5818717858187178 7509720175097201 8546427685464276 aceracer 20002000 einereiner laufwerklaufwerk datendaten spielespiele zguzgu 8200133982001339
19
Antworten
60402
Aufrufe
CD/DVD-Laufwerk Fehlermeldung "Anwendung nicht gefunden"
Begonnen von maaley
21. März 2009, 11:34:44
« 1 2

Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, dass sich hier jemand erbarmt und mir hilft!
Mein Problem:
Seit kurzem liest mein Laufwerk weder CDs noch DVDs mehr. Den Geräuschen nach zu urteilen, die es macht wenn ich eine disc hineingebe, kann es nicht kaputt sein. Wenn ich über den Arbeitsplatz versuche darauf zuzugreifen erhate ich folgende Meldung: "H:\  Anwendung nicht gefunden". Über den Gerätemanager gelange ich zu einer Darstellung des DVD-RAM Device mit einem schwarzen Rufzeichen auf gelbem Grund. Ich habe mehrmahl nach aktuelleren Treibern gesucht, wobei mir gemeldet wurde, dass sie auf dem aktuellsten Stand sind. Intersessant war nur, dass dies nur für den CD-ROM Laufwerk und nicht für das eigentlich geforderte DVD Laufwerk angezeicht wurde.. Ich weiß leider nicht, ob das normal ist, da es sich um ein und dasselbe Laufwerk handelt, was jedoch 2 "Aufgabenbereiche" hat.. Unter Eigenschaften erfahre ich dann "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)" unter Problemdetails erreicht mich dann das: "Die Treibersoftware konnte erfolgreich installiert werden, aber beim Versuch, sie auszuführen, ist ein Fehler aufgetreten. Der Problemcode ist 10." Wie kann ich das Problem beheben?

Ich bin wirklich ratlos! Ich vertraue auf eure Hilfe!
2
Antworten
122476
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities
10
Antworten
7748
Aufrufe
Probleme mit DVD R/RW Laufwerk und USB Steckplätzen
Begonnen von ProduZa
08. November 2008, 14:45:05
Hey seid ungefähr nen  Monat macht mien Laufwerk probleme. Es kommt kien Autostart mehr, Und wenn ich CD's oder DVD's rientuhe kann ich auch nicht so über den Arbeitsplat drauf klicken sondern ich müste im Explorer den Pfad eingeben zur CD unsclusive einer Datei sonst würde ich erst drankommen wenn ich den PC Neustarten würde. Das Blöde ist bei Acer gibt es kaum Treiber und für das DVD laufwerk schonmal garnicht :-(

Das DVD Laufwerk hatt folgenden namen: HL DT ST DVD RW GSA H41N ATA DEVICE

Desweiteren sind vorne noch 2 USB Steckplätze die noch NIE Funktionierd haben sie sind an der gleichen Stelle vorne wo auch die steckplätze für das Audio ist auch da weiss ich keine lösunf das in gang zu kriegne somahl ich dafür auch keinen Namen finden konnte als Versionsnamen und so...
6
Antworten
10011
Aufrufe
ISO,Img und weitere Images teilen?
Begonnen von andreas526
04. Juni 2008, 13:41:28
?( Hallo Leute!
Heute habe ich ein anderes Problem mit meinen DVD- Images; und zwar ist zb eines um einige MB zu groß um es auf eine normale DVD zu brennen. Jetzt würde ich dringend einen Rat brauchen,wie ich das teile. Mit Shrink geht es nicht,da dieses Progi keine Images erkennt, hab ich schon probiert. Habe gelesen,daß es mit Rar geht,was aber kostet. Wäre bitte jemand sooo nett und würde mir dafür einen Tip geben?!?
Möchte mich schon einmal im Voraus bedanken und wünsche noch einen schönen Tag!, Andreas
6
Antworten
14384
Aufrufe
Image in DVD-Format umwandeln? Danke-Erledigt!
Begonnen von andreas526
03. Juni 2008, 12:50:09
:grübel ?( :grübel  Hallo Leute!

Da ich viele Images von Filmen habe und diese mir nicht nur am PC anschauen möchte, könnte mir BITTE jemand einen Tip geben,wie ich die auf DVD brenne,daß ich sie mir auf meinen DVD-Recorder ansehen kann. Habe etliche Konverter,Image Burner und schon alles versucht,aber ich bringe es leider nicht auf die Reihe. Zur Info,Brennsoftware Nero8 mit etlichen Plug-ins. Bin für jeden Rat dankbar!!!
Danke im voraus und liebe Grüße,Andreas
25
Antworten
32789
Aufrufe
DVD-Laufwerk liest unter Vista plötzlich keine CD's mehr!
Begonnen von vanyy
28. März 2008, 19:27:15
« 1 2
Hey ihr (:

Bin neu hier & total verzweifelt .. Da ich eh nicht so viel Ahnung von Hardware habe, hoffe ich, wenigstens hier Hilfe zu finden.

Mein Problem ist Folgendes: Habe seit September 2007 ein Sony VAIO Notebook (VGN-N38E) mit Windows Vista Home Premium.
Konnte bisher gar nicht verstehen, wieso sich alle so über Vista beschweren, denn ich hatte zuvor nie Probleme.

Hah, bist jetzt. Habe nun ein ziemlich störendes Problem mit meinem DVD-Laufwerk (MATSHITA DVD-RAM UJ-850S ATA Device).
Seit einigen Wochen liest es nur leider keine CD's mehr. Sei es original oder gebrannt. Es ist echt zum Haareraufen. DVD laufen einwandfrei, werden sofort erkannt etc.

Sobald ich eine CD einlege, arbeitet das Laufwerk zwar einen Moment lang, jedoch öffnet sich dieses Autostartfenster nicht mehr. Wenn ich dann im "Arbeitsplatz" auf 'Computer' klicke, wird das Laufwerk zwar angezeigt, jedoch hat es nichtmals den Namen der eingelegten CD angenommen. Ein Doppelklick auf das Laufwerk führt zu .. nichts. Wenn ich darauf rechtsklicke und auf 'Auswerfen' klicke, erledigt es dieses sofort.
Ich habe schon in anderen Foren nachgesehen, und habe auch schon Folgendes getan:

http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=3902.msg29755#msg29755

Neustart und alles .. Aber es hat sich nichts verändert. Ist das auch normal, dass Upper und LowerFilter nach dem Neustart nicht automatisch neu erstellt werden? Bei mir fehlen sie nämlich immernoch.

Habe mir nun heute eine neue Webcam gekauft & würde gern die Software installieren, haha, nur damit muss ich nun wohl erstmal warten.

Wenn ihr weitere Informationen benötigt, sagt Bescheid. Ich geb mein Bestes x; ..
2
Antworten
4924
Aufrufe
DVD/DVR-RW Laufwerke
Begonnen von every
26. August 2007, 00:57:40
Also hallo erstmal.
Bin neu hier im Forum und in der Masse enthält dieses Forum wirklich gute Beiträge.

Vielleicht kann mir jemand folgende Frage beantworten. Krieg hier noch n Fön!
Habe den Autostart beider DVD Laufwerke ausgeschaltet. Muss also bei eingelegter DVD/CD Klicken.

Anstatt aber zu öffnen, will Vista den Formatierungsvorgang einleiten und stellt dann mit erstaunen fest, dass der Datenträger schreibgeschützt ist. Auch bei Rechtsklick-Explorer erscheint gleicher Vorgang.

Nach zwei, drei Versuchen öffnet er dann doch die Daten.

Was soll dieser Unsinn???? Wie bekomme ich den Mist weg außer mit Format c: und n Blackscreen?

Vielen Dank im Vorsaus
364
Antworten
271561
Aufrufe
Euer Pc / Eure Performance
Begonnen von The Storm
10. Februar 2007, 22:11:06
« 1 2 ... 24 25 »
Also mich interresiert einfach mal was ihr so für Pc's habt. Von Low Cost bis Hight End und ob ihr selbst moddet oder nicht. Ist ja auhc wichtig.
Postet es hier rein.  :)

Ich fang dann mal an:

Intel Core 2 Duo E6400
ASRock 775 Dual VSTA
1024 mb Ram
ATI Radeon X600 Pro ( Leider  :-\)
160GB Festplatte
NZXT Apollo Case ( war schon gemoddet :))
Ich denke mein PC ist nicht schlecht aber auch nicht der beste. Ich kann damit Leben.  ;)

Edit: 8800GTS kommt bald rein oder R600.  :)