Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort routerproblem | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 5969 Aufrufe | |
![]() |
4 Antworten 13680 Aufrufe |
wlan anbindung - geht manchmal Begonnen von wolfganghack
07. März 2010, 17:56:12 ich habe seit einem update - der angeblich die sicherheit fördert :D - das phänemen, das wlan wird manchmal erkannt , manchmal nicht. manchmal hilft aus - ein schalten des wlan am router, manchmal hilft nur neustart des pc. wie funktioniert denn so ein aufbau , wie findet vista ein wlan ?? denn wenn es nicht geht steht mein wlan auch nicht in der liste der gefundenen wlan. |
![]() |
10 Antworten 11952 Aufrufe |
Kein Windows Update möglich und eingeschränkte Inet Verbindung Begonnen von schwede
11. September 2008, 00:03:27 Habe einen neuen Rechner zusammen gebaut: Board :MSI P43 Neo sockel 775 CPU:Intel Core 2 Duo E8200 RAM:4*1GB DDR2RAM Aeneon PC800 Graf.:POV 8800gts 512 MB Dazu hab ich mir natürlich auch gleich die Windows Vista Home Premium 64Bit geholt. So weit so gut!Installation ohne probleme. Wenn ich jetzt ein Windows Update durchführen will bekomm ich die Meldung CODE 8024402C. Auch lassen sich viele Internetseiten nicht anzeigen.z.b. Googel,Mozilla,microsoft... Einige andere Seiten lassen sich anzeigen. Bin wirklich am Ende mit meiner Weisheit! Hab schon einiges versucht. Treiber sind wirklich auf aktuellem Stand ! Hab es auch schon mit MS Updatevorbereitungstool oder auch Update Reperatur. Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen ! |
![]() |
2 Antworten 10838 Aufrufe |
wlan funktioniert unter vista mit dem wlan router 200 von arcor nicht Begonnen von Dude
30. März 2007, 07:43:36 Hallo zusammen, ich habe da mal ein kleines problem... Ich habe seit dieser woche windows vista und wollte mein wlan wieder einrichten... nur das problem ist er kann die verbindung zu meinem router nicht herstellen... den router habe ich dann auch wieder resetet und es nochmal versucht... ich komme über die ip-adresse auf den router drauf... ich kann auch meine daten eintragen... aber sobald ich den schlüssel und die benutzerdaten eingegeben habe und auf speicher gehe, kommt ein fehler... dann meldet er sich ab und ich habe dann ein rotes 'X' vor meinem wlan stehen... vonwegen die netzwerkeinstellungen würden nicht übereinstimmen... kann mir da vielleicht einer helfen |
Ich bin ja was PC angeht eine Lusche und mein jetziges Problem macht mich fertig. Also ich habe einen Lappi auf dem ich mittels Handy und OVI immer ins Internet komme. Da mir das Handyinternet aber zu langsam wird hab ich mich entschlossen ein Wlan ins Haus zu legen. So ich habe den Router bekommen und mein Lappi kann sich auch mit dem Router verbinden, jedoch kommt wenn ich das Internet anklicke nicht meine Startseite sondern der Fehler HTTP 403.... So wenn ich meinen zweiten Lappi einschalte funktioniert das Internet prima, und beim "Problemlappi" funktioniert das Internet nur per OVI.... Wer hat eine Idee zur Problemlösung!!!!!