315 Benutzer online
13. Mai 2024, 11:26:03

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nero6
6
Antworten
5451
Aufrufe
Nero bremst PC aus
Begonnen von Blumenkind
30. Mai 2009, 00:40:15
Ich hab iwie das Problem, das Nero meinen Rechner komplett ausbremst. Das war schon unter Vista 32Bit so und ist auch unter 64Bit so.
Hauptsächlich ist mir das bei Nero Express aufgefallen. Es äußert sich darin, das ich nichts mehr machen kann. Weder Programme starten, minimieren, maximieren oder in den Vordergrund holen kann.
Ich verwende Vista 64Bit und Nero 8 Lite (Nero 9 is ugly). Brenner sind über IDE angeschlossen. Der Samsung-Brenner hat die neueste Firmware. Den Nec verwende ich kaum. Allerdings passiert das auch, wenn ich ein Image erstelle.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

MfG Blume

Edit: Mir ist grad aufgefallen, das Express extrem hängt, wenn sich bei den zu brennenden Daten eine befindet, die über 2GB ist.

neronero go-windowsgo-windows windowswindows vistavista ymsyms programmprogramm updateupdate winwin 64bit64bit softwaresoftware zwuzwu forumforum vista64vista64 20082008 versionversion keinkein homehome problemproblem installiereninstallieren ultimateultimate brennenbrennen nullnull ohneohne bitbit brennprogrammbrennprogramm windows7windows7 bingbing bgebge treibertreiber gehtgeht
20
Antworten
11861
Aufrufe
Welches Brennprogramm - Empfehlungen gesucht
Begonnen von Formel-LMS
07. August 2008, 08:58:45
« 1 2
Hi,
ich habe versucht Nero aufzuspielen. Ich habe von deren Homepage die aktuellste Version als Testversion geladen und versucht zu installieren. Das funktionierte leider nicht. Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee, welches Brennprogramm funktioniert?
7
Antworten
22820
Aufrufe
Nero 6 - Version 6.6.1.15d
Begonnen von Jean Raul
20. Mai 2008, 08:33:36
Heimlich, still und leise entwickelt Nero sein schlankes und feines Nero 6 offensichtlich immer noch weiter. Auf der offiziellen Update-Seite von Nero findet man als letzte Version von Nero 6 die Version 6.3.1.25 und das auch nur für Windows NT. Für die anderen Windows-Versionen wird keinerlei Update mehr angeboten.

Dennoch taucht jetzt bei Nero ganz versteckt auf einem versteckten Server eine neue Version 6.6.1.15d auf, Versionsstand Ende 2007:
http://ftp4.de.nero.com/software/Nero6/Nero-6.6.1.15d_wch.exe
Kann sich das jemand erklären? Vielleicht ist Nero 6 jetzt sogar heimlich, still und leise vistakompatibel geworden. Das wäre ein Schmankerl für alle, die an der schieren Größe der neuen Nero-Versionen 7 und 8 verzweifeln. Während bei Nero 8 188 MB downzuloaden sind und bei Nero 7 sogar 333 MB, beträgt diese Nero 6-Version gerade einmal 36 MB. Sollte man mal testen...
6
Antworten
6770
Aufrufe
Audio ISO erstellen.
Begonnen von frigo0401
16. August 2007, 11:57:48
Hallo zusammen. Weiß jemand von euch vieleicht wie ich aus MP3´s eine Audio ISO unter Vista erstellen kann. Wenn möglich mit Freeware.
Ich möchte dieses ISO dann mit PowerISO mounten. Unter XP machte ich das mit Nero6. Dies scheint unter Vista aber nicht zu laufen.
Und Nero 7 habe ich nicht und wollte es auch nicht installieren. Ist mir zu aufgebläht.
19
Antworten
22984
Aufrufe
Software für Lightscribe Brenner
Begonnen von walter
24. Juni 2007, 21:48:15
« 1 2
Welche braucht man denn um die Funktion nutzen zukönnen?Gibts da außer denen von Nero noch was,man sieht da ja garnicht durch welche Version unter Vista läuft und welche nicht.

walter
1
Antworten
3316
Aufrufe
Nero6 auch für Vista??
Begonnen von quaster
27. April 2007, 17:11:45
Habe die vielen Einträge im Nero Thread gelesen. eines ist mir aber nicht klar: Funktioniert denn eigentlich Nero 6 Reloadet unter Vista? Nero 7 scheint ja zu gehen, mehr oder weniger.
Wer hat Erfahrung damit?
7
Antworten
10344
Aufrufe
Vista SUCKT! NICHT ORIGINAL=?
Begonnen von AlisD
20. Februar 2007, 00:20:22

Diese Windows-Version hat die Gültigkeitsprüfung nicht bestanden. Entweder wurde an Windows-Dateien eine unbefugte Änderung vorgenommen, oder ein auf diesem Computer installiertes Softwareprogramm ist zu diesem Zeitpunkt nicht mit Windows Vista kompatibel.

Zugriff auf die neuesten Aktualisierungen, alle verfügbaren Features sowie der Produktsupport sind für Kunden reserviert, die über Originalsoftware von Microsoft verfügen. Bis die Gültigkeit dieser Version von Windows bestätigt ist, können bestimmte Features von Windows Vista deaktiviert sein.
Details ausblenden
Weitere empfohlene Maßnahmen
Inkompatible Software aktualisieren oder deinstallieren

    * Die aktuellsten Informationen zu Kompatibilitätsproblemen finden Sie auf der Seite Microsoft Genuine Advantage Forum(nur in englischer Sprache verfügbar) oder über die Newsgroups zu Windows Vista. Eine Lösung für bekannte Kompatibilitätsprobleme kann möglicherweise über Microsoft oder den jeweiligen Softwareanbieter gefunden werden.
    * Wenn keine Probleme in Zusammenhang mit der bereits auf dem Computer installierten Software bekannt sind, ist es zur Problembehebung möglicherweise erforderlich, sämtliche vor kurzem installierte Software (inklusive Microsoft-Updates) zu deinstallieren. Um Programme zu deinstallieren, klicken Sie auf die Schaltfläche Start, und öffnen Sie „Programme und Funktionen“. Klicken Sie anschließend auf Systemsteuerung, dann auf Programmeund auf Programme und Funktionen. Wählen Sie ein Programm aus, und klicken Sie anschließend auf Deinstallieren.
    * Nachdem Sie potenziell inkompatible Software aktualisiert bzw. deinstalliert haben, überprüfen Sie Ihre Windows-Version erneut, indem Sie auf der Seite http://www.Microsoft.com/genuineauf Windows überprüfenklicken.

Wenn es Ihnen trotzdem nicht gelingt, die Windows-Gültigkeitsprüfung erfolgreich durchzuführen oder Sie zusätzliche Hilfe benötigen, können Sie eine Anfrage an den technischen Support senden.

Wenn Sie es vorziehen, jetzt eine Originalkopie von Microsoft Windows Vista zu erwerben, besuchen Sie die Windows Vista Website, vergleichen Sie die verschiedenen Editionen, und erfahren Sie, wie Sie die Software noch heute erwerben können.
[0xC004D401]

den text habe ich gerade bekommen. aber warum? nur weil mein nero 6 nicht 100 % kompatibel ist? so ein scheiß! funktionen fehlen weil MS nicht hinterher kommt=? was soll das? wenn ich ein auto kaufe und mir ein aldi radio kaufe, dann schaltet sich der wagen auch nich von 110 PS auf 55PS ab!

SO EIN MIST!

einer einen rat?

hab vista HOME PREMIUM OEM (AMAZON...)