372 Benutzer online
27. April 2024, 04:28:06

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort abgeschafft
4
Antworten
6187
Aufrufe
Schluß mit den Gadgets
Begonnen von Noone
13. Juli 2012, 07:22:15
Microsoft will nicht nur im neuen Windows 8 keine Gadgets mehr zulassen. Nein, Gadgets sollen aus Sicherheitsgründen überhaupt abgeschafft werden. Das Gadget-Portal hat Microsoft schon geschlossen.
http://winfuture.de/news,70821.html
Ein Fix-It, das Gadgets auf Rechnern gründlich tötet, ist bereits herausgebracht:
http://support.microsoft.com/kb/2719662

Ich denke, da ist man jetzt zu weit gegangen. Was geschähe, wenn man immer alles abschalten würde, was mal ein Sicherheitsproblem gemacht hat? Das muß man dann eben in Ordnung bringen. Ich denke, daß einfach Windows 8 seine Schatten vorauswirft und Microsoft sich mit den "alten" Gadgets einfach keine Mühe mehr geben will...

winwin vistavista windowswindows microsoftmicrosoft go-windowsgo-windows softwaresoftware 20082008 zwuzwu 8507680985076809 bggbgg problemproblem ohneohne ignoriertignoriert bitbit x64x64 5321776453217764 entfernenentfernen 64bit64bit 32bit32bit 64-bit64-bit bgqbgq problemeprobleme keinkein ausschaltenausschalten 4328749443287494 5796724757967247 20072007 deaktivierendeaktivieren serverserver propro
21
Antworten
9774
Aufrufe
Windows 8 nur als 64-Bit-Version?
Begonnen von Blumenkind
26. November 2008, 19:46:03
« 1 2
[b]Eine von Microsoft gestartete Umfrage sorgt dafür, dass im Internet darüber spekuliert wird, dass Windows 8 - ja, der Nachfolger vom Nachfolger von Windows Vista ist gemeint - nur als 64-Bit-Betriebssystem erscheinen könnte.[/b]

Microsofts Karin Meier vom Windows SDK Team weist in ihrem Blog auf eine von Microsoft gestartete Umfrage rund um 32- und 64-Bit-Betriebssysteme auf. "Die Windows Engineering Teams sind in der Planung dessen, wie 64-Bit- und 32-Bit-Applikationen in künftigen Versionen des Betriebssystems arbeiten werden, während die Verbreitung der 64-Bit-PCs weiter zunehmen wird", schreibt Meier. Daher hätten die Entwickler eine Umfrage erstellt, in der sie von den Kunden in Erfahrung bringen möchten, welche Wünsche sie auf dem Gebiet der 32- und 64-Bit-Applikationen haben.

mehr unter [url=http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/news/188634/windows_8_nur_als_64_bit_version/]pcwelt.de[/url]
4
Antworten
16326
Aufrufe
Auslagerungsdatei bei 4GB Ram, welche Anpassung empfohlen?
Begonnen von MikeBln
16. Mai 2008, 09:21:39
Hi,
habe mein Notebook mit 4GB Ram ausgestattet, noch nutze ich 32bit Home Premium, spiele aber mit dem Gedanken auf 64bit umzurüsten, da Vista32bit ja nur 3GB Verwalten kann, und somit 1 GB welcher ja bezahlt ist, brach liegt.

Nun meine Frage, da ich zwar 4GB unter System angezeigt bekomme, aber weiß das ich effektiv nur 3GB zur Verfügung habe (Everest zeigt es mir auch an), habe ich dennoch in den Vistaeinstellungen 4096MB als festen Wert eingestellt (der war nach RAMwechsel von Vista automatisch gesetzt, siehe Screen).
[URL=http://img3.imagebanana.com/][IMG]http://img3.imagebanana.com/img/20y451j4/xx.jpg[/img][/URL]

Aber das ist dann ja zumindest unter Vista 32bit falsch da ja nur 3GB vorhanden sind !!

Muss ich da nun was umändern? Oder so lassen?
1
Antworten
5437
Aufrufe
[News] Microsoft passt in Kürze Windows-Echtheitsprüfung an
Begonnen von admin
20. Februar 2007, 17:07:26
[url=http://www.go-windows.de/forum/windows-7-software/microsoft-modifiziert-wga-echtheitsprufung/]Microsoft passt in Kürze Windows-Echtheitsprüfung an[/url]
Microsoft will in Kürze eine aktualisierte Ausgabe seiner  "Windows Genuine Advantage (WGA) Notifications" automatisch über die  Updatefunktion verteilen lassen und automatisch installieren..[br /]
[br /]
Wie Microsoft mitteilt, soll die neue Version  1.7 dem Anwender verständlicher als bisher erklären können, warum eine  Validierung fehlgeschlagen ist. Ergebnisse sollen künftig ohne Neustart  und zeitnah angezeigt werden.[br /]
[br /]
User, die ihr installiertes Windows XP oder Vista einem  WGA-Echtheitscheck unterziehen, will Microsoft besonders belohnen. Dazu soll ein 14-tägiger  Testaccount bei Napster inklusive 3 Gratis-Songs und ein einjähriges  Webhosting-Angebot bei Strato gehören.[br /]
[br /]
Zukünftig will Microsoft die "WGA  Notfications" alle 90 bis 120 Tage aktualisieren, um mit den neuen  Raubkopier-Techniken mitzuhalten.  [br /]