Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kodierung | |
---|---|---|
![]() |
15 Antworten 10804 Aufrufe |
Internet Explorer 8: Downloads ab sofort verfügbar |
![]() |
6 Antworten 6251 Aufrufe |
? Anzeigefehler bzw./oder Codierungsfehler ? Begonnen von NoName
02. November 2008, 17:15:50 Hallo Leute. Hab ein problemchen, und zwar: Ich wollte mit meinem neuen PC heute die "SingStar"-Homepage öffen und das sog. Karussell der Discs öffnen, aber irgendwie klappt das nicht. Wenn ich bei der Länderauswhl ein anderes Land, z.B Groß-Britannien eingebe, gibts da keine Probleme. Außerdem: Der "Ladebalken" lädt bei verschiedenen Codierungen (habe das nämlich bereits ausprobiert) unterschiedlich weit, aber nie ganz, sodass kein "Karussell" angezeigt wird, allerdings "die Liste" geht. An was liegt denn das? Könnte jemand mal auf die Seite schauen und überprüfen, ob es bei euch geht? Wenn ja, an was liegt das bei meinem PC, dass es nicht geht? Wäre super nett. Danke. |
![]() |
14 Antworten 9209 Aufrufe |
Umlaute werden nicht mehr angezeigt Begonnen von Blacky
20. August 2008, 22:13:57 Hallo zusammen. ich habe ein kleines Problem. Und zwar bekomme ich keine Umlaute mehr angezeigt. es sind immer nur Kästchen ( Siehe Screen) Hat einer ne Idee wie ich die wieder wegbekomme und dafür meine Umlaute wieder sehe?? |
![]() |
0 Antworten 4485 Aufrufe |
[Hintergrund] neue Typen-Codierung bei AMD Begonnen von ossinator
09. Juli 2007, 16:32:18 AMD klassifiziert seine CPUs künftig mit zwei Buchstaben und vier Ziffern. [b]Leistungs- Maximale Anzahl Modell- klassifizierung Verlustleistung CPU-Kerne bezeichnung[/b] [i]G = Premium P = > 65 W 2 oder 4 100-999 B = Mainstream S = 65 W 2 100-999 L = Einstieg E = < 65 W 1 oder 2 100-999[/i] [b]Beispiel:[/b] Athlon X2 BE-2350 (Mainstream, < 65 Watt, 2 CPU-Kerne, 350) |
![]() |
10 Antworten 9966 Aufrufe |
DVD Maker - Problem (wichtig) Begonnen von Haaaase
01. März 2007, 17:05:22 Hallo zusammen, Ich muss für morgen ne DVD für ne wichtige Präsentation machen und jetzt habe einen selbsterstellten Film und möchte den mit dem Windows DVD Maker auf DVD brennen. Wenn ich einen Film auf DVD brennen möchte codiert er bis 99% und dann kommt folgenede Fehlermeldung: Die DVD kann nicht erstellt werden. Die Bestzer-SID eines Abonnements auf Einzelbenutzerbasis ist nicht vorhanden Wodran liegt das? Bitte helft mir ! |
von Roland Quandt für WinFuture.de
Microsoft hat den Internet Explorer 8 nach rund zwei Jahren Entwicklungszeit fertig gestellt. Mit der neuen Ausgabe seines Browsers will der Softwarekonzern den in den letzten Jahren an die Konkurrenz verlorenen Boden wieder gut machen. Dazu setzt das Unternehmen auf eine Reihe neuer Funktionen und die Überarbeitung der bereits bekannten Fähigkeiten des Internet Explorer.
Die wahrscheinlich größte Neuerung ist der Versuch Microsoft, die höchst mögliche Kompatibilität zu aktuellen Webstandards zu gewährleisten. Eigentlich sollte dazu ein spezieller Standards-Modus Einzug halten, der nach einiger Kritik jedoch zur Werkseinstellung gemacht wurde. Auf diese Weise soll sichergestellt werden, dass auch die noch immer überwiegende Zahl der Internet-Nutzer alle Webseiten im Internet Explorer 8 so angezeigt bekommt, wie es bei den Alternativen üblich ist....
[url=http://winfuture.de/magazin/Was-bringt-der-neue-Microsoft-Internet-Explorer-8-45431-1.html]mehr unter Winfuture[/url]