| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort beeneden | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 19900 Aufrufe |
Update Konfiguration Absturz |
![]() |
17 Antworten 12859 Aufrufe |
windows sprachausgabe Begonnen von Perverz
« 1 2 30. Dezember 2007, 23:27:47 hallo ^^ habe ein kleines problem -.- habe mal die sprachausgabe von vista angehabt,seitdem startet sie immer beim windows start mit,obwohl kein starteintrag vorhanden ist. meine frage ist also: "wie tu ich die Sprachausgabe (das unnötig von microsoft programmierte süße teil was einem alles vom desktop vorließt ) , ausm sysstart,wo nicht mal einer vorhanden ist ? thx for jede antwort :grübel :grübel ?( ?( |
![]() |
4 Antworten 7880 Aufrufe |
uTorrent 1.7.5 Begonnen von MC UniTed
27. Oktober 2007, 03:22:28 Hallo, ich hab da mal ne frage.Habe Vista HP.Nun habe ich uTorrent 1.7.5 runtergeladen.Funktioniert auch alles aber sobal ich uTorrent beende kommt die Meldung "Keine Rückmeldung" und uTorrent stürzt ab.Das problem ich kann uTorrent nicht mehr beenden.Wenn ich im Task manager uTorrent ausschalten will passiert nichts Weiß jemand zufällig ne lösing.Das nervt jedesmal wenn das abstürzt. Danke im vorraus. |
![]() |
39 Antworten 80101 Aufrufe |
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread Begonnen von nico84
« 1 2 3 18. Dezember 2006, 14:15:27 hey ho, der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :) ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound |
gestern hat mein neues Notebook ein automatisches Windows-Update gezogen, selbstständig runtergefahren wie immer, dann beim Hochfahren kommt der Fehler. Es steht wie sonst auch: Konfiguration Abschnitt 3 von 3: 0%, dabei bleibt es dann auch, der PC fährst sich von allein alle 2 Minuten runter und wieder hoch kommt aber nicht über dieses Konfigurationsproblem hinweg... Hat jemand eine Idee wie ich das Update abbrechen kann?
Danke im Voraus!!
Gruß
Harley