Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort adre | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 8111 Aufrufe | |
![]() |
19 Antworten 11545 Aufrufe |
Adressleiste ändern u.ä. Begonnen von justasking
« 1 2 09. August 2008, 16:05:14 Hallo, mir ist bei vista aufgefallen, dass die adressleiste extrem verändert ist, was vorteile aber auch nachteile hat. bei mir ist es momentan so, dass die ordner getrennt mit pfeil in der adressleiste sind. und als verlauf sind leider nur so schon mal verwendete pfade angegeben. was ich gerne hätte, wenn das möglich ist, wäre zwar auch die ordner in der adressleiste mit pfeil getrennt, aber als verlauf die ordnerübersicht, wo man so die zweige sieht, also desktop-arbeitsplatz-c:-d:- etc. und wenn das noch bei vista möglich ist, dieses symbol für einen ordner nach oben :-\ könntet ihr mir da helfen? |
![]() |
1 Antworten 26205 Aufrufe |
Outlook 2007 Adrssbuch sichern Begonnen von Guitarking
02. März 2008, 13:26:33 Ich habe Outlook 2007 und will mal alle Dateien usw. sicher, darunter auch meine Outlook Adressen bzw. E-Mails. Ich komm damit aber nicht so ganz zurecht. Bitte um Hilfe ?( |
![]() |
0 Antworten 11774 Aufrufe |
IE 7 Menüleiste weiter nach oben verschieben Begonnen von netzmonster
02. Mai 2007, 00:04:02 Registry öffnen [i]Start -> Ausführen -> regedit[/i] (enter) Windows Registry key erstellen (DWORD) unter: [i]HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser"ITBar7Position" -> (DWORD) Wert: 1 [/i] Oder den Anhang downloaden und in die Registry importieren. |
ich versuche jetzt schon seit mehreren Tagen meine Mac Adresse unter Vista zu ändern/spoofen. Nur leider klappt es nicht. Habe es schon über regedit, SMac, usw. versucht. Es wird einfach immer die alte Mac Adresse benutzt. Weiß jemand vielleicht was ich falsch mache oder was man beim ändern der Mac Adresse vorher machen muss? Ich weiß das es geht, weil andere Benutzer es auch schon geschafft haben. Und wenn ich dann überprüfen will ob es geht mit: ipconfig /all dann steht immer noch die alte drin. Hat jemand von euch es schonmal geschafft und kann mir genau sagen wie er es gemacht hat.
Gruß Bentiedem
PS: Unter Linux hat das mit dem Tool Macchanger sofort geklappt.