| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort driverdetective | |
|---|---|---|
![]() |
14 Antworten 7603 Aufrufe |
Brother Driver Detective für Vista Begonnen von ypsii
14. August 2009, 09:58:41 programme download probleme windows vista programm driver software win7 go-windows treiber windows7 online deinstallieren funktioniert fehler erkennt installieren fehlermeldung 64bit drivers detective update forum exe entfernen downloaden problem meldung kostenlos |
![]() |
11 Antworten 5800 Aufrufe |
PC formatiert| was nun ? software + treiber gesucht Begonnen von bernii
09. April 2009, 17:36:46 hi hallo, also habe gerade pc formatiert und will ihn nun neu bespielen, OHNE UNWICHTIGE PROGRAMME. vor dem formatieren brauchte der pc zum herunterfahren 5 minuten o.0 das war nach der installation von itunes. itunes deinstalliert- problem bestand weiterhin... so jetzt möchte ich alles richtig machen. immoment habe ich folgendes gemacht: kaspersky intsalliert + updates cc cleaner installiert windows updates java flashplayer und mozilla könnt ihr mir sagen, wo ich die aktuellesten treiber für meinen pc herbekomme? und was haltet ihr von mainboard und chipsatz treibern ? sind ja öfters fehlerhaft oder? hier meine daten vom pc: vista home premium 64 bit intel core duo E8400 mainboard: p5k nvidia 8800 gt netzwerkadapter: Atheros L1 Gigabit Ethernet 10/100/100 Base -T Conrtoller unter geräte manager ist noch ein fragezeichen unter: andere geräte :SM-Bus- Controller also könnt ihr mir ein paar tipps geben? danke im vorraus |
![]() |
16 Antworten 12642 Aufrufe |
Scanner Probl. Begonnen von walter
« 1 2 05. Juli 2007, 21:43:32 Hallo! Der Scanner wird im Geräte Mannager und in Photoshop korrekt angezeigt,nur leider funzt er nicht!Ich kann in PS auswählen Importieren Slimm U2 TA und WIA-SlimmU2 TA.Bekomme bei jeder Variante ne Fehlermeldung,was kann das sein ?Bei meinem alten XP Rechner funzt alles. walter |
Ich habe ein Problem mit dem Driver Detective. Ich suchte einen Treiber für meinen Brother DCP 115 C ich hatte diesen gekauft als ich noch XP hatte und die mitgelieferte Install CD ist auch nur für XP.
Nun habe ich versucht den Driver Detectiv herunter zu laden und bekomme diese Meldungen, kann mir jemand dazu was sagen?
Wie kann ich den Fehler beheben ? Diese Meldung hatte ich auch schon einmal bekommen als ich versucht habe ein anderes Programm zu installieren.
Ich habe in den Fonts nach geschaut also Arial True Type ist nicht da nur Arial Black , Kursive usw Open Type... ?(
Was kann ich tun ?