| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort usb-link | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 14924 Aufrufe | |
![]() |
4 Antworten 11902 Aufrufe |
Treiber für USB Link Kabel Begonnen von freuers
12. Oktober 2009, 10:45:37 ich suche USB 2.0 Link Kabel Treiber für Windows 7 ! Habe mit Vista Treibern leider bisher keinen Erfolg gehabt, irgendjeman eine Idee wo ich kompatible Treiber herbekomme ? Gruss freuers |
![]() |
7 Antworten 9422 Aufrufe |
HAMA USB 2.0 PC-Linkkabel - VISTA Begonnen von cornelius
01. August 2007, 20:34:37 Hallo Ich habe ein USB 2.0 PC-Linkkabel von HAMA und möchte damit einen Rechner mit Windows XP und einen mit Windows VISTA verbinden. Aber auf dem Rechner mit Windows VISTA funktioniert das Kabel nicht weil es eigentlich auch nicht für VISTA gedacht ist. Gibt es dennoch einen Weg das Kabel dort zum Laufen zu bringen? Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir helfen? Vielen Dank. |
![]() |
0 Antworten 14193 Aufrufe |
Treiber für D-Link DWL G-132 (WIRELESS LAN USB) Begonnen von buzey
07. Februar 2007, 15:57:35 Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich mein wireless lan USB-Adapter zum laufen bringe? [u][i]Derzeit:[/i][/u] D-Link AirPlus Xtreme G DWL-G132 Wireless USB Adapter(rev.A) [b]Treibername Gerätebeschreibung Dateiname Version Typ [/b] A5AGU D-Link USB Wireless Network Adapter Service A5AGU.sys 1.5.200.27 Kernel Treiber :'( |
Ich habe ein USB 2.0 PC-Linkkabel von Hama und den treiber habe ich nur für win xp gefunden. brauche den treiber für win 7 64bit. kann mir jemand helfen? wäre nett danke schonmal =)
mfg eloya