434 Benutzer online
29. April 2024, 16:27:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort itracker
2
Antworten
3025
Aufrufe
Crossfire Frage
Begonnen von Tomhalo
28. Oktober 2011, 12:37:44
Allso ich habe eine frage ... ich habe vor mir ein Crossfire gespan aus 2 HD5770 anzulegen da eine mittlerweile schwächelt ... meine frage nun ich habe eine XFX HD5770 XXX diese is vom werk aus übertaktet und da ich die beiden Grakas nicht in einer unterschiedlichen taktrate betreiben kann stellt sich mir jetzt die frage ob ich jetzt nochmal eine XXX kaufen mus oder einfach eine normale und die dann höher takten lasen ?

go-windowsgo-windows vistavista windowswindows asusasus problemproblem winwin win7win7 installiereninstallieren problemeprobleme treibertreiber installationinstallation 64bit64bit bitbit gehtgeht windowwindow 20092009 softwaresoftware ymsyms boardboard forumforum bgebge x64x64 habehabe 48504850 bgqbgq updateupdate programmprogramm driverdriver biosbios windows7windows7
28
Antworten
15974
Aufrufe
Windows 7 - 32bit oder 64bit?
Begonnen von Markus
08. Oktober 2009, 20:09:24
« 1 2
Mich würde mal interessieren, welche Windows-Versionen ihr einsetzt/einsetzen werdet.

mfg
Markus  :wink
13
Antworten
4681
Aufrufe
CF-Modus und irgendwie dann doch nicht?
Begonnen von Kasjopaja
12. Juli 2009, 22:39:12
Hi leute, ich muss euch mal wieder mit meinem Crossfire Problem Plagen. Langsam geht mir das mit ATI voll auf den Sack!!

Also, ich besitze zwei 4850er Matrix Karten von Asus. Beide Voll  funktionsfähig. Nur, und jetzt kommts, sie Laut Everest im CF laufen, aber dann doch nicht, laut Benchmark.

Ich verzweifle langsam. ich habe bereits folgendes Probiert:
SP2 deinstalliert
getestet
SP2 wieder installiert
Treiber unter SP2 deinstalliert und installiert.

Ich habe alles deinstalliert, und installiert, was man in der Regel so macht. Nur das komische ist, iTracker erkennt beide GPUs und OC dich auch, aber benutzt wird nur eine.
Ich habe es ohne und mit OC probiert, sogar, laut nem forum sollte das helfen, übers ati CCC overclockt, damit damn das Powerplay umgeht. Der soll wieder da sein. KA. Hat eh nix gebracht.

Schaut euch doch bitte mal meinen Screenshot an, und ihr werdet sehen, was mich so aufregt. Es kann doch net sein, das es ne woche f8untzt, und von heut auf morgen wieder nicht. Keine update soder so installiert. Gemerkt hab ichs in Crysis. Vorher auf VEry High alles zwischen 35 - 40FPS. Nach nem zweiten arbeitstag wieder 20. Ich gleich nachgesehen, und was muss ich feststellen? Richtig, Screenshot an dieser Stelle.

Zum Ausrasten. Naja, ruhig bleiben. Villeicht hat einer von euch noch nen Tipp, ansonsten fliegen die karten raus und ne Teure aber Funktionierende Nvidia kommt wieder rein!!!

Danke im Voraus.
7
Antworten
4382
Aufrufe
Backup im Laufenden Betrieb die zweite.
Begonnen von Kasjopaja
22. Juni 2009, 21:57:38
Sorry, aber meine vorfreude war zu groß. Ich habe wunderbar mein Backup ertellt. Habe Win 7 Rc draufgemacht und habe festgestellt, das win 7 schrott is. kein crossfire, kein iTracker, nix. Egal, nu wollte ich wieder das Backup meiner Patition draufhaeun, und siehe da, ich bekomme bei den möglichkeiten, per neustart, oder per RettungsCD, das der Linux kernel nicht geladen werden kann. Kann mir einer villeicht hilfe geben, weil ich will net wieder alles neu installieren.

Hoffe, jemand weiß bescheid. Danke im Voraus.
8
Antworten
3163
Aufrufe
Welches Netztweil??? DRINGEND!!!!!
Begonnen von Kasjopaja
01. Juni 2009, 01:20:59
Hallo liebe gemeinde.
Ich habe ein Problem. Ich habe ja endlich mein TraumSystem zusammen. Nur habe ich jetzt folgendes Problem: Heute ging mein Rechner Plotzlich beim Zocken aus!?
Mein System besteht aus Folgenden Komponenten:

Mainboard: Asus M4A79 Quad CF
Grafik:        2x Asus EAH 4850 Matrix
Prozzi:       AMD Phenom X4 9650 4x 2,3 Ghz
Ram:          8Gb OCZ Titanium
Netteil:       BE-QUIET! Straight Power BQT E5-600W
HDD:          2x Samsung Spinpoint 320 Gb SATA II
HDD2:        1x Hitachi 750 Gb SATA II
3 DVD Alleskönner Laufwerke

Habe euch da n txt von Everest Angegeben. Kann es sein, das das Netzteil das nicht mehr mitmacht?? Also der Rechner war einfach aus, ohne was zu machen. ging ne zeit nicht an, so in etwa 30 sec. dann ging er wieder. Habe das gerade bemerkt, als ich Arma 2 auf Vollgas gespielt habe. Crysis und andere games packt der locker. Auch 3D Mark o6 laufen mit ca. 50 - 130 fps durch ohne probleme. Bitte helft mir und schlagt mir ggf. ein passendes netzteil vor, wenns nicht all zu viele umstände macht.

PS: Das Mainboard hat zwei 4pin stromanschlüsse für den Prozessor. Muss ich aber net beide andocken wa?

Danke schon mal im Voraus.

5
Antworten
5325
Aufrufe
Asus EAH 4850 HD Crossfire und iTracker
Begonnen von Kasjopaja
15. Mai 2009, 10:46:34
hi Leutz, die überschrift sagt eigentlich alles. Hat einer ne Ahnung oder weiss einer zufällig, ob iTracker auch mit zwei 4850er zurecht kommt, also ob der die dann gleich anspricht? Wäre mir wichtig, da ich auf Crossfire ausbauen will, jedoch wissen muss, ob ich gleich nen anderen kühler mit drauf setzen muss.

Danke schon mal im Voraus.
7
Antworten
5262
Aufrufe
XP auf Asus M51SN
Begonnen von moloch7
28. Dezember 2008, 19:41:45
Hallo Leute!

Würde gerne versuchen meinen Asus M51SN mit XP zu betreiben. Treiber usw hät hab ich schon zusammen. Hat auch einiges an Zeit gekostet für das ganze. Doch das Problem ist, wenn ich XP installieren will, kommt bei beginn der setup vorbereitung noch die suche nach der hardware aber der "blaue" schirm kommt gleich gar nicht mehr. dann ists einfach dunkel. kennt das problem jemand??? hab  schon verschiedne xp cd's probiert - ohne erfolg.
1339
Antworten
321041
Aufrufe
Eure Desktops
Begonnen von Furgy
11. Juli 2007, 16:59:06
« 1 2 ... 89 90 »
Mich würde mal interessieren, wie eure Desktops ausschauen  :tongue:

Also, ich fang einfach mal an  :]

[URL=http://666kb.com/i/apyyi0920upix626r.jpg][IMG]http://666kb.com/i/apyyhv0zjp9od8uj7.jpg[/img][/URL]

-> Draufklicken für volle Auflösung...
2
Antworten
7047
Aufrufe
Probleme mit Gerätetreiber bei Asus A8N-E
Begonnen von Jenswede
30. April 2007, 14:30:41
Hallo,

habe bei meinem Mainboard das Problem das ein Gerätetreiber nicht eingebunden wird. Die NVIDIA nForce Audio Processing Unit wird unter Vista nicht installiert und so versucht das System bei jedem Neustart den Treiber zu installieren. Asus unterstützt das Board nicht unter Vista und Nvidia verweißt auf seine Chipsatztreiber (Windows Vista 64 Bit)die ich auch installiert habe. Trotzdem wird dieses Gerät nicht installiert wie auch der optionale Gameport (YAMAHA DS-XG) nicht erkannt wird, dieser kann aber im Bios ausgeschaltet werden.
Wie kann ich nun einen Treiber für diese Hardware einbinden und wo finde ich diesen?
Ansonsten läuft das Board optimal.

Hardware:

Athlon 64 3500+
2 GB Arbeitsspeicher Kingston DDRAM
Radeon X800 XL Grafikkarte
Asus A8N-E Mainboard
160 GB Samsung Festplatte
Windows Vista 64 Bit