Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort neuinstaliert | |
---|---|---|
![]() |
12 Antworten 18692 Aufrufe |
Laptop erkennt eigene Lautsprecher nicht |
![]() |
11 Antworten 5124 Aufrufe |
Vista Neuinstalliert doch kein i-net Begonnen von XVistaAX
16. Juni 2009, 15:22:49 Hay, habe mir Windows Vista neuinstalliert weill ich viele Probleme hatte, nur hab ich kein internet Verbidnung (kabel DSL) mehr, als ich den Pc gekauft habe, hatte ich den i-net Stecker reingesteckt dann war sofort internet war auch Vista drauf, ich bin schon 2 Tage am kucken aber nix gefunden kann da wer mir helfen? Danke |
![]() |
2 Antworten 38655 Aufrufe |
Microsoft-ISATAP-Adapter #3, Fehler im Gerätemanager Begonnen von Vudini
01. Februar 2009, 08:54:43 Hi, heute hab ich auf einmal gemerkt, das im Gerätemanager ein neues Gerät einen Fehler aufweißt! Das seltsame daran ist, das diese Meldung neu ist und keinerlei neue Geräte seitdem installiert wurden. Gestern hab ich Steam und Counterstrike installiert, ansonsten wüsste ich jetzt nicht was neues dazu gekommen ist. Treiber aktualieren hab ich auch gemacht hat leider nix gebracht :( Bevor ich jetzt experimentiere möchte ich erstmal Eure Meinung hören, was das sein kann ? Folgende Meldung kommt nun unter Netzwerkadapter Microsoft-ISATAP-Adapter #3 Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31) Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist. |
![]() |
3 Antworten 5673 Aufrufe |
Vista Ultimate x64 neu installiert aber immernoch langsam Begonnen von Furgy
31. Mai 2008, 11:59:07 Hallo vista-Gurus :D Da mein System extrem langsam war, habe ich beschlossen alles neu installieren. Gesagt, getan! Nun habe ich aber das Problem, dass der PC für die Hardware relativ langsam ist... Also im Taskmanager fällt mir auf, dass der svchost 170MB Ram braucht, was ich nicht glaube das dass normal ist... Als Anhang eine PDF-Datei vom Security Task Manager... System: Core2Duo E8500 4.2GHz 2x2048 Mushkin XP2-8500 DFI LANParty DK P35-T2RS ATi Radeon HD 3870 Betriebssystem ist, wie im Titel gesagt ein Vista Ultimate x64 SP1 mit allen verfügbaren Updates. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ... |
![]() |
2 Antworten 8758 Aufrufe |
Vista SP1 + Maus ruckelt! Begonnen von R3vo
22. März 2008, 14:09:00 Hallo, ich habe seid ein Paar tagen folgendes Problem. Seitdem ich mein Notebook neu mit Windows Vista Ultimate und dem SP1 (Final) aufgesetzt habe, kommt es häufig vor, dass ohne ersichtlichen Grund meine Maus anfängt zu stocken. Dies kommt vor, wenn das Notebook z.B. mehrere Sachen gleichzeitig macht, sowie im "normalen" Betrieb. Die CPU-Auslastung ist in beiden fällen normal. Auch im Taskmanager finde ich nichts, was auf ein Problem hindeuten könnte. Meine Vermutung ist, dass es an einem Treiberproblem liegen könnte. Allerdings habe ich schon die neusten Treiber (SP1 geeignet) von der Acer Seite geladen. Demnach weiss ich nicht, was es noch sein kann. Gibt es derzeit im SP1 noch bekannte Problemstellen, die dieses "Mausruckeln" auslöst? Wäre über eure Hilfe sehr dankbar, da das ständige ruckeln der Maus doch langsam nervt. Gruß R3vo |
Hallo Leute,
ich habe mir den alten Medion Laptop von meinem Opa geholt und wollte ihn wieder auf Vordermann bringen. Also hab ich den ganzen Laptop formatiert und eine neue Version von Windows XP darauf installiert. Auch einen Audio-Treiber (Realtek High Definition Audio Driver) installiert. Trotzdem finden der Laptop die Lautsprecher nicht.
Weiß jemand von euch woran das liegen könnte?
Danke schon mal für eure hilfe :D